Recommended Posts

clock is ticking

anderes Thema.. Sagna scheint sehr unglücklich zu sein mit unserer Transferpolitik und es sei auch noch keiner auf ihn zugekommen wegen Vertragsgesrpäche (hat nur mehr bis diese saison)..

Sagna ist keiner der an die öffentlichkeit geht soviel sei mal gesagt.. wird wohl sowieso ende der saison weg sein

er hat eh bis 2014 vertrag, denke nicht dass sagna geht, er wird jetzt dann mal dankbar sein müssen wieder reinzukommen (bald ein halbes jahr verletzt) ein anderer verein hätte ihn einen neuen fullback vor die nase geknallt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Der "Corriere dello Sport" wartet mit einem interessanten Transfergerücht auf.

Laut der italienischen Sportzeitung ist der AC Milan an einer leihweisen Verpflichtung von Barca-Star Cesc Fabregas in der kommenden Winterpause interessiert.

Momentan handle es sich noch um eine Hypothese, die aktuell wenig zufriedenstellende Situation des nicht immer gesetzten spanischen Teamspielers und die traditionell guten Beziehungen beider Vereine machen eine derartige Variante allerdings denkbar.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Depp. Bis zu dieser Aussage noch ein Lieblingsspieler von mir, darf er sich jetzt gern vertschüßen. Jenkinson mag ich sowieso sehr gern.

hat er so unrecht??
"Everyone knew Robin was leaving," Sagna told L'Equipe. "But Alex? He's 24. He had three years on contract. I still don't understand. He's a huge loss.
"When your two best players go, you ask questions. Fans come up to you in the street and I understand their frustration. Like them, I don't understand everything."
"I'm the only starting player left from 2007," he continued.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

tja ich verstehe es.. Es ist ja nicht so das man gerne immer mit neuen Spieler zusammenspielt.. vorallem wenn Sagna sich dann mit einigen sehr gut verstand und diese dann aufeinmal weg sind.

Das Arsenal nun seit langen das so handhabt ist auch kein geheimnis mehr. Ich finde es wie bekannt etwas scheisse wenn man bei jeden Spieler der die 30er erreicht so umgeht mit den Verträgen.. Paar ausnahmen hätte man schon machen können.. Bei besonderen Leistungen(Pires, Ljungberg z.B) aber natürlich bin ich auch froh, dass Arsenal nicht jede Summe rausknallt ie andere Klubs.. Zwecks schulden zuwachs und so..

----

Aus gegebenen anlass das er vor nen monat seine Karriere beendete

http://www.dailymoti...t?search_algo=2

:love: Ljungberg:love:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

tja ich verstehe es.. Es ist ja nicht so das man gerne immer mit neuen Spieler zusammenspielt.. vorallem wenn Sagna sich dann mit einigen sehr gut verstand und diese dann aufeinmal weg sind.

ich dachte arsenal kauft zu wenig neue spieler? das manche spieler nicht immer "alles verstehen" sollte man mmn. nicht überbewerten. auch wenn das dann immer ein gefundenes fressen für die medien und internetforen ist bzw. vielleicht auch nur genau das sein sollen. über die wirklichen hintergründe kann man nur spekulieren. vielleicht hat dem bacary auch sein agent (inspiriert durch andere) irgendeinen floh ins ohr gesetzt. nach zwei beinbrüchen ist aber in einem profigeschäft (von allen seiten, spieler und klubs) denke ich nicht unüblich das nicht schon vorzeitige vertragshandlungen laufen. oder doch? (ich weiß es nicht genau). ich persönlich sehe jedenfalls da ja nix "böses" von arsenal im umgang mit spielern die auf die 30 zugehen... außerdem: lehmann-comeback, henry-comeback, campbell-comeback, mikael silvestre-verpflichtung etc...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

moment ich verstehe Arsenal warum man Bacary kein Angebot gemacht hat eben wegen seiner verletzung.. Gespräche könnte man ev. doch führen um den Spieler nicht gleich zu vergraulen siehe causa Flamini.

Ich habe auch nie gesagt Arsenal kauft zu wenige Spieler wieso auch? Das überlasse ich lieber Wenger der bis jetzt immer wusste was er tut..

Die Comeback verpflichtungen mit Silvestre gleich zu ziehen ... hui :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

moment ich verstehe Arsenal warum man Bacary kein Angebot gemacht hat eben wegen seiner verletzung.. Gespräche könnte man ev. doch führen um den Spieler nicht gleich zu vergraulen siehe causa Flamini.

Ich habe auch nie gesagt Arsenal kauft zu wenige Spieler wieso auch? Das überlasse ich lieber Wenger der bis jetzt immer wusste was er tut..

Die Comeback verpflichtungen mit Silvestre gleich zu ziehen ... hui :D

du hast gesagt die spieler spielen nicht so gerne mit neuen spielern zusammen, was ich halt für einen blödsinn halte ;-)

(über verstärkungen freut sich natürlich jeder (bzw. die forderung nach neuen spielern wird sogar als angebliches argument in vertragsverhandlungen verwendet), außerdem sind das alle vollprofis und daher kollegen und nur eher selten "wirkliche freunde" - da kannst dir sicher sein. also bacary wird die vielen abgänge menschlich schon verschmerzen können, denke ich, da mach ich mir keine sorgen.

ja, gespräche könnte man vielleicht schon führen, ok, stimme zu. weiß aber jetzt nicht genau wie lange sagna noch vertrag hat (?) und welche vorlaufzeit in der branche üblich ist? wenn er dann wieder in alter form spielt, bin ich mir aber sicher das arsenal großes interesse an der vertragsverlängerung (egal ob über 30+) hat.

silvestre... hehe, war doch eine "nette" verpflichtung oder?

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

habs die spiele gestern leider ned gsehen, aber diaby dürft abgegangen sein, was man so liest...

könnte es wirklich möglich sien dass er eine saison übersteht?

es is halt nach 3 spielen schwer zu sagen, aber mit der defensive cohesiveness gefällt mir arsenal die saison besser als letzte, va weil ich ned bei jedem ballbesitz der gegner in usnerer hälfte die augen zuhalten muss, weil ich mich so anscheiss...

das mit sagna würde ich noch nicht überbewerten, zu einem gewissen grad hat er ja auch recht, ich fänds jedenfalls schad um ihn... aber wemma heuer das quadruple holen, dann passt eh alles wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Also worauf sich die ganze Aufregung bezieht sind ja folgende (angeblichen) Aussagen:

"I'm the only starting player left from 2007. In May, I watched City's parade on TV. I saw Samir & Gael lift the trophy. I want that."

"Were Nasri/Clichy right to leave? Yes, but we didn't know then."

Am ersten Satz ist ja nix falsch, verständlich, dass er auch eine Trophäe will, die kann er ja auch mit Arsenal haben.

Nur, dass ein Arsenal-Spieler sagt, zwei Arsenal-Spieler haben das richtige getan, Arsenal Richtung City zu verlassen, ist schon ein starkes Stück, aus vielerlei Gründen.

Was mir an dem Ganzen besonders aufstößt, ist, dass ers nicht der Führung hinter verschlossener Tür sagt, sondern den Medien. (Aber vielleicht hat er Ersteres ja schon getan)

ABER! Das ist ein Print-Interview (mWn), und als solches mit großer Vorsicht zu genießen, da werden Aussagen immer gern zurechtgeschustert und Worte ein wenig verdreht. Wäre natürlich aufschlussreich, eine Videoaufzeichnung von seinen Aussagen zu sehen.

PS: und ja, dass ein Spieler nicht alles verstehen muss, sehe ich auch so ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fesches Türl von Diaby, bitte mehr davon dann auch bei uns.

http://www.youtube.com/watch?v=rK0ARnh17_A&feature=player_embedded

btw, Giroud ausgefallen wegen einer Muskelverletzung die er sich aber schon gg. Liverpool zuzog, sollte im nächsten Länderspiel dabei sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

uuund der nächste Dodl: http://www1.skysport...d-consider-move

Da wär ma dann wieder beim Song-Thema. So lange wir jeden Dodl unnötig ziehen lassen, mucken die anderen noch mehr auf. Einen sollt ma dann halt 1 Jahr auf die Tribüne setzen, dann wirds auch ruhiger um die anderen. Die Entwicklung gefällt mir momentan gar nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wär ma dann wieder beim Song-Thema. So lange wir jeden Dodl unnötig ziehen lassen, mucken die anderen noch mehr auf. Einen sollt ma dann halt 1 Jahr auf die Tribüne setzen, dann wirds auch ruhiger um die anderen. Die Entwicklung gefällt mir momentan gar nicht..

jo geh bitte, chillts amal. da gehts ja darum dass er spielzeit haben will, und nicht lieber woanders spsielen. der wenger wird ihm schon erklären, dass der verein auf ihn in der zukunft baut, dass der arteta es nimmer lange macht, und verletzungen wirds sowieso wieder geben.. außerdem hat er noch länger vertrag und ist noch kein etablierter spieler den man lukrativ verscherbeln kann. vielleicht wird er verliehen, aber verlassen wird uns der coq so bald fix nicht, da kann er noch so viele mimimi interviews geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag