themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Januar 2013 Kann mir irgendjemand verraten, welche Berechtigung eine Diaby in der Premier League geschweige denn bei Arsenal hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 3 Ecken - 0 Gefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 Die Partie erinnert sehr an City. Grindigst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Nicht, dass es an unserer Leistung etwas ändern würde, aber war das ein 11er? Szcz rutscht, bleibt stehen, Ramires macht den Haken und lässt sich fallen. Eigentlich typisch der Rückstand. bearbeitet 20. Januar 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. Januar 2013 Damit wär auch geklärt, das jinxen genau nix bringt. Also könnma den Scheiß nächstes Mal lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Januar 2013 vielleicht gewinn ma ja nächste saison die europa league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 Das spannendste Duell am Platz ist wer mehr Abseits verursacht - Theo oder Giroud? Geht ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Kann mir irgendjemand verraten, welche Berechtigung eine Diaby in der Premier League geschweige denn bei Arsenal hat? wer warn das von den United Fans hier der ihn nachm Liverpool match (nicht unberechtigt) den nächsten Yaya Toure genannt hat, dachte eh du aber hab mich wohl geirrt.. mMn nach wie vor zu früh nach der letzten Verletzungspause um ihn in so großen Spielen aufzustellen, aber es mangelt halt an Alternativen ohne Arteta. bearbeitet 20. Januar 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Januar 2013 wer warn das von den United Fans hier der ihn nachm Liverpool match (nicht unberechtigt) den nächsten Yaya Toure genannt hat, dachte eh du aber hab mich wohl geirrt.. Wann hat sich denn Yaya Toure als Diaby verkleidet? war halt doch nur Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 Giroud ist wirklich der Roman Kienast von Arsenal. Zeitweise so eine elendige Kuh... Schade, in Hälfte 2 war mehr drin, die erste Hälfte war bis auf die Chance rel. am Anfang ja komplett zu vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2013 Kann mir irgendjemand verraten, welche Berechtigung eine Diaby in der Premier League geschweige denn bei Arsenal hat? omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Kienast, Maierhofer, mir sagen diese Vergleiche alle nix, ich schau ja den hiesigen Hundskick nicht bearbeitet 20. Januar 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. Januar 2013 Maierhofer war ja eh schon in der PL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Januar 2013 die die Giroud aufgrund einer unglücklichen Partie vergleichen mit Maierhofer oder Kienast dürfen sich verpissen und ja das ist böse gemeint. Die Technik mit der Grösse haben definitiv nicht viele.. Umsonst hat er nicht in der Ligue 1 so eine Statistik und jetzt bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 War absichtlich so provokant formuliert. Mir ist schon klar, dass der Giroud ein feiner Techniker ist, aber ebenso verstümpert er des Öfteren eine gute Möglichkeit und wirkt unbeweglich. Ich mag ihn trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts