fenix навсегда Geschrieben 10. Juli 2012 Den Vergleich find ich Walcott gegenüber unfair. Der hat ja die ganze Saison quasi durchgespielt, auch in der Phase als es nicht so gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Juli 2012 Ich wär für eine walcott-ox-gerv AngriffsReihe ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 10. Juli 2012 so, jetzt amal mein senf zur aufstellung mit dem jetzigen kader... auch wenns sehr offensiv ist, für die spiele gegen sunderland, stoke und southampton fänd ichs überlegenswert mit nur 3 def zu spielen: da kann der theo als 2. spitze spielen und mal zeigen was er wirklich vorne in der mitte vom spielfeld kann, mit so viel offensivkraft sollten wir die spiele auch gewinnen können, wenn sich herausstellt dass er doch ned in die mitte passt... wär aber sicher auch ein bonus für etwaige vertragsverhandlungen, wenn er eine chance auf das kriegt was er schon immer wollte.. gerv kann auch gern links statt poldi spielen, mir hat gerv aber als impact-sub immer sehr gut gefallen und gleich alle karte ausspielen sollt man ja auch ned... poldi bringt mehr physis auf die linke seite, was ohne nominellen lv sicher ned schlecht is man könnt genauso gut theo und ox tauschen und ox als klassischen 10er/om/spielmacher-hybrid spielen lassen, weil er eh alles kann gg city und pool vielleicht doch etwas defensiver: die is halt rel unoriginell und aber ned zu verachten ich hab mal ohne rosicky aufgestellt, is der eig schon wieder fit? ich find iwie nix dazu, der würd sich aber mim ramsey um den platz prügeln und momentan tendentiell sogar den vorzug erhalten, aber wirklich festlegen könnt ich mich erst nach der preseason... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) so, jetzt amal mein senf zur aufstellung mit dem jetzigen kader... auch wenns sehr offensiv ist, für die spiele gegen sunderland, stoke und southampton fänd ichs überlegenswert mit nur 3 def zu spielen: da kann der theo als 2. spitze spielen und mal zeigen was er wirklich vorne in der mitte vom spielfeld kann, mit so viel offensivkraft sollten wir die spiele auch gewinnen können, wenn sich herausstellt dass er doch ned in die mitte passt... wär aber sicher auch ein bonus für etwaige vertragsverhandlungen, wenn er eine chance auf das kriegt was er schon immer wollte.. gerv kann auch gern links statt poldi spielen, mir hat gerv aber als impact-sub immer sehr gut gefallen und gleich alle karte ausspielen sollt man ja auch ned... poldi bringt mehr physis auf die linke seite, was ohne nominellen lv sicher ned schlecht is man könnt genauso gut theo und ox tauschen und ox als klassischen 10er/om/spielmacher-hybrid spielen lassen, weil er eh alles kann gg city und pool vielleicht doch etwas defensiver: die is halt rel unoriginell und aber ned zu verachten ich hab mal ohne rosicky aufgestellt, is der eig schon wieder fit? ich find iwie nix dazu, der würd sich aber mim ramsey um den platz prügeln und momentan tendentiell sogar den vorzug erhalten, aber wirklich festlegen könnt ich mich erst nach der preseason... Bei der EM fand die dreierkette seinen Platz aber die passt einfach nicht zu uns. In der heutigen zeit ist die Viererkette das a und o. Arsenal mit einer dreierkette ist ja nicht mal mehr Hollywood. Letztere Variante wird es sowieso werden. Ramsey wird wegen Olympia ausfallen und The OX wird sich mit Rosicky als Spielmacher matchen.. Es könnte erst ein dreikampf werden wenn Wilshere vl den weg wieder zurückfindet aber mal abwarten. __ http://www.sport1.de...kel_584512.html Manche Leute sollten einfach mit was anderes beschäftigen.. Wenn Campbell wirklich gesagt hat wir sollten DREI Weltklassespieler kaufen dann soll er bitte sagen wie man das mit nur 100 Mille anstellen sollte inkl. der Gehaltgrenze .. -------------------------------PIG----------------------------- Sagna---------Koscielny--------Vermaelen------Gibbs ------------------------------Song---------------------------- -------------------Wilshere--------Arteta------------------- Theo---------------------Giroud-----------------Gervinho Team 2 ----------------------------?????----------------------------- Jenkinson----Mertesacker--Djourou------------Santos --------------------------Coquelin---------------------------- -------------------Ramsey------Rosicky-------------------- Chamberlain----------Chamakh----------------Podolski Hinterhand : Frimpong Miyiachi Arshavin Lansbury(?) Diaby Junge Spieler mit sehr grossen Potenzial Wilshere Coquelin (das kann heuer sein endgültiger Durchbruch werden) Gibbs Chamberlain (diese Saison wird für ihn besonders alles andere als leicht) Die ganzen experten sollen scheissen gehen mit den Begriff "Weltklasse" Spieler.. bearbeitet 10. Juli 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) Wojciech Szczesny FB "Robin van Persie is reportedly considering a shock u-turn - the Dutchman may still sign a new Arsenal contract! " bearbeitet 10. Juli 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 10. Juli 2012 Bei der EM fand die dreierkette seinen Platz aber die passt einfach nicht zu uns. In der heutigen zeit ist die Viererkette das a und o. Arsenal mit einer dreierkette ist ja nicht mal mehr Hollywood. ich find eig dass 3er kette bei uns voll drin wär... verm war eh früher auch lv und kosc hat schon rv bei uns gespielt, wo er gar ned so schlecht war... also die beiden als äussere ivs und merte als gebirgskette im 16er wär schon denkbar... dann sollt ma halt ev mit 2dm spielen, wobei coq als rechter und song als linkerer spielen könnten, damit die AV duties zwischen äusserem iv und entsprechendem dm aufgeteilt werden... ich find wir aben grad eine ziemlich schlagkräftige, aber eben auch balancierte offensive und denk mir dass grad gegen scheiss teams ein bissi mehr zug nach vorne uns ned schaden könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juli 2012 Wojciech Szczesny FB "Robin van Persie is reportedly considering a shock u-turn - the Dutchman may still sign a new Arsenal contract! " Der wäre auch wirklich bescheuert wenn er Arsenal verlassen würde. In England hätte er bei einem Wechsel wohl den gleichen Status wie Adebayor und in Spanien braucht ihn kein Topteam und ob er sich in Italien durchsetzt steht auch in den Sternen. Zudem ist Arse auf ihn zugeschnitten, Geld verdient er auch genug, also wenn er wirklich geht, dann ist das wohl wirklich nur weil er damit rechnet ohne Trophäe in Pension gehen zu müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Juli 2012 ich find eig dass 3er kette bei uns voll drin wär... verm war eh früher auch lv und kosc hat schon rv bei uns gespielt, wo er gar ned so schlecht war... also die beiden als äussere ivs und merte als gebirgskette im 16er wär schon denkbar... dann sollt ma halt ev mit 2dm spielen, wobei coq als rechter und song als linkerer spielen könnten, damit die AV duties zwischen äusserem iv und entsprechendem dm aufgeteilt werden... ich find wir aben grad eine ziemlich schlagkräftige, aber eben auch balancierte offensive und denk mir dass grad gegen scheiss teams ein bissi mehr zug nach vorne uns ned schaden könnte... Song ist aber als DM gerne mal zu weit vorne und dann wären es nur mehr Coq und die dreierkette.. Du hast auch indirekt deine Argumentation zerschlagen.. Selbst wenn Kos, Vermaelen und Merte die dreierkette spielen "können" -> wer sagt das die anderen mit diesen system zurecht kommen? Bei einen 3-5-2 müssen alle Parteien gut defensiv und offensiv arbeiten können und nur so funktioniert es reibungslos.. Italien hat es bei der EM perfekt vorgezeigt eben weil sie die Spieler dazu hatten(Juve spielte ja beinahe nur so) und die wie man die Itaka so kennt sind sie taktisch sehr gut geschult. Arsene Wenger hat erst vor einiger zeit das 4-3-3 installiert in allen Nachwuchsbereiche und wird diese jetzt nicht einfach so ändern. Wenn er etwas verändert wird es eher kleinigkeiten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Juli 2012 Der wäre auch wirklich bescheuert wenn er Arsenal verlassen würde. In England hätte er bei einem Wechsel wohl den gleichen Status wie Adebayor und in Spanien braucht ihn kein Topteam und ob er sich in Italien durchsetzt steht auch in den Sternen. Zudem ist Arse auf ihn zugeschnitten, Geld verdient er auch genug, also wenn er wirklich geht, dann ist das wohl wirklich nur weil er damit rechnet ohne Trophäe in Pension gehen zu müssen... Status wie Adebayor kann er kaum bekommen es sei den der Jubelt gegen uns und tretet unseren Spieler am Kopf... UND wechselt irgendwann zu den Yids... erst dann hätte er mal das Niveau erreicht.. Unser Spiel ist nicht auf Van Persie zugeschnitten sondern er passt perfekt in das system.. Die Quelle is leider ned Wojciech Szczesny sondern nur die offizielle GiveMeFootball Wojciech Szczesny-Seite, die auf einen Artikel von eben diesem Portal verlinkt Bin mir aber sicher dass dem VP eh in erster Linie um's Geld geht, also wär was ähnliches wie bei Rooney schon möglich imho, rein theoretisch. Nur sind wir da halt einfach nicht der Klub dazu, jemanden, wurscht wen, einfach so mit Geld zuzuschütten... United haut auch nicht jeden eine Summe aufn Kopf.. Uns fehlen zudem die Typen ala Scholes oder Giggs die den "Jungen" Rooney/ Van Persie mal zammschneiden.. Van Persie müsste mal jemand klar das er Arsene besonders etwas schuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 10. Juli 2012 Song ist aber als DM gerne mal zu weit vorne und dann wären es nur mehr Coq und die dreierkette.. Du hast auch indirekt deine Argumentation zerschlagen.. Selbst wenn Kos, Vermaelen und Merte die dreierkette spielen "können" -> wer sagt das die anderen mit diesen system zurecht kommen? Bei einen 3-5-2 müssen alle Parteien gut defensiv und offensiv arbeiten können und nur so funktioniert es reibungslos.. Italien hat es bei der EM perfekt vorgezeigt eben weil sie die Spieler dazu hatten(Juve spielte ja beinahe nur so) und die wie man die Itaka so kennt sind sie taktisch sehr gut geschult. Arsene Wenger hat erst vor einiger zeit das 4-3-3 installiert in allen Nachwuchsbereiche und wird diese jetzt nicht einfach so ändern. Wenn er etwas verändert wird es eher kleinigkeiten sein. bin noch immer ned ganz überzeugt, arteta ist defensiv ja eh auch ziemlich gut, der kann aushelfen wenns den song mal wieder nach vorne zieht... dass wir jetzt nur spekulieren können wer damit zurecht kommt ist eh klar, aber undenkbar wärs ned, va wenn wilsh wieder fit ist hätt ma noch einen im ZM der seine defensiven aufgaben ned vernachlässigt und song is ja auch in einem alter wo er noch lernen kann, die physis für einen defensiveren spieler hätt er in meinen augen jedenfalls... aber dass aw nix ändern wird, damit wirst wohl auf jeden fall recht behalten, insofern isses eh nur reine hirnwichserei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Juli 2012 Die Quelle is leider ned Wojciech Szczesny sondern nur die offizielle GiveMeFootball Wojciech Szczesny-Seite, die auf einen Artikel von eben diesem Portal verlinkt Bin mir aber sicher dass dem VP eh in erster Linie um's Geld geht, also wär was ähnliches wie bei Rooney schon möglich imho, rein theoretisch. Nur sind wir da halt einfach nicht der Klub dazu, jemanden, wurscht wen, einfach ma so mit Geld zuzuschütten... glaub ich ehrlich gesagt nicht, vielleicht will er mit der brechstange neueinkäufe erzwingen oder er findet es geil am transfermarkt gejagd zu werden wie dem auch sei, wenn er wirklich geht muss ich als nächstes squillaci als lieblingsspieler in meinem asb-profil eintragen, bis jetzt cesc, nasri, van persie, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Juli 2012 aber dass aw nix ändern wird, damit wirst wohl auf jeden fall recht behalten, insofern isses eh nur reine hirnwichserei erkentnis is zumindest schon einmal da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) ich schmeiß jetzt auch noch eine aufstellung ins rennen, mir genügt ein 4-3-3, kann ja bei bedarf offensiver gespielt werden bei den 3 ? sehe ich handlungs bedarf, also rv, dm,und winger bearbeitet 10. Juli 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. Juli 2012 Mit Coquelin hättest schon mal 2 Fragezeichen abgedeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Juli 2012 vergesst ma ned den Yennaris. Der besitzt auch die Fähigkeiten ein guter AV oder Winger zu werden. Vl. sieht man diesen heuer auch das eine oder andere mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts