Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Mai 2013 Rooney würd wirklich toll in euer Gehaltsgefüge passen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Mai 2013 also jeder der Rooney nicht gern in seinem Verein hätte (und zwar egal in welchem), ist für mich mit Verlaub im besten Fall kein echter Fan seines Clubs, aber nachdem der Mann wohl kaum 60.000k die Woche weniger akzeptieren wird, kommt er eh fix nicht zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Mai 2013 bitte erst auf transfers konzentrieren, wenn die letzten 2 spiele gewonnen wurden, hätte eigentlich mit einem ausrutscher von spurs/chelsea in den letzten 3 runden gerechnet und jetzt is mir ganz ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 bitte erst auf transfers konzentrieren, wenn die letzten 2 spiele gewonnen wurden, hätte eigentlich mit einem ausrutscher von spurs/chelsea in den letzten 3 runden gerechnet und jetzt is mir ganz ungut +1, ich hoffe die Mannschaft hat weniger die Hosen voll, wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. Mai 2013 Drum lenk ich mich ja mit anderen Themen ab Kann das Spiel heut leider eh ned sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Mai 2013 Also ich bin ganz entspannt, dass wir Wigan da heut zum Klassenerhalt verhelfen ist für mich klar, 5. Platz ist auch nicht schlecht, holma dafür die Europa League nächstes Jahr, ist ja fast so prestigeträchtig wie der Emirates Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Mai 2013 Also ich bin ganz entspannt, dass wir Wigan da heut zum Klassenerhalt verhelfen ist für mich klar, 5. Platz ist auch nicht schlecht, holma dafür die Europa League nächstes Jahr, ist ja fast so prestigeträchtig wie der Emirates Cup. hast das im united-thread gelernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Mai 2013 Also ich bin ganz entspannt, dass wir Wigan da heut zum Klassenerhalt verhelfen ist für mich klar, 5. Platz ist auch nicht schlecht, holma dafür die Europa League nächstes Jahr, ist ja fast so prestigeträchtig wie der Emirates Cup. ja, wigan muss oben bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Mai 2013 Also ich bin ganz entspannt, dass wir Wigan da heut zum Klassenerhalt verhelfen ist für mich klar, 5. Platz ist auch nicht schlecht, holma dafür die Europa League nächstes Jahr, ist ja fast so prestigeträchtig wie der Emirates Cup. Du feiger Hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Mai 2013 merk grad, dass jay axxl und ich zieml gleich viele posts haben im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 14. Mai 2013 Naja ich glaub schon dass an Rooney und Mancini was dran ist - oder doch Mourinho und CR7? Werd mir das Spiel heute Abend aufjedenfall genüsslich von meinem Balkon, ins Wohnzimmer rein, anschauen. Wir spielen 1:1 und in der 90en schiesst Wigan ein Eigentor, Rückpass zum Tormann. Mark my words! COYG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2013 oje damn. frühe führung, gar nicht gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2013 mit ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Mai 2013 mike dean, das dreckige stück scheiße, in full effect. nice one. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Mai 2013 oje damn. frühe führung, gar nicht gut... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts