cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) versteh das auch ned ganz mitm ade. bei eboue wärs natürlich was anderes... Joel Campbell bei 0:29 - irgendwie schaff ich es nicht einfach den getimten link zu posten. http://www.youtube.com/watch?v=na2aVeYu9uw&t=0m29s bearbeitet 20. Mai 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. Mai 2012 Ist der hazard jetzt schon bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. Mai 2012 Ist der hazard jetzt schon bei uns? http://www.rnanutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2012/May/manchester-united-seal-hazard-deal.aspx.htm Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 21. Mai 2012 nach so nam CL Finale müss ma Frisurbedingt fast auf den Kalou zurückgreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Mai 2012 http://www.rnanutd.c...d-deal.aspx.htm Nein ziemlich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2012 pff... hazard. arsenal ist an foday nabay dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) http://www.rnanutd.c...d-deal.aspx.htm Nein error aber auch wurscht weil spaß. aufn Campbell freu ich mich aber echt schon. bearbeitet 21. Mai 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Mai 2012 du ned prokatieren weil sonst hol ich den bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) error aber auch wurscht weil spaß. aufn Campbell freu ich mich aber echt schon. link geht jetzt wieder... glaub nicht das ein spaß ist. (doch ein spass) campbell - bis jetzt ja eher ein wechselspieler. wunderschön wie der ball im netz landet und dann sanft wieder zurück aufs spielfeld gleitet. schönes tor halt. du ned prokatieren weil sonst hol ich den bub i vermiss ihm eh ein bissl. aber recht hat er. #ned soviel prokratieren bearbeitet 21. Mai 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. Mai 2012 Würd eine Leihe in der PL begrüßen. Glaub für uns, ists noch ein bisschen zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Mai 2012 der fraizer joel ist in england noch net spielberechtigt, sagt mein footie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Haben wir mit Fabianski und Mannone verlängert? Auf tm.de haben beide zumindest einen Vertrag für die nächste Saison (Mannone noch ein Jahr mehr), aber warum Arshavin nicht aufscheint ist mir unklar. Mein Wunsch: Abgeben Squillaci, Denilson, Botelho, Chamakh, Bendtner, Park, Vela und Arshavin. Verleihen Frimpong, Lansbury, Miyaichi, Campbell und Wellington Silva (am besten alle in England). Holen M'vila, Rémy, Hoilett und falls van Persie geht Higuaín oder Falcao. bearbeitet 22. Mai 2012 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Mai 2012 Haben wir mit Fabianski und Mannone verlängert? Fabianski will auf jeden Fall weg von Arsenal, hat er deutlich gesagt. Holen Higuaín oder Falcao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Haben wir mit Fabianski und Mannone verlängert? Auf tm.de haben beide zumindest einen Vertrag für die nächste Saison (Mannone noch ein Jahr mehr), aber warum Arshavin nicht aufscheint ist mir unklar. Die schreiben auf tm.de viel wenn der Tag lang is. Ich schau zwar auch gelegentlich dort vorbei, es ist aber mit Vorsicht zu genießen. wennst in google fabianski contract eingibst, kommt sehr oft "... wants to leave" http://www.google.at...iw=1280&bih=870 bearbeitet 22. Mai 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2012 Falcao wär genial, trotzdem hoffe ich noch immer dass Van Persie verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts