Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
naja nur Pastore? Lucas spielt dort auch, danach kommt Rabiot der zuletzt sogar traf und besser war als Pastore der hingegen enttaeuschte.

Zudem muesste Oezil auch zustimmen zu so einen Klub zu wechseln..

ok, dachte Lucas spielt rechts?

wie auch immer, jetzt heißts grad eh wieder, PSG eher kein thema mehr, sondern ManU und Arsenal werdens sich ausfighten..

ach twitter... ich glaub ich lass es echt bis morgen um 23 uhr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

wie auch immer, jetzt heißts grad eh wieder, PSG eher kein thema mehr, sondern ManU und Arsenal werdens sich ausfighten..

oder durchmachen bis morgen um 23 Uhr?

`wenger duerfte irgendwo gesagt haben das er ein paar ueberraschen wird .. aha suche jetzt mal.. nicht zu sehr freuen.. heute passiert sicher nix mehr aber dafuer hoffentlich morgen.. fingercrossed.

Emiliano Viviano Torhueter duefte ein Medical gehabt haben und bestanden haben.. Ist noch Torhueter von Palermo

"Maybe we have a big surprise for you tomorrow."

auf skysports war das anscheinend.

wie soll man sich bei den News hier nicht-zu-sehr-freuen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

nein . Habe letztens was anderes vernommen.

Al Jazeera und irgendeine angebtlich gute Quelle schreiben von done Deal.. gehts alle scheissen ich will heute ohne staender pennen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

`wenger duerfte irgendwo gesagt haben das er ein paar ueberraschen wird .. aha suche jetzt mal.. nicht zu sehr freuen.. heute passiert sicher nix mehr aber dafuer hoffentlich morgen.. fingercrossed.

Emiliano Viviano Torhueter duefte ein Medical gehabt haben und bestanden haben.. Ist noch Torhueter von Palermo

"Maybe we have a big surprise for you tomorrow."

auf skysports war das anscheinend.

Hier das Interview, wo er das gesagt hat:

http://www.youtube.com/watch?v=ltvyXjv0-H8

Der Grinser bei "maybe we have a surprise for you" lässt schon hoffen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

sollte Oezil nicht beim Gehalt durchdrehen haben wir gute chancen das er tatsaechlich kommt. Wuerde ja mit Mertesacker und Poldi auf zwei Teamkollegen treffen immerhin.. Loew hat ja auch etwas einfluss und er wuerde diesen Schritt begruessen bevor er bei Real auf der Bank oder bei PSG landet...

David Ornstein @bbcsport_david 1m

Arsenal in advanced talks to sign Ozil from Real Madrid. Other deals being worked on, including Palermo GK Viviano #bbcfootball #afc #rmfc

so jetzt entferne ich mich von diesen ganzen news seiten sonst schlafe ich heute nicht mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Erstmal Gratulation zum Sieg am Nachmittag.

Für Spurs war dieses Spiel leider zu früh. Wenger hat das schon sehr geschickt gemacht, dass er die kreative Schwäche der Spurs mit einem für ihn eigentlich sehr konservativen Ansatz im Spiel unterbunden hat. Letztes Jahr hatten wir für diese dinge halt noch diesen walisischen kerl, mit den früher komischen ohren...

Warum immer alle nach einem Stürmer schreiben, versteh ich aber überhaupt nicht. Giroud is mmn ein absoluter Wahnsinn. War klar dass ihm auch irgendwann der Knopf (die Tore) aufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Warum immer alle nach einem Stürmer schreiben, versteh ich aber überhaupt nicht. Giroud is mmn ein absoluter Wahnsinn. War klar dass ihm auch irgendwann der Knopf (die Tore) aufgeht.

Eh, aber dahinter is dann halt nix. Wenn der mal ausfällt, schauts traurig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Al Jazeera und BBC vermelden schon "Done Deal" bei Özil... woll ma mal hoffen, dass es wahr ist.

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/arsenal/10279629/Arsenal-manager-Arsene-Wenger-to-bid-80-million-for-Mesut-Ozil-Angel-di-Maria-and-Abel-Hernandez.html

Laut Telegraph will Wenger 80 Millionen in die Hand nehmen für Özil und di Maria + Hernandez von Palermo. :eek:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wäre eine absolut geniale Verpflichtung für Arsenal.

Ein Spieler der euch wirklich weiterbringt, denke noch einmal eine Verbesserung zu Cazorla.

Unverständlich aus der Sicht von Real, so einen Spieler ziehen zu lassen, aber okay...

/edit

relativ interessant:

PL table 2013 Calendar year
1 ARS p22 46pts
2 MU p21 44pts
3 CFC p22 44pts
4 LFC p21 42pts
5 THFC p21 42pts
6 MC p21 39pt
bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag