Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2012 Prinz Poldi bei uns http://www.bild.de/sport/fussball/podolski/transfer-zu-arsenal-london-perfekt-23041792.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. März 2012 so ganz glaub ichs erst wenns auf arsenal.com ist. aber 13 mille wär stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 7. März 2012 Jetzt muss da Merte nur noch en Mario sagen das er kommen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. März 2012 Jetzt muss da Merte nur noch en Mario sagen das er kommen soll Basler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. März 2012 ma mag ja halten von ihm was man will, aber 13 mille fallen definitiv mal wieder unter Wenger bargain so wie cesc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. März 2012 Jo, nur dass wir für den 12,75 mille weniger zahlt ham also findest du die summe war angemessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) 10.9 mio pfund is nicht angemessen, das sind peanuts. Fahre jetzt statt dem NL Derby zum Man City Spiel.. wenn das nicht auch ein 5:2 wird, werd ich sauer. bearbeitet 8. März 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. März 2012 Fahre jetzt statt dem NL Derby zum Man City Spiel.. wenn das nicht auch ein 5:2 wird, werd ich sauer. Detto. Mach nicht zu viele Fehler beim Zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. März 2012 Detto. Mach nicht zu viele Fehler beim Zuschauen. falls ich le Büb irgendwo seh, schütt ich ihm k.o.tropfen ins pre-match pint, keine sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. März 2012 Arsenal 3:0 sieg und ich war dabei.. einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. März 2012 der wär nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. März 2012 der wär nix? Ein Gervinho reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. März 2012 Arsenal 3:0 sieg und ich war dabei.. einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. März 2012 ok jetzt scheints aber wirklich fix zu sein, deshalb darf ichs jetzt schon sagen: PRINZ POLDI!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts