Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) das grosse Glück von Arsenal ist das man in der sportlichen Abteilung so fähige Leute hat.. Arsene Wenger ist aus aktueller sicht unverzichtbarer den je.. Wenn man sieht was er aus solchen Mittel kontinuierlich macht muss das einen zu denken geben. Die PL ist nicht umsont die schwierigste Liga weil es mit City und Chelea zwei Klubs gibt mit unendlichen Ressourcen, United die immer gefährlich sind aber auch mit einer Jüngeren Generation wie wir ranrücken und die sind sehr talentiert, ein Liverpool welches zurück nach oben will, Newcastle dazu die weiterhin klug investieren. Geht das bei den Toons weiter so dann könnte da ein nächster "grosser" Konkurrent dazukommen und natürlich die komischen Nachbarn.. Falls AVB dort seine zeit bekommt was anzunehmen ist wirds heuer besonders lustig.. 7 Teams für 4 Plätze unglaublich eigentlich... Mal sehen wie lange unsere Schiene noch gut geht denn heuer wars besonders knapp und das darf man nicht vergessen.. Ein Fabregas und Nasri sind uns anfangs sehr abgegangen und mal sehen wie es ohne RvP und Mister X gehen wird.. bearbeitet 6. Juli 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) und es wär eh nett wenn se liverpool wieder an die spitze aufschließt und newcastle ein spitzenverein wird (potential wäre dafür schon gegeben und die mit der jetztigen herangehensweise wäre super symphatisch). wäre spannend und seh ich überhaupt nix negatives dabei. ich hoffe darauf. bearbeitet 8. Juli 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Juli 2012 ---------- Ein weiteres Juwel http://www.ouest-france.fr/ofdernmin_-SM-Caen-M-Baye-Niang-bientot-a-l-essai-a-Arsenal_44096-2094574-fils-tous_filDMA.Htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Juli 2012 http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Arsenal-veut-prolonger-koscielny/297328 Ich hoffe Koscielny unterschreibt dann haben wir einige zeit eine ruhe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli 2012 http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Arsenal-veut-prolonger-koscielny/297328 Ich hoffe Koscielny unterschreibt dann haben wir einige zeit eine ruhe.. wäre enorm wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) ich beurteile die ganze gschicht und ihn erst wenn der spuk vorbei is, bis dahin werd ich gar nix mehr darüber lesen, schade um die zeit und um die nerven.. heute so ein zacher arbeitstag, hab nicht durchgehalten dabei entdeckt: http://de.sportingbe...tedFrom=com-en,, sogar die spurs sind in der liste aber eine vertragsverlängerung nicht.. Edit: Jetzt haben die die Wette raus genommen, was das heißen mag... bearbeitet 10. Juli 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2012 2€ Barca wäre mir das wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) nach einer langen ärztlich verordneten abstinenz muss ich mich auch wieder mal zu wort melden... Das ganze RVP-Fiasko is natürlich bitter, aber wenn man so kommentare auf englischen websites durchliest kriegt man das gefühl, das viele fans das verhältnis von profis zu ihrem arbeitgeber romantisieren... Das Spieler wie zB Zola ohne jeweils eine Meisterschaft zu gewinnen zu massiven Legenden werden konnten, zeigt dass Titel nicht alles sind, wenn man erinnert werden will... Ich bin mir da relativ sicher, dass das weder der einzige, noch der gewichtigste Faktor in seiner entscheidung ist. was mich halt anpisst ist sein unnötiges statement, da es dadurch unwahrscheinlicher wird, dass er seinen vertrag noch ausspielt, was mmn für uns wesentlich besser wär als ihn um 15-20 mio zu verkaufen... allein durch die cl-revenue nächstes jahr bei einem top4-finish wären die "verlorene" ablöse wieder drin. Aber bald gibts ja scheinbar ein gespräch mit ihm ohne der anwesenheit seines agenten, vielleicht kann ihn aw ja mit einem unmoralischen angebot überzeugen... giroud und podolski sind 2 sehr gute einkäufe und auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung.. ich träum ja insgeheim immer noch davon dass wilshere zurückkommt und mehr wie messi eingesetzt wird, immerhin hat er in der jugend ja auch massig tore geschossen und ist neben ox sowieso der talentierteste kicker auf der welt arteta wird als bindeglied zwischen off und deff dieses jahr sicher noch gut dienen, allerdings sollte man sich da altersbedingt auch langsam nach einem nachfolger umsehen, m'villa könnt da eine guter neuzugang sein, wenn man mit einem etwas offensiverem song spielen will (und song selbst will ja scheinbar auch mehr vorne als hinten spielen)... ein RV wär wirklich wichtig da sagna noch länger draussen ist und jenks daweil auch nicht der robusteste zu sein scheint... klar kann man den coq einsetzen, mir hat der allerdings mittig immer besser gefallen... Tormann ist ein kniffliges Thema, einerseits schwitzt der PIG sogar die awesomeness, andererseits ist konkurrenz nie verkehrt... Aber grad als der PIG mit Fabianski ums Leiberl gspielt hat, konnte er überzeugen und ist nicht umsonst die unumstrittene nr 1. Wär interessant zu sehen was passieren würde, falls wir lloris kriegen... gestern im schlaf ist btw die lösung zum park-problem zu mir gekommen... wir verleiehen ihn für 6 monate an RBS... er schiesst sie in die CL und zeigt gegen fussball großmächte wie RZ Pellets seine weltklasse und kommt mit selbstvertrauen wieder zu uns zurück oder Salzburg verlängert den Loan-Deal und Park ziert das Cover des nächstjährigen jungbauernkalenders.. so oder so eine win-win situation bearbeitet 9. Juli 2012 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. Juli 2012 was mich halt anpisst ist sein unnötiges statement, da es dadurch unwahrscheinlicher wird, dass er seinen vertrag noch ausspielt, was mmn für uns wesentlich besser wär als ihn um 15-20 mio zu verkaufen... allein durch die cl-revenue nächstes jahr bei einem top4-finish wären die "verlorene" ablöse wieder drin. Laut Österreich hat uns City eh 40 Mio geboten arteta wird als bindeglied zwischen off und deff dieses jahr sicher noch gut dienen, allerdings sollte man sich da altersbedingt auch langsam nach einem nachfolger umsehen, m'villa könnt da eine guter neuzugang sein, wenn man mit einem etwas offensiverem song spielen will (und song selbst will ja scheinbar auch mehr vorne als hinten spielen)... Ramsey Und statt M'vila lieber Capoue bzw noch lieber Khedira ein RV wär wirklich wichtig da sagna noch länger draussen ist und jenks daweil auch nicht der robusteste zu sein scheint... klar kann man den coq einsetzen, mir hat der allerdings mittig immer besser gefallen... Wird denk ich kein neuer kommen. Haben eh Jenkinson und Coquelin und zur Not sogar noch Yennaris, Koscielny und Djourou, falls er bleibt. Da ist ein DM fast wichtiger, da wir da nur Song und Coquelin im Moment haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2012 Life as an Arsenal Supporter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) Da ist ein DM fast wichtiger, da wir da nur Song und Coquelin im Moment haben.. bearbeitet 10. Juli 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Juli 2012 Diaby als DM? Außerdem ist der ja auch nur alle heilige Zeiten fit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) Diaby hat als DM schon bei uns gespielt dito Frankreich also zählt er dazu.. Ob mit Verletzungen oder nicht ist ja bei deiner aussage nicht relevant ;-). Vielleicht schafft es Diaby wie RvP doch mal komplett aus diesen Verletzungswahnsinn.. zu wünschen wäre es da er sehr talentiert wäre. bearbeitet 10. Juli 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Juli 2012 Diaby hat als DM schon bei uns gespielt dito Frankreich also zählt er dazu.. Ob mit Verletzungen oder nicht ist ja bei deiner aussage nicht relevant ;-). Vielleicht schafft es Diaby wie RvP doch mal komplett aus diesen Verletzungswahnsinn.. zu wünschen wäre es da er sehr talentiert wäre. Es ist für mich trotzdem zu riskant, wenn man Diaby neben einen Arteta ins DM stellt. Hab auch Frimpong weggelassen, wegen seiner Verletzung ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Juli 2012 'Comparison of England's wide midfielders (bases on Premier League stats this season)':• Chambo: 23,3% Cross Accuracy / 21,4 Minutes per Successful Dribble / 50,5 Minutes per Key Pass / 79,4 Minutes per Cross • Walcott: 13,4% Cross Accuracy / 78,5 Minutes per Successful Dribble / 67 Minutes per Key Pass / 152,5 Minutes per Cross 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts