Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. März 2010 Hazard würde wohl perfekt zu Arsenal passen. jo das sagt glaub ich eh jeder.. Ich hab mit jemanden in Frankreich gesprochen und der ging von dem szenario fix aus.. Ich habs nicht geglaubt da wir doch viele Spieler haben und die Konkurrenz ist ja auch nicht blind.. Aber wenn uns diese Leute die ich oben genannt habe gehen, wäre der Platz und die einsätze da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. März 2010 Warum geht Merida? Zu schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) "If you've played at Barcelona, you develop a taste for good football." - Arsenal bevorzugt ja auch so possesion football - in diesem Sinne auf ein gut anzusehendes Spiel. Zur Einstimmung ein schöne Geschichte von Sid Lowe on Fabregas und Barcelona sowie über Rübenfestivals in Arenyas, Cescs Klassenkollegin, ProEvo, einen stummen Knirps namens Messi - also auch über die La Masia der vielleicht besten Nachwuchsakademie der Welt usw... http://www.guardian.co.uk/football/blog/2010/mar/31/cesc-fabregas-barcelona-arsenal In Frankreich (home of le sexy football) kenn ich mich ja leider überhaupt nicht aus (mit wem chattet/telefoniert Nooboody? - nur Chamakh wäre ablösefrei wohl im Gegensatz zu Hazard der sicher nicht billig wäre bezügl. Ablöse weil auch nicht gerade ein Geheimtipp ist (Belgiens Riege an Supertalenten - Hype-Aufschlag). Merida - Altetico ist noch fix glaub ich. bearbeitet 31. März 2010 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. März 2010 Warum geht Merida? Zu schwach? Merida will mehr spielen und anscheinend traut er es sich bei uns nicht zu... Da er nicht verlängert deutet eh alles auf einen abgang hin.. Am Potenzial liegts definitiv nicht. "If you've played at Barcelona, you develop a taste for good football." - Arsenal bevorzugt ja auch so possesion football - in diesem Sinne auf ein gut anzusehendes Spiel. Zur Einstimmung ein schöne Geschichte von Sid Lowe on Fabregas und Barcelona sowie über Rübenfestivals in Arenyas, Cescs Klassenkollegin, ProEvo, einen stummen Knirps namens Messi - also auch über die La Masia der vielleicht besten Nachwuchsakademie der Welt usw... http://www.guardian.co.uk/football/blog/2010/mar/31/cesc-fabregas-barcelona-arsenal In Frankreich (home of le sexy football) kenn ich mich ja leider überhaupt nicht aus (mit wem chattet/telefoniert Nooboody? - nur Chamakh wäre ablösefrei wohl im Gegensatz zu Hazard der sicher nicht billig wäre bezügl. Ablöse weil auch nicht gerade ein Geheimtipp ist (Belgiens Riege an Supertalenten - Hype-Aufschlag). Merida - Altetico ist noch fix glaub ich. Cousin der dort lebt und auch OM-Fan ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Cousin der dort lebt und auch OM-Fan ist . Klingt ja nach netter Verwandschaft, hoffentlich auch besuchstechnisch umlegbar. ;-) bearbeitet 31. März 2010 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. März 2010 mich würds scho recht wundern wenn chamakh nächstes jahr nicht bei uns spielen würde tbh pool hat eh den jovanovic gholt und ich kann mir ned vorstellen das sie sich noch so ein gehalt leisten können wenns mit platz 4 nix wird .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) @cmo Natürlich . Was mir dort so gefällt ist das dort wirklich viel über sport berichtet wird.. Fussball-berichte, analysen und spiele live zu verfolgen von jeder Liga sind einfach eine andere Welt.. In Österreich bist froh wennst die eigene Liga mal ein match anschauen kannst im TV von Internationalen Ligen kann man nur Träumen ausser man hat sky aber da gibts auch nur Deutschland und England.. Zu zurück auf wichtigere sachen-> B..wer? Ahja die Spanier oder sollte ich sagen Katalanen weil ich es vorher übersah "If you've played at Barcelona, you develop a taste for good football." - Arsenal bevorzugt ja auch so possesion football - in diesem Sinne auf ein gut anzusehendes Spiel. Das ist was ich im CL Viertelfinalthread (?) gepostet habe. Beide Mannchscaften wollen das Spiel machen und besonders Barcelona mag es nicht, denn Ball nicht in den eigenen Reihen zu haben. mich würds scho recht wundern wenn chamakh nächstes jahr nicht bei uns spielen würde tbh pool hat eh den jovanovic gholt und ich kann mir ned vorstellen das sie sich noch so ein gehalt leisten können wenns mit platz 4 nix wird .. tbh? Stimmt sry das mit Jovanovic habe ich jetzt komplett vergessen.. Da haben die doch andere sorgen als noch einen Stürmer zu holen. bearbeitet 31. März 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2010 http://www.laola1.at/911+M5b3cbd52d53.html Arsenal an Morimoto dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2010 Hazard ist zidanes lieblingskicker, der wollte ihn eigentlich schon für diese saison zu real reden, hat aber nicht geklappt. Real hat aber interesse an ihm, kommt halt drauf an ob ein Ribéry, Silva oder sonstwer kommt. Noch was: ich finde dzeko würde fantastisch zu Arsenal passen, der war glaub ich noch nie im Gespräch bei, oder hat wenger schon mal was über ihn gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2010 @cmo Natürlich . Was mir dort so gefällt ist das dort wirklich viel über sport berichtet wird.. Fussball-berichte, analysen und spiele live zu verfolgen von jeder Liga sind einfach eine andere Welt.. In Österreich bist froh wennst die eigene Liga mal ein match anschauen kannst im TV von Internationalen Ligen kann man nur Träumen ausser man hat sky aber da gibts auch nur Deutschland und England.. Zu zurück auf wichtigere sachen-> B..wer? Ahja die Spanier oder sollte ich sagen Katalanen weil ich es vorher übersah Das ist was ich im CL Viertelfinalthread (?) gepostet habe. Beide Mannchscaften wollen das Spiel machen und besonders Barcelona mag es nicht, denn Ball nicht in den eigenen Reihen zu haben. Ja vor allem was die Analyse betrifft ist Österreich Hinterwald, das kannst laut sagen, man kanns auch übertreiben z.b. siehe Blumenau - aber ab und zu wär ein bisschen mehr Ahnung schon nett denk ich mir oft - zb. vorhin grad D.Ryan (den ich eigentlich sehr schätze bei NFL oder Biathlon aber beim Fussball...) oder Old School Prohaska bei Fasching in Kärnten vs. Rapid anhöre... Sowas wie taktische Formationen z.b. und mehr in diese Richtung, das ist in Österreich in den Mainstreammedien praktisch inexistent. Ja eh... off topic. Ich hoff zwar das Arsenal weiterkommt aber Barca ist auch lässig imo. Gibt ja einige Gemeinsamkeiten und Arsenal schnappt halt die jungen aus der Masia und im Gegenzug dürfen langgediente Gunners ihre Karriere an der Küste zur Barcelona ausklingen lassen. ; Außerdem ist ein Kumpel FCB-Socio. Dzeko, nah, der geht eher zu Milan (nach eigener Aussage) und Morimoto (ganz neues Gerücht) - wäre auch nicht wirklich Bedarf - v.a. weils ja eher nach Chamakh aussieht. Arsenal hat Interesse an XY gibts unzählige und v.a. wenn das steht "Arsenal soll bereit sein 10(!) Millionen zu zahlen...." dann wird das eher nix... die Zeiten wohl vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. März 2010 Hazard ist zidanes lieblingskicker, der wollte ihn eigentlich schon für diese saison zu real reden, hat aber nicht geklappt. Real hat aber interesse an ihm, kommt halt drauf an ob ein Ribéry, Silva oder sonstwer kommt. Noch was: ich finde dzeko würde fantastisch zu Arsenal passen, der war glaub ich noch nie im Gespräch bei, oder hat wenger schon mal was über ihn gesagt? Dzeko passt aber rein gar nicht in das Einkausschema von Arsenal, da er unter 25 Mio. wohl nicht zu haben sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) In Österreich bist froh wennst die eigene Liga mal ein match anschauen kannst im TV Was redst du? In Frankreich sind alle Ligaspiele im Pay-TV, in Österreich hast zumindest ein Spiel pro Runde am ORF. bearbeitet 31. März 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2010 Hab auch gemeint vom spielstil her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. März 2010 Hab auch gemeint vom spielstil her. Auch von dem her, würde mMn Chamakh viel besser passen. Dzeko arbeitet wenig nach hinten, wurde für das sogar von Hoeneß recht heftig kritisiert. Auch von der Schnelligkeit her würde ich den Marokkaner über Dzeko stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2010 Von der torgefährlichkeit ist er ihm aber weit voraus, auch spielerisch seh ich dzeko stärker. Und so langsam ist er ja auch nicht, einzig bei der Beweglichkeit seh ich chamakh besser. Um 40mille wird er aber kaum zu Arsenal gehen. Wenn er zu Milan geht ist er a Trottel, obwohl pato-dzeko-Ronaldinho schon fein wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts