Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Und wieso passt er dann nach Italien?

Chiellini & Co. waren ja seit jeher für ihre filigrane Defensivarbeit berühmt. ;)

Es hat schon einen Grund wieso Nesta als Defensivkünstler verschrien war.

Weil er die Ausnahme von der Regel war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
fenix schrieb vor 2 Stunden:

Weil er für die EPL die physische Komponente nicht mitbringt, aber grds. ein guter Verteidiger ist.

physische Komponente stimmt überhaupt nicht, er ist einer unserer körperlich stärksten IV. aber schlicht einfach nur zu langsam für die PL.

vielleicht wird er in Italien nicht unbedingt Verteidiger des Jahres wie er es in Brasilien geworden ist, aber sollt schon solid sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Jay Gooner schrieb vor 1 Minute:

physische Komponente stimmt überhaupt nicht, er ist einer unserer körperlich stärksten IV. aber schlicht einfach nur zu langsam für die PL.

vielleicht wird er in Italien nicht unbedingt Verteidiger des Jahres wie er es in Brasilien geworden ist, aber sollt schon solid sein

Hab mich da etwas falsch ausgedrückt, meinte natürlich eh die Geschwindigkeit.

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
froehlix schrieb vor 10 Minuten:

Wenn er so weiter macht schießt Jesus heut 5 Tore. Wir spielen richtig stark, macht echt Spaß! Gottseidank gibts den VAR, trotzdem fragwürdig was Ramsdale da draußen macht

Könnt schon bei 3, 4 Toren heute sein. Das 1:0 einfach schön. Aus dem Stand perfekt gemacht. Glaub Jesus wird noch viel Freude bereiten. Generell diese Mannschaft macht einfach Lust auf mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
lingudude schrieb am 11.8.2022 um 11:22 :

die All or Nothing Doku is echt sehr gut gemacht :love: unsere Spieler kommen da großteils sehr sympathisch rüber. Wer's noch nicht gesehen hat, unbedingt ansehen (gratis auf Prime!)

mein Urteil nach Folge 5: schon ziemlich glattpoliert und zurechtgestutzt, echte behind-the-scenes Doku ist was Anderes, es schaut sich doch ein bissl wie ein Arsenal Promo Video (und das war bei allen anderen Amazon Dokus genauso was ich so les), aber für Fans dennoch sehenswert

zur Auba Sache zB hätts mich eh gewundert wenn man alle Details erfährt, und kriegt man hier auch nicht, aber doch ein bissl was das man bisher so nicht genau gewusst hat

 

PS: Arteta is mir jedenfalls schon sympathischer als vorher. Noch sympathischer is mir sogar seine Frau, die scheint eine der intelligenteren Fußballerfrauen zu sein

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Auba story ist ein witz. Wir verschenken ihn an barca, damit die ihn dann nach 1 jahr an chelsea mit ablöse verkaufen können. Und jetzt wird er mit arsenal tattoo gegen uns auflaufen. Oida???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online