Recommended Posts

V.I.P.

Nicht, dass es an unserer Leistung etwas ändern würde, aber war das ein 11er?

Szcz rutscht, bleibt stehen, Ramires macht den Haken und lässt sich fallen.

Eigentlich typisch der Rückstand.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Kann mir irgendjemand verraten, welche Berechtigung eine Diaby in der Premier League geschweige denn bei Arsenal hat?

wer warn das von den United Fans hier der ihn nachm Liverpool match (nicht unberechtigt) den nächsten Yaya Toure genannt hat, dachte eh du aber hab mich wohl geirrt..

mMn nach wie vor zu früh nach der letzten Verletzungspause um ihn in so großen Spielen aufzustellen, aber es mangelt halt an Alternativen ohne Arteta.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

wer warn das von den United Fans hier der ihn nachm Liverpool match (nicht unberechtigt) den nächsten Yaya Toure genannt hat, dachte eh du aber hab mich wohl geirrt..

Wann hat sich denn Yaya Toure als Diaby verkleidet?

war halt doch nur Liverpool. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Giroud ist wirklich der Roman Kienast von Arsenal. Zeitweise so eine elendige Kuh... :facepalm:

Schade, in Hälfte 2 war mehr drin, die erste Hälfte war bis auf die Chance rel. am Anfang ja komplett zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Kienast, Maierhofer, mir sagen diese Vergleiche alle nix, ich schau ja den hiesigen Hundskick nicht :(

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

die die Giroud aufgrund einer unglücklichen Partie vergleichen mit Maierhofer oder Kienast dürfen sich verpissen und ja das ist böse gemeint.

Die Technik mit der Grösse haben definitiv nicht viele.. Umsonst hat er nicht in der Ligue 1 so eine Statistik und jetzt bei uns...

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

War absichtlich so provokant formuliert. Mir ist schon klar, dass der Giroud ein feiner Techniker ist, aber ebenso verstümpert er des Öfteren eine gute Möglichkeit und wirkt unbeweglich. Ich mag ihn trotzdem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag