Recommended Posts

Ambassador of Awesome

kriegt man abos nicht auch im "neutralen" sektor?

wär schon sehr edel, am besten noch olympiakos und die derzeit schwachen gelsenkirchner dazu, dann könnten wir vielleicht zur abwechslung sogar mal unsere gruppe gewinnen...

warum zucken die twitteraner eig so aus, wg dem lamela?
versteh ich ned ganz tbh... natürlich isses orsch das wir noch keinen haben, aber weil sich die spurs wen geholt haben nach wengers kopf zu verlangen erschließt sich mir ned so ganz... :ratlos:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Auswärtssektor aber nur via Arsenal, oder?

Jap. Und wenn sichs da nicht ausgeht, wirds imo kein Problem sein, im Sektor daneben/drunter Karten zu bekommen (wo dann eh auch zig Arsenal Fans sein werden, falls das Kontingent zu klein is). Wäre dann F 2. Rang zb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Jap. Und wenn sichs da nicht ausgeht, wirds imo kein Problem sein, im Sektor daneben/drunter Karten zu bekommen (wo dann eh auch zig Arsenal Fans sein werden, falls das Kontingent zu klein is). Wäre dann F 2. Rang zb.

what he said.

wollma nicht trotzdem mal die auslosung abwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Podolski ist draußen für 8-10 Wochen.

Wie warats mit am Jarmolenko amal? Oder Konoplyanka, wenn ich schon bei den Ukrainern bin.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Podolski ist draußen für 8-10 Wochen.

Wie warats mit am Jarmolenko amal? Oder Konoplyanka, wenn ich schon bei den Ukrainern bin.

Yarmolenko ist lt. Liverpool-Thread bei LFC im Gespräch, guter Spieler ist er allemal. Detto Konoplyanka- bin zwar kein Arsenal Fan aber wär schon ein guter Transfer & ich könnte die 2 endlich öfters auf Sky sehen :clap:

bearbeitet von LorenzovonMatterhorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag