Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) hatte bis jetzt auch urlaub vom internet.. 2 dinge sind mir hier aufgefallen: erstens, in den pubs ist es lauter als im stadion. zweitens, die leut hier sind erstaunlich wenig ueberrascht ueber das ergebnis heut und wie es dazu kam. ueber generationen eh schon dran gewoehnt, anscheinend. najo, oasch. mal schaun was gegen barca drin ist, die oben gepostete aufstellung gefaellt mir, mit der duerft nix schief gehn. @Keyser, possibly? i sogs glei, i woas net, ich war auch bei stoke dabei und da hamma gwonnen. btw, das stoke spiel ist eh schon schnee von gestern jetzt, aber ich bin da so hinterm tor oben gesessen - ist das eine frage der perspektive, oder habts ihr auch gesehen, dass stoke dauernd nur mit 10 mann gemauert hat? bearbeitet 27. Februar 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. Februar 2011 will garnicht wissen was sich Fabregas und Van Persie jetzt denken... Kann der gschissene Kärntner endlich mal daheim bleiben, einmal wenigstens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. Februar 2011 eher ned, fallt ja so eng mim carling cup finale zam .. muss ja gloryhunten für brum - für die ich mich dann natürlich auch mitfreu, sind ja engländer .. well done brum, get in well done brum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Februar 2011 kann der bub bitte wieder zurück kommen, is ja unglaublich welches unglück er über den verein bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. Februar 2011 seit wann bedankt man sich eigentlich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Februar 2011 Could be worse, we could be chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2011 die leut hier sind erstaunlich wenig ueberrascht ueber das ergebnis heut und wie es dazu kam. ueber generationen eh schon dran gewoehnt, anscheinend. Aber gut, jemand der a halbes Jahr Arsenal Fan is kanns ja ned besser wissen. Und das Selbstmitleid tuts dann auch wieder. Ein BCFC Supporter (vom footballgroundguide, wern kennt) hat mir mal aufgezählt, was sie nicht schon alles tolles gewonnen haben: League Titles: fuck all FA Cups: fuck all European Cups: fuck all 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) League Titles: fuck all FA Cups: fuck all European Cups: fuck all League Cups: 2 well deserved. das arsenal eine losertruppe mit zwar begnadeten spielern hat - sag ich eh schon die ganze zeit... 2 dinge sind mir hier aufgefallen: erstens, in den pubs ist es lauter als im stadion. und wieviele warn 10 minuten vor schluss schon weg, trotz dem 1:0 spielstand? bearbeitet 28. Februar 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Februar 2011 well deserved. das arsenal eine losertruppe dabei supernick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) dabei supernick willst du etwa andeuten das nick "caught with his pants down" bendtner, der hoffnungsvollste dänische sturmtank des neuen milleniums, kein begnadeter spieler ist? bearbeitet 28. Februar 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Aber gut, jemand der a halbes Jahr Arsenal Fan is kanns ja ned besser wissen. Ich habe geLOLt. Aber anscheinend nicht lang genug fan um jeden(noch so berechtigten) optimismus gleich im keim zu ersticken. Najo, zynismus ist wie ein spitzen whiskey, der muss erst jahrzehnte reifen bis er echt gut is, gö. @cmo, es muss einfach am bier im emirates liegen. Das kann halt mit den pubs nicht mithalten. Das ist es. ..Dafür spricht auch dass das saufen und singen fröhlich weiter ging nach dem spiel gestern. Man ist sich halt wohl schon des CL titels sicher. Das ist es. Und wenn wir jedesmal nen euro kriegen würden wenn einer von uns was verschreit.... Und ich so: ey szczesny, endlich mal ein konstanter keeper! bearbeitet 28. Februar 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) @cmo, es muss einfach am bier im emirates liegen. Das kann halt mit den pubs nicht mithalten. Das ist es. das wahrscheinlich auch, aber hauptsächlich liegts wohl daran das arsenal ein "moderner superklub" ist. und die typen am platz eine reine "künstlertruppe" die immerwieder für eine grottenschelchte perfomance zwischendurch zu haben sind. (wilshere darf anhand des gestrigen spiels wohl davon mal ausgenommen werden). bearbeitet 28. Februar 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Februar 2011 tja weil Wilshere eben sowieso ein spezialer Fall ist... Soweit spielerisch und Kämpferisch ist wirklich wahnsinn.. Der war einer der wenigen der alles für den Sieg tat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2011 Could be worse, we could be chelsea. wir gewinnen in unserer schlechtesten Saison seit Jahren (wahrscheinlich) keine Trophaen, ihr gewinnt in eurer besten seit Jahren (wahrscheinlich) keine....das ist der unterschied... gestern war mMn einfach der Beweis, das trotz Wengers konstanter Meinung das eure Spieler die mentale Staerke zum Siegen haben, das einfach nicht der Fall ist. Sobald Fabregas weg ist, gibts keine Leader im Team, was sich gestern speziell auf Song ausgewirkt hat. So schlecht wie gestern hat er schon lange nicht mehr gespielt. Das Pech (sogar meine 17-monate alten Zwillinge liessen sich von meinem Lachanfall anstecken) beim 2-1 gleicht das Glueck bei der Szene in der 3. Minute aus, und fuer den Rest vom Spiel war Birmingham zwar vielleicht nicht die bessere Mannschaft, aber auf jeden Fall die die es mehr wollte. Auf talksport hat einer gesagt...Roger Johnson limped on with his injury, RvP limped off - ein bloeder Vergleich da es nicht die gleichen Verletzungen waren aber ein treffender Punkt bezgl des Hungers der Birmingham-Spieler diesen Cup zu holen. Bei Arse war der nicht zu sehen, ausser bei Wilshere und Nasri, und das ist auch fuer einen vermeintlich schwaecheren Gegner wie Birmingham zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Februar 2011 wir gewinnen in unserer schlechtesten Saison seit Jahren (wahrscheinlich) keine Trophaen, ihr gewinnt in eurer besten seit Jahren (wahrscheinlich) keine....das ist der unterschied... gestern war mMn einfach der Beweis, das trotz Wengers konstanter Meinung das eure Spieler die mentale Staerke zum Siegen haben, das einfach nicht der Fall ist. Sobald Fabregas weg ist, gibts keine Leader im Team, was sich gestern speziell auf Song ausgewirkt hat. So schlecht wie gestern hat er schon lange nicht mehr gespielt. Das Pech (sogar meine 17-monate alten Zwillinge liessen sich von meinem Lachanfall anstecken) beim 2-1 gleicht das Glueck bei der Szene in der 3. Minute aus, und fuer den Rest vom Spiel war Birmingham zwar vielleicht nicht die bessere Mannschaft, aber auf jeden Fall die die es mehr wollte. Auf talksport hat einer gesagt...Roger Johnson limped on with his injury, RvP limped off - ein bloeder Vergleich da es nicht die gleichen Verletzungen waren aber ein treffender Punkt bezgl des Hungers der Birmingham-Spieler diesen Cup zu holen. Bei Arse war der nicht zu sehen, ausser bei Wilshere und Nasri, und das ist auch fuer einen vermeintlich schwaecheren Gegner wie Birmingham zu wenig. du sagst wir wollten nicht gewinnen und dann sagst widerrum wir sind mental nicht stark genug? Das du darüber lachen musst zeigt wie toll dein Chelsea heuer nicht ist oder nicht? bzgl. Song magst du gestern recht haben ABER, er ist seit paar spielen schon etwas im tief oder zmd. nicht derselbe "leistungstechnisch". Liegt aber sicher nicht am fehlen von Fabregas naja mal schaun wie wir diese niederlage verkraften werden... vieles spricht jetzt für einen einbruch bzw. punkte herschenken an masse auch weil Van Persie vermutlich 3 wochen fehlt... wir gewinnen in unserer schlechtesten Saison seit Jahren (wahrscheinlich) keine Trophaen, ihr gewinnt in eurer besten seit Jahren (wahrscheinlich) keine....das ist der unterschied... besten??? Letztes Jahr wo wir mir der achse RvP, Arshavin und Fabregas einige ausn stadion weggeschossen haben um dann doch nichts mit oben zu tun hatten(auch weil da die verletzungen mitspielten..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts