dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. November 2013 sorry die hand hat da einfach überhaupt nix verloren (auf der äußeren schulter!) in dieser Situation, und ein runterdrücken ist wohl abzusehen, da is wurscht in welche Richtung sich lewy dreht, zumal er sich grad wegen dem ziehen so drehen könnte. man hätte ihn geben können, das stimmt aber eindeutig ist daran gar nichts, hat selbst klopp nach dem match gesagt "es ist menschlich wenn in der 93. minute nur ein eindeutiger elfer gepfiffen wird". solche szenen passieren mmn bei jedem 2. eckball, dann wird mmn nur mehr elfer gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2013 man hätte ihn geben können, das stimmt aber eindeutig ist daran gar nichts, hat selbst klopp nach dem match gesagt "es ist menschlich wenn in der 93. minute nur ein eindeutiger elfer gepfiffen wird". Hab ich wohl dann wohl falsch im Gedächtniß. Mir ist eher vorgekommen Klopp hätt den Elfer schon gerne gehabt, argumentativ mein ich. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) gibts sogar auf youtube müsste das sein, hab aber in der arbeit keinen ton bearbeitet 8. November 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. November 2013 solche szenen passieren mmn bei jedem 2. eckball, dann wird mmn nur mehr elfer gepfiffen Nuff said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. November 2013 dann hamma 90 min elferschiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2013 gibts sogar auf youtube müsste das sein, hab aber in der arbeit keinen ton Aso, das schaut nach PK aus. Ich meinte das TV-Interview direkt nachdem Spiel. Kann schon sein das Kloppo nach mehrmaligen betrachten der Szene den Elfer nicht wirklich mehr "einfordert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) In unserer Gruppe sind verrückte Szenarien möglich Schlägt der BVB Neapel mit 1:0 und gewinnt dann auch in Marseille, dann haben die Borussen zwölf Punkte auf dem Konto und die direkten Vergleiche gegen Arsenal und Neapel gewonnen. Denkbar wäre allerdings, dass die "Gunners" ihr Spiel gegen Marseille gewinnen und dann in Neapel mit 1:3 oder einem höheren Ergebnis mit zwei Toren Unterschied verlieren. In diesem Falle besäßen drei Teams zwölf Punkte und ein ausgeglichenes Torverhältnis, da sämtliche Spiele gegen den Tabellenletzten Marseille aus der Wertung genommen würden. Die Anzahl der geschossenen Tore spräche dann für Arsenal (5:5) und Neapel (5:5) – und gegen den BVB (4:4), der mit nur vier geschossenen Toren in die Europa League "absteigen" müsste. bearbeitet 8. November 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. November 2013 das waere witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) ich hätt auch nix gegen ein x zwischen neapel oder gegen einen sieg für die italiener bearbeitet 8. November 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. November 2013 zur einstimmung auf morgen, hammervideo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) zur einstimmung auf morgen, hammervideo eigentlich schon pervers wie gut das gemacht ist, läuft bei mir gefühlte 5 mal pro tag mein kleines persönliches highlight von der dortmund partie möcht ich auch noch mit euch teilen: bearbeitet 9. November 2013 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) eigentlich schon pervers wie gut das gemacht ist, läuft bei mir gefühlte 5 mal pro tag stimmt, was gooners an videos zaubern, obwohl es schon lange nichts mehr zum gloryhunten gab ist unglaublich, zeigt einfach wie geil unser verein ist @ bendtner einfach nur bearbeitet 9. November 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 9. November 2013 zur einstimmung auf morgen, hammervideo wow so much feels wer war nochmal der mit Ramsey legend in the making? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. November 2013 Stimmt sich nicht nur der Wenger auf Sonntag ein anscheinend http://www.101greatgoals.com/blog/arsenal-striker-olivier-giroud-took-a-photo-with-a-manchester-united-fan-after-he-swore-at-him-picture/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 "Man U should let Kagawa play, he has clearly put on some weight here." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts