Recommended Posts

clock is ticking

Wenger zu Real und Klopp zu Arsenal?

http://www.fussballt...von-klopp_34257

:facepalm: bitte keine unrealistischen gerüchte mehr, sonst könnt ma jeden tag 50 links reinstellen
Holtby zu den chickens war bis jetzt auf das Saisonende fixiert. Überrascht mich wieso er jetzt schon wechselt.

war ein sinnvoller move bei schalke hassens ihm eh schon weil er nicht verlängert hat, walcott hätte bei uns ohne vertragsverlängerung auch nicht bis sommer gespielt bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

aso, interessant. hast irgendwelche links zu artikeln? handgelder usw... sind vielleicht nicht berücksichtigt... jedenfalls bekommen anscheinend alle jugendspieler absolut das GLEICHE pro woche - ganz gemäß dem "arsenal-ethos". ;-)

und hat letztens nicht auch barca sich in der arsenal-akademie bedient? (barca-DNA in colney?? ;-).

Ich müsste jetzt selber suchen, aber bei Cesc hab ich einmal von 15.000 Pfund wöchentlich gelesen.

Bei Toral sprach Marti Pernau (einer der geachtetsten und mmn besten spanischen Fußballjournalisten) von 250.000 - 350.000 Pfund jährlich (rein Gehalt, ohne Boni). Wenn da alle das gleiche bekommen, möchte ich als 15-jähriger auch in dieses sozialistische paradies :D

€: das ist die übersetzung des Pernau Artikels:

http://www.totalbarc...orals-decision/

Ich möchte da keine Gut/Böse Diskussion starten, aber die 750 Pfund zweifle ich sehr stark an ;). Und wenns da schon so gravierend hapert, würd ich die restliche Aufstellung nicht unbedingt für bare Münze nehmen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

:facepalm: bitte keine unrealistischen gerüchte mehr, sonst könnt ma jeden tag 50 links reinstellen

war ein sinnvoller move bei schalke hassens ihm eh schon weil er nicht verlängert hat, walcott hätte bei uns ohne vertragsverlängerung auch nicht bis sommer gespielt

Ich hab ja von meinem Stammtisch gehört, dass Andi Ogris bei Barcelona derzeit hoch im Kurs steht...

Ist absolut nachvollziehbar und für Schalke doppelt positiv: Erstens bekommen sie noch ein wenig Kleingeld(1.75Mio) für ihn (wäre ja im Sommer ablösefrei gewesen); Zweitens kann man schwer mit einem Spieler planen, der im Sommer definitiv weg sein wird und es in Gedanken eigentlich schon ist.

Dazu noch die Verletzung von Sandro bei Tottenham, also eigentlich eine win-win-win Situation

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich müsste jetzt selber suchen, aber bei Cesc hab ich einmal von 15.000 Pfund wöchentlich gelesen.

Bei Toral sprach Marti Pernau (einer der geachtetsten und mmn besten spanischen Fußballjournalisten) von 250.000 - 350.000 Pfund jährlich (rein Gehalt, ohne Boni). Wenn da alle das gleiche bekommen, möchte ich als 15-jähriger auch in dieses sozialistische paradies :D

Ich möchte da keine Gut/Böse Diskussion starten, aber die 750 Pfund zweifle ich sehr stark an ;). Und wenns da schon so gravierend hapert, würd ich die restliche Aufstellung nicht unbedingt für bare Münze nehmen.

danke, interessant. jo 750 pfund is ned viel und würd ich auch nicht als den "realen" profit werten (aber immerhin noch mehr als das gehalt der board-mitglieder kroenke (481 pfund) oder sir chips keswick(480 pfund) ;-)). da ist ja von einem profivertrag die rede zugügl. einen bonus beim debut in der ERSTEN mannschaft. vielleicht gilt dieser vertrag (der das 25fache von barca überbieten soll) eben erst wenn toral wirklich für arsenal aufläuft - und bis es soweit ist, kriegt er "offiziell" eben auch nicht mehr als sanchez watt oder chuba akpom (das geht aus dem artikel nicht hervor).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich weiß nicht, ob es geändert wurde, aber wir DURFTEN Davide Petrucci 2007 lediglich £96.000/Jahr bezahlen, das war das Maximalgehalt für einen Jugendspieler in ENG, mehr war nicht erlaubt (zumindest offiziell). Bei Petrucci wurde der Vater halt noch als Gärtner angestellt, aber das steht auf einem anderen Blatt Papier :D Ob die Regelung geändert wurde, weiß ich nicht, aber nachdem Fabregas älter als Petrucci ist halte ich die 15k/Monat für ausgeschlossen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich weiß nicht, ob es geändert wurde, aber wir DURFTEN Davide Petrucci 2007 lediglich £96.000/Jahr bezahlen, das war das Maximalgehalt für einen Jugendspieler in ENG, mehr war nicht erlaubt (zumindest offiziell). Bei Petrucci wurde der Vater halt noch als Gärtner angestellt, aber das steht auf einem anderen Blatt Papier :D Ob die Regelung geändert wurde, weiß ich nicht, aber nachdem Fabregas älter als Petrucci ist halte ich die 15k/Monat für ausgeschlossen.

fabregas hat aber mit 16 schon für arsenal als profi debütiert, (aber keine ahnung wie da genau unterschieden wird). klar ist halt das die englischen klubs da bezügl. verträge natürlich im vorteil sind, was natürlich ärgerlich ist - aus barca sicht.

btw. satz aus dem artikel:

In cases such as these, Barca chooses to try to plead with them to think of their connection with the club or they just have to let the boy leave.

kann man super auf arsenal umlegen wenn es um star-spieler der ersten mannschaft geht....

In cases such as these, Barca Arsenal chooses to try to plead with them to think of their connection with the club or they just have to let the boy professional leave.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

laut eines Twitters der sogar seriöser natur ist behauptet das wir jemanden verpflichtet haben.. Soll heute abend "präsentiert" werden.. na da bin ich aber gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

laut eines Twitters der sogar seriöser natur ist behauptet das wir jemanden verpflichtet haben.. Soll heute abend "präsentiert" werden.. na da bin ich aber gespannt.

Diamè?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Eisfeld loan bei Ipswich im gespräch...

fänd ich sinnvoll... mmn war er von den youngsters heuer mitunter der vielvedrsprechendste und ich finds schad dass er ned öfters auf der bank war...

gnabry auszuloanen wär auch eine überlegung wert...

beckham trainiert btw mit uns und wird GARANTIERT nicht signen, auch wenn man auf twitter ursprünglich anderes lesen konnte (wer denkt sich sowas aus?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

beckham trainiert btw mit uns und wird GARANTIERT nicht signen, auch wenn man auf twitter ursprünglich anderes lesen konnte (wer denkt sich sowas aus?)

die Quelle kann das nicht gemeint haben..

Beckham trainiert ja nicht zum ersten mal bei uns mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Von der PK:

hier ein artikel dazu

http://www.independe...er-8471307.html

eine info für morgen is auch dabei, vermaelen wieder fit :clap:

Thomas Vermaelen is fit for the home clash with Liverpool tomorrow night after recovering from an ankle problem. Abou Diaby faces a late fitness test, with Wenger carefully managing his playing time to avoid injury, but Mikel Arteta (calf) and Francis Coquelin (hamstring) are both out of contention.

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

269200_447753651957015_2107267965_n.png

gegen Liverpool vielleicht mit einen 4-2-1-2-1 .. wäre halt meine Meinung.

Szczesny

Sagna - Vermaelen - Kos - Gibbs

Wilshere - Rosicky

Cazorla

Walcott Podolski

Giroud

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag