Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

großartiges spiel von wigan, die wieder nicht absteigen werden. zu ihnen lässt sich wohl ganz klar sagen: class is permanent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahahhahahah, shut the f up. sorry, aber das hat nix mit Großartigkeit ztun sondern mit Verbrechen am Fußball. Schad genug dass die Dodln oben bleiben, schad genug dass ausgerechnet wir Deppen dran mitschuld ham, also gutheißen muss man diesen Fußball wirklich ned auch noch.

Sagna leider mit nem completen off day heut, Walcott so wie immer eigentlich, Song hint und vorn überfordert aber am allermeisten regt mich mit Abstand RVP auf. Wenn ein Fabregas so eine Performance gezeigt hat, hats ja immer gheißen er is mim Kopf schon in Barca...,............

Rosicky wie auf Drogen, Kompliment.

edit: wollts ja eigentlich ned sagen, aber man kommt heut nicht drumhum. Marriner = biggest wanker alive

was hatn der marriner tan? außer dem foul von figueroa am schluss war da nicht viel. ansonsten war der sieg doch absolut verdient, was sogar ein john cross (!!!) zugibt. und was bei wigans fußball ein verbrechen sein soll, versteh ich auch nicht ganz. versuchen wenns geht den ball am boden zu lassen, spielen nicht überhart, moses technisch überragend. hättest nachher noch die analyse mit gary angeschaut (den ich absolut nicht mag, aber der beste pundit im englischen tv ist) würdest es vielleicht auch nachvollziehen können. kannst dir aber ja auch noch die letzten ergebnisse anschaun, bis auf die chelsea niederlage (bei der wigan aber beschissen worden ist) lässt sich das absolut ansehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

großartiges spiel von wigan, die wieder nicht absteigen werden. zu ihnen lässt sich wohl ganz klar sagen: class is permanent.

whoa, das war jetzt doch gar nicht ironisch gmeint oder was? :ifserious:

Wigan war nach den zwei Blitztoren die ganze erste Halbzeit abgemeldet. Aber gut, die 2 habens immerhin gschossen freilich. Dass es zur Halbzeit nicht mindestens 2-2 stand war halt jedenfalls nur der guten alten Ineffizienz Arsenals in der Chancenverwertung zu verdanken.

2. Hälfte war Arsenal immer ideenloser, immer langsamer, und Wigan immer effizienter im Zerstörerfußball, dann habens auch paar nette Konter gezeigt. Moses der einzige herausragende Mann bei Wigan. Ergebnis brav gehalten - großartig, Hut ab, wozu braucht man noch Champions League wenn man sowas schaun kann. (nicht dass ich ihnen an Vorwurf mach, sie brauchen halt die Punkte)

aber gut, um die Uhrzeit is mir das mim Schiri auch zu deppat.. wahrscheinlich war das dann auch gar kein taktisches letzter mann Foul am Walcott fürn Kante... (für mich nur die schlimmste von vielen einseitigen Fehlentscheidungen)

desperate times, desperate schadenfreude postings for Spurs fans, I see. class really is permanent. :super:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hahahahhahahah, shut the f up. sorry, aber das hat nix mit Großartigkeit ztun sondern mit Verbrechen am Fußball. Schad genug dass die Dodln oben bleiben, schad genug dass ausgerechnet wir Deppen dran mitschuld ham, also gutheißen muss man diesen Fußball wirklich ned auch noch.

mach dich nicht lächerlich. sollns sturm laufen wenns nach 15 minuten im emirates zwei tore am konto haben? außerdem dürfte martinez wohl einer der besseren trainer sein, mittlerweile glaub ich auch nicht mehr so ein geheimnis... sir ferguson hats im übrigen gejinxt.

http://www.dailystar.co.uk/football/view/246094/Sir-Alex-Ferguson-Arsene-Wenger-s-in-for-Wigan-wobble/

Rosicky wie auf Drogen, Kompliment.

ramsey dafür genial ...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab von der ersten HZ nur die Highlights gesehen und dann die zweite Halbzeit... dass man die Tore gleich innerhalb von 2 Minuten bekommt, zeigt wohl, dass da manche mit dem Kopf nicht am Platz waren, vor allem Sagna, das war ja gestern überhaupt nichts

wär wahrscheinlich besser gewesen, man hätte ihn nach einer halben Stunde runter und Squillaci gebracht :davinci:

selbes bei Walcott, dem gestern wieder gar nichts zusammengelaufen ist, da hätte man gleich mal Ox einwechseln können

man kann der Mannschaft zumindest nicht absprechen, es zweite Halbzeit nicht versucht zu haben... zum 16er hin wurde das Angriffsspiel halt zu statisch und ideenlos, da war Artetas Ausfall gleich doppelt bitter

wenn man jetzt in den letzten 4 Spielen noch 6, 7 Punkte holt, ist der dritte Platz auf jeden Fall nicht in Gefahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

whoa, das war jetzt doch gar nicht ironisch gmeint oder was? :ifserious:

Wigan war nach den zwei Blitztoren die ganze erste Halbzeit abgemeldet. Aber gut, die 2 habens immerhin gschossen freilich. Dass es zur Halbzeit nicht mindestens 2-2 stand war halt jedenfalls nur der guten alten Ineffizienz Arsenals in der Chancenverwertung zu verdanken.

2. Hälfte war Arsenal immer ideenloser, immer langsamer, und Wigan immer effizienter im Zerstörerfußball, dann habens auch paar nette Konter gezeigt. Moses der einzige herausragende Mann bei Wigan. Ergebnis brav gehalten - großartig, Hut ab, wozu braucht man noch Champions League wenn man sowas schaun kann. (nicht dass ich ihnen an Vorwurf mach, sie brauchen halt die Punkte)

aber gut, um die Uhrzeit is mir das mim Schiri auch zu deppat.. wahrscheinlich war das dann auch gar kein taktisches letzter mann Foul am Walcott fürn Kante... (für mich nur die schlimmste von vielen einseitigen Fehlentscheidungen)

desperate times, desperate schadenfreude postings for Spurs fans, I see. class really is permanent. :super:

ich hab ja gesagt, dass die Aktion von Figueroa eine klare Fehlentscheidung war...

Und ironisch was nicht wirklich gemeint, höchstens an die, die Wigan immer wieder runter schreiben.

cmo hat ganz richtig gesagt, wie gary auch. Respekt Robert Martinez.

um Spurs brauchst dir keine Sorgen machen, gegen Qpr winkt eh die naechste Warschn. Ich wollt auch wirklich nicht provozieren, aber fuer den einen Post keinen Spieltagsthread aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich hab ja gesagt, dass die Aktion von Figueroa eine klare Fehlentscheidung war...

kann ja net wissen welches foul du meinst, war nicht das einzige mit dem er weggekommen ist ;)

cmo hat ganz richtig gesagt, wie gary auch. Respekt Robert Martinez.

ja, das unterschreib ich eh auch. hat Wigan ja auch klug gemacht, sehr organisiert verteidigt. (und ausgesprochen diszipliniert timewasted)

trotzdem ist ein "großartiges" Spiel für mich was anderes, ich find es hat sich keine der beiden Mannschaften am Platz nen Sieg verdient.

ramsey dafür genial ...

ich wollts ja gar net ansprechen, danke ;)

ich glaub aber "Rosicky auf Drogen" war eh als ehrliches Kompliment gemeint. War jedenfalls unser bester Mann eindeutig.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

War nicht ganz so wie ichs mir vorgestellt hab...

am i just bub in disguise? :ratlos:

e: aja und zum spiel is mmn ned viel zu sagen dass noch ned gesagt wurde, einfach nur frustrierend...

Chelsea is damit quasi ein pflichtsieg, wär wichtig das die gg newcastle unentschieden spielen und die spuds einen ryo hattrick fressen...

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag