oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Dezember 2022 Gabi Jesus kommt also früher zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2022 oggy4tw schrieb vor 4 Minuten: Gabi Jesus kommt also früher zurück Ja. Wegen verletzung. Vl aber besser, als bis ins finale zu bolzen. Martinelli soll einfach in Rhythmus bleiben inkl kurzeinsätze. Partey kommt retour. schweiz xhaka wahr noch 1-2 runden. saka wird hoffentlich etwas rotiert mit foden und co. Bisher eig ganz okay wie es läuft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. Dezember 2022 https://www.instagram.com/p/CltBXlygQaR/?igshid=YmMyMTA2M2Y= ich schau noch immer keine WM spiele aber Xhaka ❤️❤️❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2022 Laut twitter sources ist jesus raus für 3 monate. Muss am knie operiert werden. NICHT GUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. Dezember 2022 huawaJ schrieb vor 2 Stunden: Laut twitter sources ist jesus raus für 3 monate. Muss am knie operiert werden. NICHT GUT wenns stimmt dann wars das mit dem title push, und top4 sähe ich auch gefährdet. Wär natürlich sowas von aufglegt, scheiß hurns WM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2022 Jay Gooner schrieb am 3.12.2022 um 17:40 : https://www.instagram.com/p/CltBXlygQaR/?igshid=YmMyMTA2M2Y= ich schau noch immer keine WM spiele aber Xhaka ❤️❤️❤️ Ganz grosses Kino! Wie Brad Pitt in "Inglorious Basterds"! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2022 Saka home. Ben white home. Xhaka. Saliba ersatzspieler. Schön langsam geht alles zu ende. depay wohl für das JAN window bei uns im gespräch. Was denkt ihr könnte das was bringen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2022 gut, dass die meisten etwas früher retour kommen, die Verletzung von G. Jesus kotzt mich nach wie vor an Depay wird Jesus wohl nicht 1:1 ersetzen können, wohl eher, damit nicht die ganze Last auf Eddie liegt. Letzerer sollte von den beiden den Löwenanteil der Einsatzzeit bekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. Dezember 2022 (bearbeitet) huawaJ schrieb vor 11 Stunden: depay wohl für das JAN window bei uns im gespräch. Was denkt ihr könnte das was bringen? wär jetzt nicht der schlechteste Transfer (wenn er fast gratis wär wie man liest) aber Joao Felix wär mir lieber. jünger, und Portugiese. bearbeitet 11. Dezember 2022 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Dezember 2022 Joao Felix ist halt komplett ueberteuert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Dezember 2022 (bearbeitet) noch kurz durch die arsenal-brille: ramsdale hält das 0:1 und saka trifft beide elfer bearbeitet 12. Dezember 2022 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: noch kurz durch die arsenal-brille: ramsdale hält das 0:1 und saka trifft beide elfer Und England Weltmeister Bei Punkt 1 geb ich dir recht, wie kann man einen Pickford aufstellen????? Aber letzteres sehe ich eher kritisch, Kane ist ein sehr guter Elferschütze und es wäre ja nicht so, dass Saka noch nie einen wichtigen Elfer verschossen hätte. Seine Auswechslung versteh ich halt nur nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Dezember 2022 TIA schrieb vor 2 Minuten: und es wäre ja nicht so, dass Saka noch nie einen wichtigen Elfer verschossen hätte. bin jetzt zu faul zum nachschauen, aber gefühlt hat saka seit dem vergebenen final-elfer keinen elfer mehr verschossen und ist gsd aus diesem miss und dem abuse danach auch gestärkt raus gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 32 Minuten: bin jetzt zu faul zum nachschauen, aber gefühlt hat saka seit dem vergebenen final-elfer keinen elfer mehr verschossen und ist gsd aus diesem miss und dem abuse danach auch gestärkt raus gegangen. eh aber das is ja noch keine 1.5 Jahre her. Kane hat damals eben getroffen. Ist ja wurscht, verschießt eh jeden irgendwann einen Elfer und das Kane bei England Standardschütze ist, ist auch ok. Wo ich dir aber teilweise recht geben muss: muss Kane unbedingt den zweiten auch noch schießen (da war aber Saka gar nicht mehr am Feld glaube ich - was wie gesagt eher mein Problem ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. Dezember 2022 Ich fands falsch Kane 2mal gegen seinen Teamkollegen antreten zu lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts