fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) kriegt man abos nicht auch im "neutralen" sektor? wär schon sehr edel, am besten noch olympiakos und die derzeit schwachen gelsenkirchner dazu, dann könnten wir vielleicht zur abwechslung sogar mal unsere gruppe gewinnen...warum zucken die twitteraner eig so aus, wg dem lamela?versteh ich ned ganz tbh... natürlich isses orsch das wir noch keinen haben, aber weil sich die spurs wen geholt haben nach wengers kopf zu verlangen erschließt sich mir ned so ganz... bearbeitet 28. August 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 28. August 2013 Ich würde das schon lustig finden, und ich glaub auch das es am Beginn des Kartenverkaufs nur 3er Abos geben wird, aber die werden sich hoffentlich nicht alle verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. August 2013 hab gerade die 2 vela tore gesehen, not bad, beim zweiten überhaupt geiles solo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. August 2013 viktoria pilsen is auch in der cl, wäre auch nicht so weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 28. August 2013 Was passiert eig mit Di Maria wenn der Balebub nach Spanien zieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 28. August 2013 Was passiert eig mit Di Maria wenn der Balebub nach Spanien zieht? Er geht hoffentlich zu Arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 fürn auswärtssektor? Wie würde man die kriegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Wenn wir in einer Gruppe mit Austria sind kauf ich notfalls auch ein 3er-Abo. Auswärtssektor aber nur via Arsenal, oder? bearbeitet 29. August 2013 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. August 2013 Flamini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. August 2013 Auswärtssektor aber nur via Arsenal, oder? Jap. Und wenn sichs da nicht ausgeht, wirds imo kein Problem sein, im Sektor daneben/drunter Karten zu bekommen (wo dann eh auch zig Arsenal Fans sein werden, falls das Kontingent zu klein is). Wäre dann F 2. Rang zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. August 2013 Jap. Und wenn sichs da nicht ausgeht, wirds imo kein Problem sein, im Sektor daneben/drunter Karten zu bekommen (wo dann eh auch zig Arsenal Fans sein werden, falls das Kontingent zu klein is). Wäre dann F 2. Rang zb. what he said. wollma nicht trotzdem mal die auslosung abwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 what he said. wollma nicht trotzdem mal die auslosung abwarten? Na is fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Podolski ist draußen für 8-10 Wochen. Wie warats mit am Jarmolenko amal? Oder Konoplyanka, wenn ich schon bei den Ukrainern bin. bearbeitet 29. August 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenzovonMatterhorn Banklwärmer Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Podolski ist draußen für 8-10 Wochen. Wie warats mit am Jarmolenko amal? Oder Konoplyanka, wenn ich schon bei den Ukrainern bin. Yarmolenko ist lt. Liverpool-Thread bei LFC im Gespräch, guter Spieler ist er allemal. Detto Konoplyanka- bin zwar kein Arsenal Fan aber wär schon ein guter Transfer & ich könnte die 2 endlich öfters auf Sky sehen bearbeitet 29. August 2013 von LorenzovonMatterhorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. August 2013 Sans ablösefrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts