Recommended Posts

¿Por Qué?

der thread is schon wieder kaputt

:hupfi:

Wie schautn das jetzt übrigens mit diesem Cesc aus? Bleibt der oder geht der diesen Sommer weg? Milan war ja mal interessiert.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Was ist eigentlich mit Squillaci? Will Wenger an dem festhalten? Gestern hat er zumindest gespielt :nervoes:

Hoffentlich wird der verscherbelt, wenn man einen neuen IV holt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Was ist eigentlich mit Squillaci? Will Wenger an dem festhalten? Gestern hat er zumindest gespielt :nervoes:

Hoffentlich wird der verscherbelt, wenn man einen neuen IV holt :allaaah:

Ich glaub der ist mitgefahren, damit sie ihn irgendwo in der Pampa an einer Straßenlampe festbinden und weiterfahren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mah so ein spannendes match, großes kino. zum glück spielt greentown nicht in england, wär ja glatt ein titelkonkurrent mehr.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

und ein neuer campbell lt. skysports.com fix. sol campbell trainiert ja auch wieder mal mit. you just can`t get enough campell`s. ist naomi eigentlich arsenal fan?

http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_7045100,00.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter#

sehr schad - das costa rica bei U-20 WM nicht in der österreich gruppe ist - der sollte dort ordentlich dominieren - is ja nicht die copa.

ps: avatar mit zukunftspotential

campbells.jpg

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

uups - die forbes-list wollt ich nicht überschreiben (50 most "valuable" sports teams...).

sportlich zumindest erfolgreicher als die texans.

1. Manchester United

2. Dallas cowboys

3. New York Yankees

4. Washington Redskins

5. Real Madrid

6. New England Patriots

7. Arsenal

8. New York Giants

9. Houston Texans

10.New York Jets

11.Philadelphia Eagles

12.Baltimore Ravens

13.Ferrari

14.Chicago Bears

15.Denever Broncos

16.Indianapolis Colts

17.Carolina Panthers

18.Tampa Bay Bucaneers

19.Bayern München

20.Green Bay Packers

21.Cleveland Browns

22.Miami Dolphins

23.Pittsburgh Steelers

24.Tennessee Titans

25.Seattle Seahawks

26.Barcelona

27.Kansas City Chiefs

28.New Orleans Saints

29.San Francisco 49ers

30.Arizona Cardinals

31.Boston Red Sox

32.San Diego Chargers

33.Cincinnati Bengals

34.AC Milan

35.Atlanta Falcons

36.Detroit Lions

37.McLaren

38.Los Angeles Dodgers

39.Buffalo Bills

40.St Louis Rams

41.Minnesota Vikings

42.Chigaco Cubs

43.Oakland Raiders

44.New York Mets

45.Jacksonville Jaguars

46.Chelsea

47.New York Knicks

48.Los Angeles Lakers

49.Juventus

50.Philadelphia Phillies

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Das ist also dieser besagte Campbell.. Schöne Tore besonders sein Freistoss ist ja wahnsinn :super: . Vl hört man in Jahre schnee noch was von ihm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut gut aus, der Sol. Voll verjüngt.

Was sagt ihr jetzt nach dem zweiten Test so über Frimpong? Also diese Asia-matches waren eh am ehesten Konditionstraining und ob der klimatischen Verhältnisse ungeeignet, um richtige Urteile zu fällen, aber so im Vergleich hat der Frimpong keinen besonders tollen Eindruck gemacht auf mich.

Erstens ist er ziemlich unkreativ, weiß meist nicht was mit dem Ball anfangen, was natürlich kein Problem an sich ist, aber zweitens hat es so ausgesehen, als hätt er auch Probleme einen Ball zu halten, was für einen DMF suboptimal ist.. Also ich halt sonst viel von ihm, aber er braucht sichtlich noch ein bissl Zeit, ich würd mir doch wünschen, dass sich der AW nach nem Ersatz für Song umschaut.. An Denilson kann er wohl nicht ernsthaft festhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Was sagt ihr jetzt nach dem zweiten Test so über Frimpong? Also diese Asia-matches waren eh am ehesten Konditionstraining und ob der klimatischen Verhältnisse ungeeignet, um richtige Urteile zu fällen, aber so im Vergleich hat der Frimpong keinen besonders tollen Eindruck gemacht auf mich.

Erstens ist er ziemlich unkreativ, weiß meist nicht was mit dem Ball anfangen, was natürlich kein Problem an sich ist, aber zweitens hat es so ausgesehen, als hätt er auch Probleme einen Ball zu halten, was für einen DMF suboptimal ist.. Also ich halt sonst viel von ihm, aber er braucht sichtlich noch ein bissl Zeit, ich würd mir doch wünschen, dass sich der AW nach nem Ersatz für Song umschaut.. An Denilson kann er wohl nicht ernsthaft festhalten.

Frimpong war ja letzte saison verletzt für lange zeit.

Ich habe noch nichts gesehen von der Asia Tour aber würde das nicht überbewerten wie du eben sagtest. Wenn AW sagt er ist bereit dann mache ich mir keine sorgen.

IV:

Seit seinen letzten Aussagen war ich mir zu 98% sicher es kommt keiner und nun gehe ich garnicht mehr von einen neuen aus.. Ein Cahill würde uns sehr gut tun aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag