cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2012 passt schon das marouane auch mal was macht für seine 50.000 in der woche. helden auch alle die eingewechselt wurden (so namen dabei die ich noch nie gehört hab. jernade meade...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) hat nur die sanitären einrichtungen aufgesucht oder ähnliches... https://twitter.com/...401883119538176 bearbeitet 30. Oktober 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2012 Geile Scheiße. Ich war bis jetzt nicht daheim. Unterwegs ist mir beim 4:0 der Handyakku ausgegangen und da dachte ich mir "na super, aber wenigstens nur der unnedige Cup." Jetzt schaue ich daheim auf den Endstand und darf mir DIESE Highlights anschauen. Legendär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. Oktober 2012 ich hab nach dem 3:0 schon abgedreht und schlafen gegangen wahnsinn, hoffe der wurm is jetzt draußen, weil samstag wirds abgehen btw. scouting in deutschland wird ausgebaut, kein schlechter ort zum scouten http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2224980/Arsenal-expand-scouting-network-Germany.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 unglaublich, ich hab nach dem 4:0 schon befürchtet, dass wir jetzt draußen sind. Tolle Moral, die die Mannschaft hier bewiesen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) hat nur die sanitären einrichtungen aufgesucht oder ähnliches... Wahrscheinlich sind es eh die gleichen Leute, die sonst wegen dem bösem Überwachungssstaat herumweinen und dann im Internet Leute anprangern, die im Laufe eines Fußballspiels vom Fernsehen am Weg zum Heisl gefilmt werden. e: das geht jetzt nicht gegen Feanor bearbeitet 31. Oktober 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2012 Wahrscheinlich sind es eh die gleichen Leute, die sonst wegen dem bösem Überwachungssstaat herumweinen und dann im Internet Leute anprangern, die im Laufe eines Fußballspiels vom Fernsehen am Weg zum Heisl gefilmt werden. e: das geht jetzt nicht gegen Feanor wobei man jetzt einwenden könnte: das bei einem arsenal-heimmatch das stadion zur halbzeit sich womöglich bis zur hälfte geleert hätte... im übrigen bin ich der meinung das wenger walcott den gefallen tun sollte ihm zentral aufzustellen (4-4-2 oder so). fabregas, nasri, van persie - hat mich alles nur wenig berührt, aber wenn walcott wechselt das wäre wirklich bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 1. November 2012 Ist zwar schon länger her. Walcott hat gezeigt das er als Stürmer gut ist, deswegen sollte Wenger ihn jetzt eine Chance geben Theo, Sign da Ting !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. November 2012 Gibts denn keine verdammten Highlights im Netz ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. November 2012 The Countdown: 7 reasons to watch Manchester United VS Arsenal this Saturday http://www.solarsportsdesk.ph/fb/fbfeatures/2012/10/30/the-countdown-7-reasons-to-watch-manchester-united-vs-arsenal-this-saturday auf den Philippinen sinds auch schon geil aufs Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. November 2012 Zitat@Bosscielny: France Football reporting Arsene wanted Lloris and Lloris was ready to join Arsenal but the board wouldn't pay the agreed fee." falls es stimmt, würde es die Meinung einiger bestätigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. November 2012 Interessantestes Spiel in der Hinrunde und ich darf im Auto sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. November 2012 De Gea Rafael - Ferdinand - Evans - Evra Carrick - Cleverley Valencia - Rooney - Young RVP Giroud Podolski - Cazorla - Ramsey Wilshere - Arteta Santos - Vermaelen - Mertesacker - Sagna Mannone ich kopier das mal rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. November 2012 Ramsey wieder auf rechts, ich scheiße mich an, das darf nicht wahr sein. braver RvP, gar net gejubelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. November 2012 How many ways can you lose a game? How many times will you cause us pain? When the defense fails, the Os in sync, when the D does well, the offense stinks, When both of them show up to play, our goalie gives the game away, Or the referees are the ones to blame, How many ways can you lose a game? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts