Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. April 2013 3 punkte was will man mehr. wer war für euch man of the match? ich finde da kann man heute ruhig merte nennen, vorne alles richtig gemacht und hinten keinen fehler. ramsey auch wieder ziemlich stark, aber el Supernacho für mich noch besser. Außerdem wieder erschreckend eindeutig was ein fitter Wilshere für nen Unterschied macht. Hat schon fast wie ganz der alte ausgeschaut diesmal endlich. Aber insgesamt schlimme Leistung, Fulham hätt nen punkt voll verdient. Positiv: Girouds ( ) Rote und somit hoffentlich Poldi mal als Spitze jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. April 2013 bei wilshere kann man nur hoffen dass er uns noche einige jahre erhalten bleibt beim spiel haben wir nach der führung wieder runtergeschalten warum auch immer?? nervt aber schon langsam Positiv: Girouds ( ) Rote und somit hoffentlich Poldi Gervinho mal als Spitze jetzt. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) bei wilshere kann man nur hoffen dass er uns noche einige jahre erhalten bleibt muss man das wirklich jedesmal erwähnen? overhyped hamma eh schon theo. soll "JW10" erstmal froh sein das er in jungen jahren schon einen tollen vertrag bekommen hat. (was er vermutlich eh is). bearbeitet 21. April 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) muss man das wirklich jedesmal erwähnen? overhyped hamma eh schon theo. soll "JW10" erstmal froh sein das er in jungen jahren schon einen tollen vertrag bekommen hat. (was er vermutlich eh is). der sommer kommt hab mir grad den restlichen spielplan angesehen (ohne heute) R35 Arsenal - Man.Utd. Chelsea - Swans Wigan - Spurs R36 Spurs - Saints QPR - Arsenal Man.Utd. - Chelsea Nachtrag Chelsea - Spurs R37 Villa - Chelsea Stoke - Spurs Wigan - Arsenal R38 Chelsea - Everton Newcastle - Arsenal Spurs - Sunderland bearbeitet 21. April 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) der sommer kommt ja ist doch schön. baden und so... bearbeitet 21. April 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 21. April 2013 der sommer kommt hab mir grad den restlichen spielplan angesehen (ohne heute) R35 Arsenal - Man.Utd. Chelsea - Swans Wigan - Spurs R36 Spurs - Saints QPR - Arsenal Man.Utd. - Chelsea Nachtrag Chelsea - Spurs R37 Villa - Chelsea Stoke - Spurs Wigan - Arsenal R38 Chelsea - Everton Newcastle - Arsenal Spurs - Sunderland mindestens 9 punkte für arsenal sollten es sein machester-chelsea und chelsea-spurs werden die interessanten spiele werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. April 2013 Jetzt hab ich schon geglaubt, wir haben nur mehr Auswärtspartien.. Ich rechne optimistisch mit 7 Punkten für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) so guter Nasri, schleimt sich schon ein bei uns weil er zurück mag. Ich hoff auf den Wilshere-Effekt nächste Woche, sonst seh ich uns da keinen Punkt holen gegen United. Ansonsten ziemlich zach, dass wir das letzte Spiel ausgerechnet in Toon haben, aber Nouveau Chateau ja zum Glück nicht mehr so gefährlich wie letztes Jahr. Andererseits könntens dann noch direkt um den Klassenerhalt kämpfen, das wär schlecht. Und Wigan wird auch kein Bemmerl, irgendwas sagt mir ja dass wir dafür sorgen dass die schon wieder nicht absteigen bearbeitet 21. April 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. April 2013 so guter Nasri, schleimt sich schon ein bei uns weil er zurück mag. Ich hoff auf den Wilshere-Effekt nächste Woche, sonst seh ich uns da keinen Punkt holen. Ansonsten ziemlich zach, dass wir das letzte Spiel ausgerechnet in Toon haben, aber Nouveau Chateau ja zum Glück nicht mehr so gefährlich wie letztes Jahr. lolig, hast du uns in letzter Zeit spielen sehen? Maximal ein xerl, hängt auch davon ab was wir morgen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. April 2013 geh komm, jetzt jinx net auch noch in unserem chann herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. April 2013 geh komm, jetzt jinx net auch noch in unserem chann herum +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. April 2013 Danke Bayern, das mit Götze hat sich Gott sei Dank (!) erledigt, ein Transfer mit dem man den ganzen Sommer gecockteased wird und der eh nicht geschieht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. April 2013 Jetzt will ich isco !! Und tv als dm !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 23. April 2013 oggy, ich hätt auch gern den Alaba bei uns, aber wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. April 2013 Ich hätt schon nichts gegen einen Weltklasse-IV. Gibts nicht irgendwo einen Dante 2.0 für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts