Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Bendtner ist wahrlich der grösste Depp den wir wohl jemals hatten... Wie man sich eine sehr gute Karriere versauen kann ist mir schleierhaft.

Kam mit 15-16 als vielversprechendes Talent, machte auf sich aufmerksam bei B'ham 2006-07 herum und war danach fixer bestandteil im Team.. Hatte tolle momente gegen die Spurs oder z.B sein last Minute Goal gegen Villa der zum sieg führte und und und..

Am können alleine scheiterte es sicherlich nicht.. Zum einen was er ausserhalb des Platzes aufführte und zum anderen Teil glaubte er das er schon zu gut für Arsenal sei... Tja reichte halt nur für Sunderland und der Leihwechsel zu Juve entpuppte sich als dicke Niederlage(welch überraschung).

Ich finds zum teil schade wegen dem was er hätte werden können ABER natürlich tut er mir 0 leid.. Zeigt sich undankbar für seine grosse chance und glaubt er müsse dann Wenger den Dolch in den Rücken stecken..

Das er nach den harten Jahren noch nicht Glücker wurde sieht man am verpatzten wechsel zu Frankfurt.. IDIOT. Ohne zwischenstation schafft er es nimma nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

arsenal-direct-desktop-homepage-hero-990

Wie schon mal geschrieben, mir gefällts. Falls mal jemand im Shop bestellt, mich bitte kontaktieren. Glaub den leg ich mir zu :)

ich finds auf jeden Fall besser als die violetten shirts, aber, ich kann mir nicht helfen, irgendwie erinnerts mich zu stark an den SKN St.Pölten ;)

Mir persönlich gefällt das Home Kit immer noch am besten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

hui:

http://www.arsenal.com/news/news-archive/arsenal-name-24-man-squad-for-asia-tour

nix neues dabei, sanogo is ja noch bei der wichtigen u20 wm... verm verletzt und chavinho aus unerfindlichen gründen nicht im kader...

Am meisten freu ich jedenfalls auf den Zelalem und das ein oder andere tolle Thumbs-up-pic vom Poldi vor irgendwelchen sehenswürdigkeiten

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bendtner ist wahrlich der grösste Depp den wir wohl jemals hatten... Wie man sich eine sehr gute Karriere versauen kann ist mir schleierhaft.

Kam mit 15-16 als vielversprechendes Talent, machte auf sich aufmerksam bei B'ham 2006-07 herum und war danach fixer bestandteil im Team.. Hatte tolle momente gegen die Spurs oder z.B sein last Minute Goal gegen Villa der zum sieg führte und und und..

Am können alleine scheiterte es sicherlich nicht.. Zum einen was er ausserhalb des Platzes aufführte und zum anderen Teil glaubte er das er schon zu gut für Arsenal sei... Tja reichte halt nur für Sunderland und der Leihwechsel zu Juve entpuppte sich als dicke Niederlage(welch überraschung).

Ich finds zum teil schade wegen dem was er hätte werden können ABER natürlich tut er mir 0 leid.. Zeigt sich undankbar für seine grosse chance und glaubt er müsse dann Wenger den Dolch in den Rücken stecken..

Das er nach den harten Jahren noch nicht Glücker wurde sieht man am verpatzten wechsel zu Frankfurt.. IDIOT. Ohne zwischenstation schafft er es nimma nach oben.

Das selbe hab ich mir heute auch gedacht, als ich gelesen habe, dass der Transfer zu Frankfurt gescheitert ist. Einen besseren Verein wird er mMn nicht finden.

Das "Glücker" tut aber schon in den Augen weh :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

apropos asien-tour, wies auf reddit so schön heisst "spot the big club":
L5RBhBS.jpg

und weils sein muss, noch ein thumbs-up-pic mit duckface zum drüberstreun
YBIBA0h.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

ma geht mir arsenal heuer wieder am orsch könn ma nicht einfach irgendwas kaufen?

verfolge eigentlich eh absichtlich nix mehr was transfer blabla betrifft aber totzdem nervts was man so nebenbei hört :mad:

btw. wanyama für 15mio. zu den saints, hätt ma da nicht auf die idee kommen können zuzuschlagen...

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Denk der war uns zu teuer. Verständlich imho.

Edit: zum bug-club-beitrag:

Liegt doch ganz klar an unseren roten Leiberl, frag doch mal bei den Cardiff City ownern nach ;)

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Edit: zum bug-club-beitrag:

Liegt doch ganz klar an unseren roten Leiberl, frag doch mal bei den Cardiff City ownern nach ;)

i see what you did there ;)

wenger über suarez:

As you know the transfer period demands secrets and confidentiality, so I can't answer the question.

ich persönlich muss den suarez ned unbedingt haben und kann mir auch kaum vorstellen dass es was wird, ich hoff ja das es ein smokescreen ist...

um 40mio hätt ich lieber den fella und higuain (ok vielleicht sinds dann 45 oder so) anstatt nur dem suarez

kondogbia soll uns btw angeblich auch intressieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Denk der war uns zu teuer. Verständlich imho.

12 Mio Pfund uns zu teuer für den besten Spieler der schottischen Liga, der auf der 6 und IV spielen kann? Gehts noch??

Finds ziemlich unfassbar dass wir da nicht zugeschlagen haben , ich versuch dran zu glauben dass es war weil wir ein edleres Eisen im Feuer haben.

und weils sein muss, noch ein thumbs-up-pic mit duckface zum drüberstreun

YBIBA0h.jpg

jetzt ist alles wieder gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

12 Mio Pfund uns zu teuer für den besten Spieler der schottischen Liga, der auf der 6 und IV spielen kann? Gehts noch??

Finds ziemlich unfassbar dass wir da nicht zugeschlagen haben , ich versuch dran zu glauben dass es war weil wir ein edleres Eisen im Feuer haben.

this

ich rechne jetzt einfach damit dass wir garnichts kaufen, dafür cazorla verkaufen und sich irgendwer die kohle vom transferbudget einsteckt.

somit ist die gefahr entäuscht zu werden ziemlich minimiert, wobei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@Wanyama

Vllt war ihm der Sprung von Celtic zu Arsenal (oder einem anderen großen Team) zu groß, erstmal bei einem kleineren Verein beweisen und dann nächste Saison wechseln als auf der Bank seine Karriere wegschmeißen.

Das gleiche gilt mMn auch bei Wilfried Bony.

@Higuain

Ancellotti will ihn halten, denke nicht das er wechseln wird, aber kann auch ganz schnell gehen und er ist Arsenal Spieler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

also ich hab den wanyama nie wirklich spielen sehen, hab auch das ominöse spiel gg juve nicht gesehen und nur etliche meinungen über ihn gelesen..

die divergieren massiv, viele meinen er sei nicht so grossartig, hat halt eine gute partie gg barca gehabt u dass wars, andere meinen halt dass er über-awesome ist.
ich pers glaub dass der sprung von schottland zur epl doch größer ist als jetzt zB von frankreich oder sogar der türkei ev. sogar griechenland. schottland is leider durch den rangers-abstieg eine 1-team-liga und sportlich komplett wertlos.

ich glaub es is in dem fall sinnvoller ihn mal 1 jahr bewähren lassen und dann vma zwar bissi mehr zahlen, aber immerhin wissen dass er gleich was ins neue team bringen kann, als jetzt alle hoffnungen in ihn zu stecken (ich hab aber echt keinen plan wie gut er ist, wobei er mir im footie aber nie aufgefallen ist)

ohoooo, breaking news (quasi):
http://www1.skysports.com/football/news/11095/8821369/

TL;DR: Wenger hat gemeint prelimary talks sind gut gelaufen und er möchte uns seine "long-term" future zusichern... up yours PSG !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich pers glaub dass der sprung von schottland zur epl doch größer ist als jetzt zB von frankreich oder sogar der türkei ev. sogar griechenland. schottland is leider durch den rangers-abstieg eine 1-team-liga und sportlich komplett wertlos.

Da darfst dir sicher sein, die schöttische Liga ist ca. so gut (oder wahrscheinlich sogar ein bisschen schlechter) wie die österreichische. Celtic halt Ausnahme.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

ohoooo, breaking news (quasi):

http://www1.skysports.com/football/news/11095/8821369/

TL;DR: Wenger hat gemeint prelimary talks sind gut gelaufen und er möchte uns seine "long-term" future zusichern... up yours PSG !!

yes, sehr erfreulich.

Da darfst dir sicher sein, die schöttische Liga ist ca. so gut (oder wahrscheinlich sogar ein bisschen schlechter) wie die österreichische.

Gewagte Aussage :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag