Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. Oktober 2012 Was ist ein R.E. ? Gazidis (kein Fussballfunktionär verdient mehr) wird ebenso wie auch Wenger (kein Fussballmanager verdient mehr) exzellent für seine Arbeit bezahlt. Das Board kann man sowieso vergessen, aber unsachliche Kritik hilft auch nicht. Man muss einfach schauen was dann 2014 passiert (mehr Einnahmen durch neue Sponsoringverträge) und ob man dann wieder in Lage kommt die Mannschaft in den Transferperioden verstärken zu können. [ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Der Frage ob Geld aus dem Verein genommen wird ist Kroenke übrigens ausgewichen, indem er nur gemeint hat dass bis jetzt noch nichts in die Richtung passiert ist. Beim AST haben - laut twitter - schon die Alarmglocken geläutet. bearbeitet 25. Oktober 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. Oktober 2012 die beste Aussage tätigte aber der kleine Gazidis... "RVP abgang hatte was mitn sportlichen zu tun" .. stimmt er war ja nicht tragbar nach den letzten 1 1/2 Jahren wo er alles zerschoss.. fuck you city Fan bastard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) die beste Aussage tätigte aber der kleine Gazidis... "RVP abgang hatte was mitn sportlichen zu tun" .. stimmt er war ja nicht tragbar nach den letzten 1 1/2 Jahren wo er alles zerschoss.. fuck you city Fan bastard bin auch kein freund von "ivan den schrecklichen", aber er wird vielleicht so gemeint haben, das die entscheidung bei wenger lag und deswegen "sportlich" gewesen ist. die einzige alternative wäre wahrscheinlich gewesen van persie zu behalten und dann halt ablösefrei ziehen zu lassen... @R.E. ahso. ja ist ja gelernter politiker und hat vielleicht ähnliche NLP-skills wie gazidis... ;-) bearbeitet 26. Oktober 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Der Frage ob Geld aus dem Verein genommen wird ist Kroenke übrigens ausgewichen, indem er nur gemeint hat dass bis jetzt noch nichts in die Richtung passiert ist. Beim AST haben - laut twitter - schon die Alarmglocken geläutet. der verdacht ist ja berechtigt. ich erwart mir halt schon im vorhinein eher wenig von us-amerikanischen geschäftsmännern die in englische fussballklubs investieren. das perfomance-problem von arsenal hat allerdings weniger mit kroenke zu tun sondern das die konkurrenz mit der arsenal verglichen am transfermarkt potenter ist (entweder durch millionarios die ihr geld halt mit fussball verschleudern und einfach wie im falle von united - weil die "globale marke" einfach mehr umsätze bringt) und wahrscheinlich auch die zu ausgeglichene gehaltsstrutkur die der arsenal-kader hat. wenn ich als glühender fan aus dem mittelstand (bin ja selbst unterschicht) hunderte (fish & chips im emirates kosten anscheinend stolze 13.90) oder noch mehr euros im jahr für arsenal ausgeben würde, würde wahrscheinlich die situation klarerweise auch emotionaler sehen... (vor allem unter dem gesichtspunkt: das gazidis & co. sich währenddessen gehaltserhöhungen abholen). bearbeitet 26. Oktober 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2012 .edit: mah, noch mehr goooood news: http://www.telegraph...ith-adidas.html ich hoffe das ist nur das erste startangebot. ;-) ist jedenfalls weniger als liverpool im moment via ausrüster einnimmt. diese sachen haben sich in den letzten jahren irre entwickelt und die schere zwischen "arm und reich" wird immer größer (da muss auch die uefa mit ihren FFP nicht so scheinheiligkeit tun wenn man gleichzeitig mit der champions league es den großklubs leichter gemacht hat). aber mich zipfts selbst schon an das nummernspiel in den vordergrund stellen auch wenn es "part of the game" ist. hoffe das jene die morgen das arsenal-trikot anhaben ein bisschen weniger scheisse spielen als die letzten zwei partien.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2012 ich hoffe das ist nur das erste startangebot. ;-) ist jedenfalls weniger als liverpool im moment via ausrüster einnimmt. soweit ich weiß war/ist Liverpool ganz vorne dabei was das betrifft. und Adidas ist was das betrifft ziemlich hartnäckig, ich denke eher die 25mio sind das Hoch der Gefühle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Oktober 2012 Und wenn nike drübergeht? Zb mit umbro?! English youth English brand ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. Oktober 2012 Hat jemand nen Link zu ner Liste von den Shirt Producer-Deals? Ich find nur die Liste von Shirt-Sponsorships, und da ist Arsenal lächerlich weit hinten mit den 5,5 Millionen Pfund die sie von Emirates kriegen, zum Vergleich: beide Mancs und Liverpool kriegen je 20 Millionen, sogar Aston Villa immerhin 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Und wenn nike drübergeht? Zb mit umbro?! English youth English brand ?! Umbro wird's bald nicht mehr geben. England's Kit-Deal mit Umbro wurde von Nike übernommen. Nike plant desweiteren Umbro zu verkaufen, da die Umsätze miserabel sind. Hat jemand nen Link zu ner Liste von den Shirt Producer-Deals? Ich find nur die Liste von Shirt-Sponsorships, und da ist Arsenal lächerlich weit hinten mit den 5,5 Millionen Pfund die sie von Emirates kriegen, zum Vergleich: beide Mancs und Liverpool kriegen je 20 Millionen, sogar Aston Villa immerhin 8 http://www.sportingi...sing-in-081002/ EDIT: Hab es wohl vorausgeahnt: http://www.footballshirtculture.com/sponsorship/nike-inc-announces-sale-of-umbro-to-iconix-brand-group.html bearbeitet 27. Oktober 2012 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Oktober 2012 Armes umbro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Oktober 2012 http://www.sportingi...sing-in-081002/ auf den nächsten Deal von United bin ich da gespannt, dauert ja nicht mehr allzu lange. Der derzeitige von 2002 ist ja doch deutlich der älteste im Spitzenfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Oktober 2012 2 stunden gehts los angst oder vorfreude? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich erwart ma nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Oktober 2012 Jack is back !! Jack santi arteta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts