Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ein Stürmer wär noch nett gewesen, aber ich freu mich natürlich unheimlich über Özil. Mich würde interessieren, was die Real-Fans davon halten... Sind von ihrer Transferpolitik angepisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Warum nicht? It`s still Arsenal. Wenger macht das halt gern so. Nachdem man jetzt nach gefühlten 17 Transfer Windows es auch endlich geschafft den klubinternen Transferrekord zu brechen, darf man heute schon zufrieden sein. ;-) Arsenal hat auch schon seit Ewigkeiten nix mehr gewonnen und wenn ich mich recht erinnere, bin ich nicht der erste der sich fragt, ob die Wenger'sche-Transferstrategie wirklich der Weisheit letzter Schluss ist. Nur weil man jetzt heute auch mal einen richtigen dicken Fisch an Land gezogen hat (übrigens schon etwas überteuert m.m. nach), verschwinden die anderen Kader-Probleme vermutlich nicht automatisch. bearbeitet 2. September 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. September 2013 Szczesny is eh ein Top-keeper und true leader, behauptet hier irgendein dodl was anderes? WELCOME TO ARSENAL, ÖZIL, DU WUNDERSCHÖNER MANN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 2. September 2013 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ein Stürmer wär noch nett gewesen, aber ich freu mich natürlich unheimlich über Özil. Mich würde interessieren, was die Real-Fans davon halten... http://sport.orf.at/#/stories/2191519/ Das ist das was ich dazu gefunden habe, ist halt noch vom Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. September 2013 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ein Stürmer wär noch nett gewesen, Wär eigtl ziemlich wichtig noch, aber das Fenster is ja noch nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. September 2013 woohoo!!!so ich werd mal ins sauerstoffzelt übersiedeln...aus gegebenem anlass nochmal:http://girlswithmesutozileyes.tumblr.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2013 Szczesny is eh ein Top-keeper und true leader, behauptet hier irgendein dodl was anderes? WELCOME TO ARSENAL, ÖZIL, DU WUNDERSCHÖNER MANN! hast heut' deine Medikamente noch nicht genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. September 2013 özil :aufdrogen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. September 2013 Mich würde interessieren, was die Real-Fans davon halten... gar nix unfassbar und einfach saudeppert.. Auch wen wir Isco auf seiner Position haben , der zurzeit wohl besser ist , aber der muss sich erst mal beweisen und solche Leistungen bringen wie es Mesut schon gemacht hat. Alleine das er gleich viele Assits in den letzten 3 Jahren hatte wie Messi spricht fr sich.. Euch kann man nur gratulieren zu diesem Deal.. Er wird euch auf jeden Fall auf Anhieb ordentlich weiter bringen und ist mit Sicherheit die Topverpflichtung in der PL dieses Jahr.. Mesut kann man nur alles Gute wünschen , Danke für die geile Zeit und die vielen Genieblitze.. Bei euch bekommt er mit Sicherheit die Anerkennung die er sich verdient hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2013 Arsenal hat auch schon seit Ewigkeiten nix mehr gewonnen und wenn ich mich recht erinnere, bin ich nicht der erste der sich fragt, ob die Wenger'sche-Transferstrategie wirklich der Weisheit letzter Schluss ist. Nur weil man jetzt heute auch mal einen richtigen dicken Fisch an Land gezogen hat (übrigens schon etwas überteuert m.m. nach), verschwinden die anderen Kader-Probleme vermutlich nicht automatisch. Verstehe deinen Punkt, wir wissen aber das Arsenal schon ewig nix mehr gewonnen hat (pfui Arsenal!). ps: Bendtner = "like a new signing" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2013 1. hat Flamini die Verlängerung bei Milan ausgeschlagen und war in seiner Italien-Zeit lange verletzt. Und ja, mir ist ein Flamini gratis lieber, als ein Cabaye um 20 Mio. 2. Was ist an einer Leihe mit KO für uns schlecht? Wenn er nicht gut ist, hamma "gratis" einen 3. Tormann gehabt und wenn er einschlägt, kriegt man günstig einen Super-Tormann. ad 1): ja aber nur dir. ad 2): wenn er einschlägt, wird er aber nicht mehr so günstig sein. ich mein, ich seh' eh die logik in beiden transfers, aber eine klare verbesserung stellen sie m.m. nach beide nicht dar und darum geht's mir. ps: Bendtner = "like a new signing" aber keines worüber man besonders glücklich sein wird, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. September 2013 ad 1): ja aber nur dir. ad 2): wenn er einschlägt, wird er aber nicht mehr so günstig sein. ich mein, ich seh' eh die logik in beiden transfers, aber eine klare verbesserung stellen sie m.m. nach beide nicht dar und darum geht's mir. Warum nur mir? Beide sind Backups und der Cabaye ist nichtmal ein DM. Also wär das mMn komplett überteuert. Bei einer Kaufoption kann er ned teurer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) ad 1): ja aber nur dir. ad 2): wenn er einschlägt, wird er aber nicht mehr so günstig sein. ich mein, ich seh' eh die logik in beiden transfers, aber eine klare verbesserung stellen sie m.m. nach beide nicht dar und darum geht's mir. aber keines worüber man besonders glücklich sein wird, oder? du weisst schon, dass die ablösesummen bei loandeals meistens unverhandelbar sind? wir sind ja ned deppert... und mir pers is ein gratis flamini auch lieber... er ist vielseitiger einsetzbar, hat schon mit aw gearbeitet und hat erfahrung auf höchstem niveau... cabaye is mmn ausserdem overrated tbh e: bist du deppert, jetzt gibt's auch noch ein thumbs-up-pic mit poldi und mesut: http://instagram.com/p/dxgkMyOJ-E/ bearbeitet 2. September 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) ad 1): ja aber nur dir. ad 2): wenn er einschlägt, wird er aber nicht mehr so günstig sein. ich mein, ich seh' eh die logik in beiden transfers, aber eine klare verbesserung stellen sie m.m. nach beide nicht dar und darum geht's mir. aber keines worüber man besonders glücklich sein wird, oder? ad 1) dem wenger (?) ad 2) gibt ja noch die talentfreien tormänner aus polen, die werden allerdings auch schon langsam alt... hast recht... @deine frage : ich bin einer der größten fans von supernick. ;-) ich versteh glaub ich schon langsam warum du auf der ignore list von jay bist... bearbeitet 2. September 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. September 2013 mah, endlich Özil in den Fifa13 Kader transferieren. Giroud Top-scorer die Saison, wenn er sich nicht verletzt, btw. 4th place is so on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts