oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. März 2012 ein schnelles tor , dann noch eins kurz vor der pause und dann sind wir fast weiter xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. März 2012 wird ein alles oder nichts spiel, milan wird viel platz zum kontern haben und wenns eins machen müssen wir schon 6 schießen aber wenns wirklich auf gehen sollte, werd ich mir den nächsten tag vermutlich frei nehmen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. März 2012 Vermaelen, Gibbs, Arteta und Diaby fallen angeblich aus. Gervinho - van Persie - Walcott Rosicky - Oxlade Chamberlain Song Jenkinson - Miquel - Koscielny - Sagna 5 Tialn Pflicht oder? Bam, das sieht fast nach einem Shootout aus am Dienstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. März 2012 wird ein alles oder nichts spiel, milan wird viel platz zum kontern haben und wenns eins machen müssen wir schon 6 schießen aber wenns wirklich auf gehen sollte, werd ich mir den nächsten tag vermutlich frei nehmen müssen Wenn ihr 6 schießt, habt ihr es wirklich verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. März 2012 Naja, 5 Ersatzspieler im Team und keine Alternativen auf der Bank. Es wird spannend! Trotzdem nur 4 andere Spieler in der Startelf als im Hinspiel wenn ich mich recht erinnere? Vermaelen, Gibbs, Arteta und Diaby fallen angeblich aus. Weiß jemand zufällig, wieviele Spiele am Stück Diaby in seiner Karriere maximal gspielt hat? Würd mich jetzt schon wundern wenns zweistellig wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. März 2012 Trotzdem nur 4 andere Spieler in der Startelf als im Hinspiel wenn ich mich recht erinnere? Weiß jemand zufällig, wieviele Spiele am Stück Diaby in seiner Karriere maximal gspielt hat? Würd mich jetzt schon wundern wenns zweistellig wär. vor 2 Jahren oder so hat Diaby ja sehr lange durchgehalten wenn ich richtig liege.. So heute abend gehts ab nach London und hoffentlich werde ich morgen nicht enttäuscht wobei das nur schwer passieren dürfte. Das erste mal dort und werd natürlich alles drumherum aufsaugen und bewundern mit funkelnden Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. März 2012 Da ichs gerade auf tm.de gelesen habe. Was würdet ihr von Sahin halten? Wird sich bei Real wohl nicht mehr durchsetzen und wurde um relativ günstige 10 Millionen gekauft. Am Gehalt sollte es nicht scheitern und er hat beim BVB echt stark gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2012 Da ichs gerade auf tm.de gelesen habe. Was würdet ihr von Sahin halten? Wird sich bei Real wohl nicht mehr durchsetzen und wurde um relativ günstige 10 Millionen gekauft. Am Gehalt sollte es nicht scheitern und er hat beim BVB echt stark gespielt. Sahin war in Dortmund sehr stark. Ich glaube aber, wenn er in Spanien scheitert, geht er zurück zum BVB. Soweit ich das verfolge, hängt sein Herz noch ziemlich an Dortmund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. März 2012 so schnell wird der von Real auch nun wieder nicht gehen. Der wird sich in normalfall durchsetzen da habe ich wenig sorgen. Sollte er wirklich scheitern wäre er eine option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. März 2012 so schnell wird der von Real auch nun wieder nicht gehen. Der wird sich in normalfall durchsetzen da habe ich wenig sorgen. Sollte er wirklich scheitern wäre er eine option. Zumindest ein Jahr Leihe? Danach sollte Lansbury schon bereit sein für uns und man hätte "kein Geld" verschwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2012 so schnell wird der von Real auch nun wieder nicht gehen. Der wird sich in normalfall durchsetzen da habe ich wenig sorgen. Sollte er wirklich scheitern wäre er eine option. Klar wird er sich im Normalfall durchsetzen. Er hat bei Real im Mittelfeld ja kaum Konkurenz :-) Aber ich glaube auch nicht, dass er dort so schnell aufgibt. Es ist ja auch eine Leihe zu Valencia im Gespräch, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. März 2012 Klar wird er sich im Normalfall durchsetzen. Er hat bei Real im Mittelfeld ja kaum Konkurenz :-) Aber ich glaube auch nicht, dass er dort so schnell aufgibt. Es ist ja auch eine Leihe zu Valencia im Gespräch, wenn ich mich nicht irre. natürlich klingt es übertrieben aber Sahin ist ein Spieler der sehr gut dort passen sollte. Xabi wird auch ned immer spielen und da wäre Sahin ideal. In gewissen Spielen kann man auch mal Sahin mit Xabi spielen lassen aber gut.. ich weiss ja nicht wie er sich im Training präsentiert und bin eben auch kein Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. März 2012 He's skilled,He's Dutch, He scores with his first touch, Robin van Persie!!! I'm lovin it vorfreude auf die Partie ist total gegeben und das bei dieser minimalen chance.. schafft wohl auch nicht jedes Team aber das haben sie sich hart erarbeitet .. Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. März 2012 Arteta gehts wieder relativ gut. Voll liabe Aussendung http://www.arsenal.com/news/news-archive/a-message-of-thanks-from-mikel-arteta Come back soon, sweet prince! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. März 2012 nachdem hier ja viel zu wenig über transfers spekuliert wird möcht ich mal kurz ein paar namen und aufstellungen in den raum werfen laut meinem aktuellen football manager spielstand kauft uns der herr wenger zwischen 2012 und Jänner 2013 folgende Herren http://www.youtube.com/watch?v=TmdPerLSHvk http://www.youtube.com/watch?v=EpxNv-LJfWA http://www.youtube.com/watch?v=JM-4Bkieai8 Was haltet ihr davon ? Und Wie würdet ihr dann spielen lassen ? Ich wär ja für ein System mit Sagna - Mertesacker/Vermaelen - Koscielny/Otamendi - Balzaretti Song Hamsik - Wilshere/Ramsey Gervinho/Theo - RVP - Yarmolenko :support: In Arsène We Trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts