Athavar ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2012 einige entscheidungen stehen noch aus (theooo), da muss man nicht jetzt schon wieder zum wunschzettel schreiben anfangen... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Oktober 2012 was ich will ist ein 6er, in den spielen merkt man eh oft, dass wir konteranfällig sind also vor 2-3 Jahren fand ich das sogar noch viel schlimmer... bist wohl hinten nach Theo Finisher gegen W'Ham war fein und hätte ich erm diesmal nicht zugetraut. W'Ham unsere beste Partie -> wtf Am anfang kaum was gezeigt und einmal wollten sie und trafen gleich. Weiters sah man sehr wohl wenn die Hammers wollten das wir nicht sooo stabil waren - sieg fürs Selbstvertrauen imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Oktober 2012 Bin gspannt wer diesmal draufgeht wegen am Rambo. ufff.. http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/northamerica/usa/9594721/British-youth-football-coach-for-New-York-Red-Bulls-stabbed-to-death-in-Manhattan.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Oktober 2012 zwar nicht mehr bei uns aber dennoch gibts interressante Aussagen über uns http://www.guardian.co.uk/football/2012/oct/05/gael-clichy-manchester-city-arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Oktober 2012 und wieder eine trophäe mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. Oktober 2012 Tor des Monats? http://www.arsenal.com/news/news-archive/september-goal-of-the-month-vote-now schwanke zwischen Podolski/Montpellier und Arshavin/Coventry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2012 ich bewerte das immer auch ein wenig danach, wie das Tor rausgespielt wurde. Von dem her hat mir das Poldi-Tor gegen Montpellier am besten gefallen. Der Schuß von Ox gegen Coventry war auch fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 12. Oktober 2012 btw Kann mir irgendwer erklären was für eine Symbolik der Jubel von Gervinho darstellen soll? irgendwie komm ich nicht dahinter was er damit sagen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. Oktober 2012 die engländer stehen auf distanzschüsse podolski und ox weit vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) die engländer stehen auf distanzschüsse podolski und ox weit vorn zurecht meine stimme hat Ox, gibt sonst keinen bei uns der so ein tor schießen kann, neben Poldi und Santi vielleicht. bearbeitet 12. Oktober 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Oktober 2012 Habs nicht gesehn, aber Walcott offenbar in der 10. Minute ausgewechselt für England, wir wissen ja alle was das bedeutet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Oktober 2012 Ws a kaputte rippe. Dafür ox mit seinem ersten Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Oktober 2012 giroud > cesc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2012 http://footyroom.com/spain-1-1-france-2012-10/ He scores when he wants. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts