Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Paul Scharner is/war Arsenal Fan? war easy chessy heut Wie kann ein Spiel schachig sein bitte? bearbeitet 20. September 2009 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2009 Paul Scharner is/war Arsenal Fan? Wie kann ein Spiel schachig sein bitte? Rasenschach Leipzig? Scharner wot? Dunno but i like Thomas Vermaelen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Btw: nach dem Axel Witsel durch sein Brutalo-Foul ein bisschen in Ungnade gefallen ist und Liege sowieso keine Spieler "verscherbelt" (Arsenal`s not that rich - das ist mir spätesten auch seit dieser Transferzeit klar... Emirates sowieso und Immobilien-Spekulation Crisis whatever....) Neuer personal Wunsch-Imprint für die zukünftige belgische-arsenal-achse: Eden Hazard ! http://www.people.co.uk/sport/football/tm_...-name_page.html bearbeitet 21. September 2009 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. September 2009 auch wenn ich ihn liebend gern zurück im tor hätt, immerhin hat er schon ein neues hobby falls vito so weiter macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) auch wenn ich ihn liebend gern zurück im tor hätt, immerhin hat er schon ein neues hobby falls vito so weiter macht Warum hatn der die Schuhe vom Bub an? Ich ahne Furchtbares. bearbeitet 27. September 2009 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2009 Warum hatn der die Schuhe vom Bub an? Man erkennt eh deutlich seine rechte Hand. Eindeutig identifiziert! Ich ahne Furchtbares. Sei ned immer so neidig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Man erkennt eh deutlich seine rechte Hand. Eindeutig identifiziert! Sei ned immer so neidig! In Wirklichkeit (Google-evidence) ist das die Hand seiner Freundin die wohl aus dramaturgischen Gründen aus dem Bild entfernt wurde. Aber vielleicht zieht sich ja Keyser Soze auch nur gern ähnlich Victoria Beckham an... kA. DON VITO (Arsenal Crime Family): bearbeitet 27. September 2009 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. September 2009 die kommentare zu Almunias bild-> Zum Spiel: Schon sehr lange nicht mehr so einen unverdienten Sieg von Arsenal gesehen. Konnte ich in anbetracht zu den letzten Liga spielen aber ziemlich leicht leben... Mannone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) 13 Jahre Arsenèal. Bilder vom Anfang und von früher. . bearbeitet 1. Oktober 2009 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Oktober 2009 Stan Kroenke has increased his stake in Arsenal to 28.7%. The American billionaire businessman has bought 80 more shares in the company, edging him closer to the 29.9% mark that would trigger a formal takeover offer for the remainder of the club. After more than doubling his stake over the last year, the owner of the Denver Nuggets basketball team bought his latest 80 shares at £8,500 each. usa usa usa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Oktober 2009 so langsam könnte man bei den blues aus birmingham mal nachfragen, ob sie, wenn sie schon in jedem spiel einen spieler von uns ausschalten müssen, beim nächstenn mal wenigstens den pass.master nehmen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Oktober 2009 so langsam könnte man bei den blues aus birmingham mal nachfragen, ob sie, wenn sie schon in jedem spiel einen spieler von uns ausschalten müssen, beim nächstenn mal wenigstens den pass.master nehmen könnten meine abneigung gegen den passmaster hat sich schon eher hin zu diaby verschoben, ersterer darf wieder so lang er als quasi bacary herumturnt wenn der mal keine lust hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. Oktober 2009 grad aus dem stadion mit kleinen abstechern ins gunners und die arsenal tavern zurück ins hotel .. spiel war imho ganz in ordnung, vermutlich auch verdient gewonnen - aber die stimmung mal wieder leider eine katastrophe .. zwar die scousers trotz netter zahl an mitgereisten auch nix besser, aber das soll nix entschuldigen .. hoff mal das es am samstag gegen scum besser wird .. die ganzen vorgeplänkel lassen aber auf einiges hoffen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. Oktober 2009 aja .. das aller schlimmste .. chicken balti pies zur pause schon ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Oktober 2009 die stimmung hat über stream also nicht getäuscht. Zum Spiel: Ich fands phasenweise gut bis sehr gut. Besonders beeindruckt hat mich Fran Merida. Der hat defensiv vorallem 1.hz sehr gut gearbeitet und war auch spielerisch insgesamt toll. Sein Tor war ja dann Weltklasse und auch verdient. Das wir dann aber dann komplett den Spielfluss verloren haben verstand ich weniger... Was dann passierte ist wieder typisch für das match gegen pool-> Gegentor nach nicht langer führung... Bendtner hätte ich da spätestens wieder am mond geschossen was der teilweise wieder aufführte gegen sein lieblingsteam Pool... Das er dann 2.hz das entscheidente Tor schoss . Spielerbewertung: Fabianzski 3: Wirkte anfangs verunsichert aber war bei hohen bällen dennoch sehr souvarän. Das gegentor gehört ihm. Der Ball kam genau in seine richtung und warum er 3 meter vorm Tor steht... Dennoch hielt er sonst alle bälle. Gilbert 3: Gab sich grosse mühe defensiv als auch offensiv. Das 1:0 auch er aufgelegt(ball erobert). Bei gewissen Pässen fehlte aber noch die Konzentration(z.B dieser hammer pass auf Fabianszki... Senderos 3: Für sein 1.stes Spiel sein langen find ich sehr ok. Silvestre 2: Also sowas hätte ich nicht erwartet.. Gewann eine haarige zweikämpfe und am schluss einer der wichtigsten. Seine langen Bälle sollte er aber sein lassen... Gibbs 1: Also der ist der wahnsinn. Schnell, zweikampfstark und offensiv sehr ok. Der ist für mich die bessere version von Clichy(Clichy 2.0 ). Seine Tacklings sind auch nicht ohne siehe schluss viertelstunde.. Eastmond 2: Spielte für mich seinen Part gut runter. War an einer 1000% beteiligt und defensiv einige Bälle erkämpft. Ramsey 3: Er bemühte sich und spielte viel mit aber, defensiv wenig vorhanden und spielerisch auch nicht sooo toll. Er zeigte zwar paar mal das er es könnte aber das war dennoch nichts. Nasri 2: Technisch eine augenweide. War kaum vom Ball zu trennen und spielte denn einen oder anderen schönen Pass. Bendtner 2-3: Bei ihm weiss ich nicht was ich geben soll. Spielte zwar passabel aber seine Pässe sind manchmal ne katastrophe... Kämpferisch eh wie immer wobei er seinen gegenspieler beim 1:1 ziehen liess und dieser das tor schoss.. Sein Tor war aber schön gemacht da gibts nix! Fran Merida 1: Für mich MotM. Spielerisch, Kämpferisch und Technisch einfach stark. Sein Tor war wie gesagt eine Belohnung an sich selbst. Eduardo 2: Viele chance hatte er zwar nicht aber, er war bei eingien chancen aktiv beteiligt. Spielte ab und zu alleine gegen 2 und machte seine sache sehr gut. Erarbeitete sich so auch mal ne chance die leider kein Torerfolg brachte... Randall und Coquelin sind ma ned so aufgefallen aber sie sollten ja das Tor verteidigen. Watt: Zeigte einmal seine gefährlichkeit aber wurde von Skrtel mitn Ellbogen gestoppt aber ok nicht tragisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts