Recommended Posts

ASB-Gott

UNFASSBAR; mit Arsenal den Umständen entsprechend gut mitgehalten, am Ende dann 2 offensive gebracht um eventuell die 3 Punkte einzufahren.

Arsenal hätte nicht mehr getroffen und dann säbelt der M Bia, der besch*** Psycho ohne Grund den Arsenal Spieler um... Rot ... WARUM NUR ?

Haben wir die ganzen Trotteln bei uns ? Barton Cisse und Diaktie haben letzte Saison mit ähnlichen Aktionen viele Punkte (vor allem daheim) gekostet...jetzt gehts wieder so weiter. Sind das alles Schwammerln ohne Nerven ? Jetzt bring uns nicht einmal mehr ein Sieg da unten raus, soweit sitzen wir schon im Dreck.

Solche Spieler sollten einen Monatslohn ablegen und den Fans, die das ertragen müssen die Auswärtsfahren bezahlen...i bin so haaaaaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Von den Chancen her verdient gewonnen, aber über ein Xerl dürfte man sich auch nicht wundern. Die letzten Aktionen, wo sich Vermaelen und Merte wieder angeschüttet haben waren glücklich, dass Mannone zur Stelle war.

Spielerisch war es ok, zur 80' hin hätte das 2:0 fallen müssen und alles wäre gegessen gewesen. QPR hat gut mitgekämpft, wenn auch nicht mit fairen Mitteln.

Was ist mir Gerv? Wäre tragisch, wenn der was gröberes hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mir gehen unsere Idioten teilweise auch schon auf die Nerven. Gehen teilweise hin wie die Gestörten und machen Rotfouls die man selten sieht.....vor allem andauernd. Die letzte Saison mitgerechnet hatten wir, glaub ich 5 oder 6 solche Ausschlüse und sie haben uns jedes Mal Punkte gekostet. QPR steht für Queens Psycho Rangers. Hughes stellt komisch auf (SWP) und hat seine Leute nicht im Griff....SAF würde solche Schwächungen der eigenen Mannschaft nie dulden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Merte hat sich in 95min glaub ich 0mal angschüttet. Bei der Szenen warn Arteta, Santos, Vermaelen die Schuldigen. ;)

Najo, auf Abseits hätte er spielen können, während Vermaelen nachgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Merte hat sich in 95min glaub ich 0mal angschüttet. Bei der Szenen warn Arteta, Santos, Vermaelen die Schuldigen. ;)

und immerhin nach 9 spielen die wenigsten gegentore der ganzen liga. hätt ich so jetzt auch niemandem geglaubt wenn er mir das zu saisonbeginn gesagt hätt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

fuck the joneses.

(falls wer die redewendung "keeping up with the joneses" nicht kennt > http://en.wikipedia....ith_the_Joneses)

und a bissl was positives:

http://www.guardian....i-cazorla-spain

I mag ja den Santi

wir ja auch.

(danke an athavar fürs posten von "sign da ting (walcott)" - der typ hat zumindest einen besseren flow als die eher peinlichen "arsenal away boyz".) bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag