Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

get the fuck in!

naja, ich hab mir kein spektakel erwartet, aber das man von erster reih hinterm tor mit dem im dritten rang hinterm andern tor vermutlich so kommuniziern kann das man kein handy braucht und er einen trotzdem hört is schon äußerst mau .. auch wie da sonst alles so aufzogen ist bin ich doch recht enttäuscht, wirklich flair hat da außer dem namen irgendwie gar nix - da ists in porto scho bedeutend mehr zur sache gangen

dann musst da einmal eine ligapartie anschaun, in der sie gegen einen tabellennachzügler 1-1 spielen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Clichys Performance gegen Barca

http://www.youtube.com/watch?v=MPp8i6HuOXs

Gael :love:

Auf Arsenal.com gibts auch paar Kommentare

http://www.arsenal.com/news/news-archive/clichy-i-m-feeling-better-with-every-game

Wenn er so konstant spielt, gehört er definitiv zu den besten LV der Welt(eigentlich nix neues)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clichys Performance gegen Barca

http://www.youtube.com/watch?v=MPp8i6HuOXs

Gael :love:

Auf Arsenal.com gibts auch paar Kommentare

http://www.arsenal.com/news/news-archive/clichy-i-m-feeling-better-with-every-game

Wenn er so konstant spielt, gehört er definitiv zu den besten LV der Welt(eigentlich nix neues)

Soviel bessere LV fallen mir auch nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann musst da einmal eine ligapartie anschaun, in der sie gegen einen tabellennachzügler 1-1 spielen. :D

Richtig. :zzz: Das fehlende Dach trägt halt auch noch einiges dazu bei.

In wichtigen Auswärtspartien siehts da anders aus, Rom war stimmungsmäßig in unserem Sektor ziemlich wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja, ich hab mir kein spektakel erwartet, aber das man von erster reih hinterm tor mit dem im dritten rang hinterm andern tor vermutlich so kommuniziern kann das man kein handy braucht und er einen trotzdem hört is schon äußerst mau .. auch wie da sonst alles so aufzogen ist bin ich doch recht enttäuscht, wirklich flair hat da außer dem namen irgendwie gar nix - da ists in porto scho bedeutend mehr zur sache gangen

kurz vorm 4-1 aus dem away-end aufgenommen

http://www.youtube.com/watch?v=3SyjaUa3K5I

nachdems international mit der saison zu ende ist, buch ich mir halt noch mal fulham, das sollts dann gewesen sein die saison

also amal danke fürs video.

Aber das is ja echt schwach, für so a Traumpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

naja, ich hab mir kein spektakel erwartet, aber das man von erster reih hinterm tor mit dem im dritten rang hinterm andern tor vermutlich so kommuniziern kann das man kein handy braucht und er einen trotzdem hört is schon äußerst mau .. auch wie da sonst alles so aufzogen ist bin ich doch recht enttäuscht, wirklich flair hat da außer dem namen irgendwie gar nix - da ists in porto scho bedeutend mehr zur sache gangen

das camp nou alleine ohne zuschauer ist schon beeindruckend genug imo. ; und kein flair ausser dem namen? der geist von johan cruijff schwebt über dem gelände, ständig umgarnt von einer brise meeresluft und MESSias, fußballgott, legitimer nachfolger der kirche maradonas, landetete mit dem goldenen Schuh im camp nou. oder so. ;- falls du jetzt noch immer nicht von der faktischen herrlichkeit Barcelonas überzeugt bist, bitte sich dringend an Pichichi Johann K. wenden.

that said: das alte highbury - nach bildern (für mich) - aber unschlagbar.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

um was gehts im artikel, kann leider kein französisch

Zidane sagt er ist super. Hazard sagt er geht zu Real ODER Arsenal, sonst nix. Er darf von mir aus kommen. Glaub er ist ganz gut und Ablöserekord von Arsenal ist sowieso lächerlich. ;-) Ich schliesse diese Geschichte jedenfalls nicht aus, warum hat Bendtner denn sonst die Summe seine Rückennummer verdoppelt? ;-) Vermaelen :love: Hazard more :love: ?

ps: wenn sich wer achteinhalb Minuten lang Szenen von Hazard aus dem Spiel Lille-Pool zu French House Beats und australischen Electropop anschauen will. Der kann das tun:

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Arsenals Trainer Wenger will Robin van Persie gegen Tottenham einsetzen

Aufgrund der erneuten Verletztenproblematik überlegt der Franzose, seinen Star gegen die Spurs einzusetzen. Aber ist van Persie schon wieder richtig fit?

(chv) London. Ja, es scheint so: Robin van Persie hat seine Knöchelverletzung überwunden und steht Arsenal London im Ligaendspurt wieder zur Verfügung. Diese hatte er sich Ende November in einem Einsatz für die Niederlande gegen Italien zugezogen. Im Kampf um den Titel in der Premier League will Arsene Wenger den Stürmer nun gegen Tottenham Hotspur ins kalte Wasser werfen.

Restrisiko bleibt

Wie die Daily Mail berichtet, hat sich van Persie beim Amateurverein AFC Amsterdam die nötige Fitness geholt, aber das Risiko ist immer noch vorhanden. Doch Wenger bleibt fast keine andere Wahl: Mit Cesc Fabregas, William Gallas und Andrey Arshavin fehlen ihm auf der Zielgeraden der Saison mal wieder drei Stammspieler. Mit Muskeltraining und Schwimmen hat sich van Persie über die Monate in Form gehalten und könnte gegen Tottenham zu seinem ersten Einsatz seit dem 4:1-Auswärtssieg in Bolton am 7. November 2009 kommen.

http://goal.com/de/news/835/premier-league/2010/04/11/1873181/arsenals-trainer-wenger-will-robin-van-persie-gegen

Was sagt ihr?? Soll er es wirklich riskieren ihn spielen zu lassen??? Was war mit Fabregas/Gallas die waren doch auch noch nicht zu 100% fit, spielten aber trotzdem und verletzten sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

na was heisst... Das nächste mal kann er sich gleich hinknien ... oder er stellt sich auf die Zehenspitzen und winkelt die Arme ab -> wäre dann auch ein Tor..

Der Bendtner ging mir gestern auch mal am orsch.. Den musst den Ball fast immer Punktgenau anspielen das er reagieren kann.. Sobald der Ball 1-2 Meter neben ihn ist erwischt er denn Ball nicht.....

Wenigstens wieder Van Persie :love: wieder dabei. Der Typ hat wirklich stark gespielt. Das halt der super Schwule Gomes wieder gegen uns überragend haltet, ist ja kein geheimnis..(PSV Eindhoven in der CL...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.