Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. März 2011 suuuuuuuuuuuuuuper suuuuuuuuuuuuper nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. März 2011 suuuuuuuuuuuuuuper suuuuuuuuuuuuper nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. März 2011 suuuuuuuuuuuuuuper suuuuuuuuuuuuper nick nichts hinzuzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. März 2011 armer nick, jetzt werden erm die holadrio kicker ausn komischen spanischen kaff wohl aus purer angst in der ersten minute zamtreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2011 Er meint "verkackeiert". bin halt bundesdeutscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 3. März 2011 Leider das Spiel gestern nicht gesehen, aber das 5:0 gibt der Mannschaft nach dem verlorenen Carling Cup-Finale hoffentlich wieder Selbstvertrauen, vor allem da Chamakh wieder mal getroffen hat und Supernick den wahrscheinlich besten Tag seiner Karriere hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. März 2011 Wenn sogar Clichy ein Tor schiesst ohne das ein gegenspieler den Ball berührte dann heisst des einiges .... Da man nicht davon ausgehen konnte, dass man so souvarän gewinnt muss man eigentlich sehr zufrieden sein. Besonders freute mich, dass Denilson sich in guter Verfassung präsentierte und Diaby auch.. Da Song ja dringend Pausen benötigt nicht unwichtig. Chamakh von dem ich gestern etwas erwartete wurde nicht enttäuscht und Super Nick Triple fein . Henderson debüt etwas erfreuliches und präsentierte sich auch nicht wirklich übel. Kann ziemlich gute Standards treten und das wurde ihm auch schon nachgesagt . Kieran zeigte mal wieder was für ein guter LV er werden könnte.. Vorallem wie er vor den Elferfoul einige austanzte war feinstens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. März 2011 suuuuuuuuuuuuuuper suuuuuuuuuuuuper nick ab sommer dann endli bei spurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. März 2011 Henderson debüt etwas erfreuliches und präsentierte sich auch nicht wirklich übel. Kann ziemlich gute Standards treten und das wurde ihm auch schon nachgesagt . Kieran zeigte mal wieder was für ein guter LV er werden könnte.. Vorallem wie er vor den Elferfoul einige austanzte war feinstens. Henderson kann aber anscheinend nicht sehr viel außer flanken/freistöße (hab ihn aber zum ersten mal spielen sehen). So bald steht der hoffentlich nicht wieder in der ersten mannschaft, der braucht noch bissl. Und was heißt bitte Kieran "könnte"? Der bub ist für mich jetzt schon ein LV von dem andere Teams nur träumen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. März 2011 Henderson kann aber anscheinend nicht sehr viel außer flanken/freistöße (hab ihn aber zum ersten mal spielen sehen). So bald steht der hoffentlich nicht wieder in der ersten mannschaft, der braucht noch bissl. Und was heißt bitte Kieran "könnte"? Der bub ist für mich jetzt schon ein LV von dem andere Teams nur träumen können. Henderson war aber auch lange verletzt und dieser tatsache nach ist es ok gewesen... Umsonst wird der nicht nach oben gezogen soviel sollte klar sein. Kieran ist sicher noch nicht am Leistungszenit und verbesserungspotenzial gibt es auch bei ihm genug.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. März 2011 Kieran ist sicher noch nicht am Leistungszenit Wär auch ein bisschen schade mit 21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2011 song ist jetzt angeblich auch verletzt, fuers wochenende sicher fuer barca wahrscheinlich....irgendwer sollte mal mit eurer medizinischen abteilung ein wort reden. mit pech hat das bei euch mMn schon lang nix mehr zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. März 2011 song ist jetzt angeblich auch verletzt, fuers wochenende sicher fuer barca wahrscheinlich....irgendwer sollte mal mit eurer medizinischen abteilung ein wort reden. mit pech hat das bei euch mMn schon lang nix mehr zu tun. hast du die adresse vom lewin? dann schreib ich dem mal eine mail! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) song ist jetzt angeblich auch verletzt, fuers wochenende sicher fuer barca wahrscheinlich....irgendwer sollte mal mit eurer medizinischen abteilung ein wort reden. mit pech hat das bei euch mMn schon lang nix mehr zu tun. medizinische abteilung soll schuld sein? sehr gewagte these. ;-) tendenziell mehr warum hier: http://arsenalanalysis.blogspot.com/2010/03/five-reasons-why-arsenal-suffer-so-many.html bearbeitet 3. März 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2011 hast du die adresse vom lewin? dann schreib ich dem mal eine mail! [email protected] medizinische abteilung soll schuld sein? sehr gewagte these. ;-) tendenziell mehr warum hier: http://arsenalanalysis.blogspot.com/2010/03/five-reasons-why-arsenal-suffer-so-many.html die genannten punkte sind sicher nicht unbeteiligt, aber warum ist arsenal der einzige klub bei dem prognosen wann spieler wieder fit sind, fast ausschliesslich falsch sind? wenger sagt 1-2 wochen = 1 monat etc...nicht einmal, das kann passieren (rueckschlaege usw) aber ich kann mich an keine arse-verletzung erinnern wo die in den medien bekanntgegebene prognose bzgl rueckkehr richtig war. entweder sagt wenger einfach irgnedwas oder er ist schlecht informiert....either way, not my problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts