Recommended Posts

clock is ticking

sorry die hand hat da einfach überhaupt nix verloren (auf der äußeren schulter!) in dieser Situation, und ein runterdrücken ist wohl abzusehen, da is wurscht in welche Richtung sich lewy dreht, zumal er sich grad wegen dem ziehen so drehen könnte.

man hätte ihn geben können, das stimmt aber eindeutig ist daran gar nichts, hat selbst klopp nach dem match gesagt

"es ist menschlich wenn in der 93. minute nur ein eindeutiger elfer gepfiffen wird".

solche szenen passieren mmn bei jedem 2. eckball, dann wird mmn nur mehr elfer gepfiffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

man hätte ihn geben können, das stimmt aber eindeutig ist daran gar nichts, hat selbst klopp nach dem match gesagt

"es ist menschlich wenn in der 93. minute nur ein eindeutiger elfer gepfiffen wird".

Hab ich wohl dann wohl falsch im Gedächtniß. Mir ist eher vorgekommen Klopp hätt den Elfer schon gerne gehabt, argumentativ mein ich. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

gibts sogar auf youtube

müsste das sein, hab aber in der arbeit keinen ton

Aso, das schaut nach PK aus. Ich meinte das TV-Interview direkt nachdem Spiel. Kann schon sein das Kloppo nach mehrmaligen betrachten der Szene den Elfer nicht wirklich mehr "einfordert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

In unserer Gruppe sind verrückte Szenarien möglich 8P

Schlägt der BVB Neapel mit 1:0 und gewinnt dann auch in Marseille, dann haben die Borussen zwölf Punkte auf dem Konto und die direkten Vergleiche gegen Arsenal und Neapel gewonnen. Denkbar wäre allerdings, dass die "Gunners" ihr Spiel gegen Marseille gewinnen und dann in Neapel mit 1:3 oder einem höheren Ergebnis mit zwei Toren Unterschied verlieren.

In diesem Falle besäßen drei Teams zwölf Punkte und ein ausgeglichenes Torverhältnis, da sämtliche Spiele gegen den Tabellenletzten Marseille aus der Wertung genommen würden. Die Anzahl der geschossenen Tore spräche dann für Arsenal (5:5) und Neapel (5:5) – und gegen den BVB (4:4), der mit nur vier geschossenen Toren in die Europa League "absteigen" müsste.

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

ich hätt auch nix gegen ein x zwischen neapel oder gegen einen sieg für die italiener :ratlos:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

zur einstimmung auf morgen, hammervideo

eigentlich schon pervers wie gut das gemacht ist, läuft bei mir gefühlte 5 mal pro tag :betrunken:

mein kleines persönliches highlight von der dortmund partie möcht ich auch noch mit euch teilen:

MsP1Ot2.gif

:augenbrauen:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

eigentlich schon pervers wie gut das gemacht ist, läuft bei mir gefühlte 5 mal pro tag :betrunken:

stimmt, was gooners an videos zaubern, obwohl es schon lange nichts mehr zum gloryhunten gab ist unglaublich, zeigt einfach wie geil unser verein ist

@ bendtner einfach nur :heart:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag