Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wie man gestern gesehen hat ist's wohl noch wichtiger xavi zu isolieren was ja wilshere, song und fabregas gut gelungen ist, speziell nach der pause. messi ist sicher der beste von allen, aber xavi und iniesta sind die wichtigsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Eboue fand ich eigentlich sehr ok für seine Verhältnisse, hätte durchaus schlimmer kommen können. Clichy war an und für sich auch so schlecht nicht, dass er sich beim Gegentor ganz anders zu verhalten hat sollte eh klar sein.

Eboue, i mog eam jo, aber allein wie oft der sich gestern unnötig verdribbelt hat irgendwo, der hat mir echt nur sorgen bereitet.. richtig bös kann man eh nicht werden auf ihn, den kleinen lausbub.

Und ich hab erst vorhin gecheckt dass der clichy den assist zum 1-1 gemacht hat, also hat er eh zumindest bissl was wett gemacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was mich freut ist, dass wir den Sieg mit klassischem Arsenal-Fußballeingefahren haben, nur wirds im Nuo Camp halt jz noch schwieriger den so durchzuziehen.

Also taktisch war das imo. schon kompakter als im "Ligaalltag" bzw. das Pressing ähnlich konsequent wie beim Sieg über Chelsea. Und im Grunde muss man es so auch im Camp Nou probieren mmn. - bzw. wieder versuchen Barca wieder mit den einen oder anderen schnellen Konter zu überlaufen. Barca kann eh nicht anders als selbst das Spiel machen. One-touch Scheiberlspiel über viele Stationen war gestern zur Abwechslung mal eher der Gastmannschaft im Emirates Stadium vorbehalten.

Interessantes Zitat von Wenger lt. orf-online: „Wir haben uns geistig darauf vorbereitet, mit dieser Überlegenheit zu leben“

Leyton Orient - im FA Cup nun. Nice!

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Hier wäre das ganze match gegen Barca sogar in HD downloadbar

http://www.soccers.fr/index.php?showtopic=153885

---

Habe mir gestern die Hilights in englisch und dann auf deutsch(SKY) gesehen und da musste ich grinsen :D. Heute früh finde ich die ORF-1 version schaus ma an und wieder ein fetter grinser hehe... Packs noch immer nicht.

RvP Torjubel :love:.. das möchte ich als GIF finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also taktisch war das imo. schon kompakter als im "Ligaalltag" bzw. das Pressing ähnlich konsequent wie beim Sieg über Chelsea. Und im Grunde muss man es so auch im Camp Nou probieren mmn. - bzw. wieder versuchen Barca wieder mit den einen oder anderen schnellen Konter zu überlaufen. Barca kann eh nicht anders als selbst das Spiel machen. One-touch Scheiberlspiel über viele Stationen war gestern zur Abwechslung mal eher der Gastmannschaft im Emirates Stadium vorbehalten.

Interessantes Zitat von Wenger lt. orf-online: „Wir haben uns geistig darauf vorbereitet, mit dieser Überlegenheit zu leben“

Leyton Orient - im FA Cup nun. Nice!

eh klar. Damals beim Rückspiel sah man das Barca probleme haben kann wenn man richtig spielt. Umgekehrt ist sowieso klar da wohl jedes Team gegen Barca ins schwitzen kommt aber der unterschied ist, dass wir spielerisch genauso in der Lage sind was zu erreichen.

-

So fürn Sonntagspiel fehlt uns mal Djourou fix womit man fix von Squillaci-Kos ausgehen muss... Desweiteren soll Chamakh fix spielen obwohl er erst vor kurzem sagte, dass er in März wieder kommen würde mal sehen... Finds gut das er in letzter Zeit geschont wurde da er richtig erschöpft wirke was ja kein wunder ist ENG >> FRA -Liga was Intensität und Spieleanzahl an sich angeht..

Rechne jedenfalls auch fix mit Nasri von beginn an da er sowieso erst von der Verletzung zurückkam und spielrythmus braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

vielen dank... hast was bei mir gut :winke:

Wie kann ich mir solche Gif selber basteln? ich hätt nämlich gern eins von Fabregas.....irgendwie check ich das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wie kann ich mir solche Gif selber basteln? ich hätt nämlich gern eins von Fabregas.....irgendwie check ich das nicht

habe mir mal vor sehr sehr langer zeit mal eines gemacht.. brauchst nur des richtige Programm und dann nur mehr die szenen de du haben willst markieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Zum Bild oben:

cesc4official Cesc Fàbregas Soler

@jack_wilshere can't believe i had to go to get Messi's shirt for u. U were so scared. You were MOTM so next time please ask urself!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bub mag Xavi! :eek:

recht hat er.

schönes interview: http://www.guardian.co.uk/football/2011/feb/11/xavi-barcelona-spain-interview

warum barca am feld schneller denkt als arsenal, fabregas einfach in barcelona spielen "muss" (jaja, wie auch immer) ebenso wie lob für den englischen fussball - und über romantische gefühle beim wort "wembley".

das ist so ca. die seite, warum ich auch barca ein bisschen mag - das geht zurück auf cruyff oder so und hat nix mit "religion" al à "rapdi". krankl blabla oder so zu tun sondern ist einfach eine gepflegte philosophie - sowas in der art, halt.

abseits des platzes hält das gesamtmodell barca dem modell "moderner superklub" von arsenal vermutlich nicht ganz stand. (allein der punkt das real und barca ihre eigenen tv-verträge aushandeln können ist in wirklichkeit ja eine zum himmel schreiende ungerechtigkeit (im internationalen vergleich)). aber ganz anderes thema.

jedenfalls - dürft`s ein ganz gutes spiel werden im camp nou - der favorit steht für mich ganz klar fest - aber wenn wilshere (der junge aus stevenage who outshined the la masia elite) weiterhin cool bleibt und wojtek messi verzweifelt und cesc seine barca-affiliation mehr im arsenal dress zum ausdruck bringt und wenn dazu nasri und arshavin eine guten tag haben oder robin zumindest 1 von 2 chancen verwertet und djourou und kos und .... und wenger die richtigen worte, taktik und und vielleicht ... dann ... wembley (aussderdems gibt ja auch das fa-cup finale :-). ich seh dem ausgang der begegnung jedenfalls locker entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zum Bild oben:

cesc4official Cesc Fàbregas Soler

@jack_wilshere can't believe i had to go to get Messi's shirt for u. U were so scared. You were MOTM so next time please ask urself!

:lol:

@cesc4official you are the skipper mate you should look after your players ;) Thanks though and next time in going after your mate iniesta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag