Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb vor 18 Stunden:

wenn partey und elneny heute beide nicht matchfit sind, wie stellen wir auf? Zinchenko neben xhaka hinstellen und tierney spielt LB?!

man darf gespannt sein.

ich denk aber Sambi wird auflaufen. Unser derzeitiges System in dem Zinchenko als LB nach innen als CDM die Lücke füllt die Xhaka aufmacht wenn er nach vorn zieht, wird nicht verändert wenn es sich vermeiden lässt. Hängt halt davon ab ob Zinky fit genug is

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jay Gooner schrieb vor 59 Minuten:

man darf gespannt sein.

ich denk aber Sambi wird auflaufen. Unser derzeitiges System in dem Zinchenko als LB nach innen als CDM die Lücke füllt die Xhaka aufmacht wenn er nach vorn zieht, wird nicht verändert wenn es sich vermeiden lässt. Hängt halt davon ab ob Zinky fit genug is

Rechne auch mit Sambi, würde mich aber über White (dafür Tomi RV) auf der ZDM Position freuen. Noch lieber wäre mir sogar Vieira, aber da einfach, weil ich gespannt bin, was er kann und wie er spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Noch lieber wäre mir sogar Vieira, aber da einfach, weil ich gespannt bin, was er kann und wie er spielt. 

wieso dann nicht gleich den Goonersaurus (rip) als CDM einsetzen? wissen wir auch nicht wie das wäre, der Effekt wär aber ca der gleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

fuck ich hoff das wird nicht eins von diesen spielen wo wir an unserer chancenverwertung scheitern. bisher riecht es extrem danach, so viel wie da liegengelassen und von Martinez spektakulär gehalten wurde. aber ok es is gradmal die dreißigste..

E: ok I jinxed it :D 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 17 Minuten:

fuck ich hoff das wird nicht eins von diesen spielen wo wir an unserer chancenverwertung scheitern. bisher riecht es extrem danach, so viel wie da liegengelassen und von Martinez spektakulär gehalten wurde. aber ok es is gradmal die dreißigste..

E: ok I jinxed it :D 

Jep. Im normalfall ist villa schon erledigt. Am anfang war es heikel, aber ab minute 20 haben wir die eig komplett zerlegt/dominiert. Die Intensität bei uns ist enorm. Jesus gabriel war echt der missing key. Der impact ist bisher unfassbar. Selten sowas gesehen, dass sich die spielanlage durch 1 spieler so stark verändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

guat is gangen, nix is gschehn. aber nochmal so wasteful darf man nicht sein. 

trotzdem schön dieses gefühl losgeworden zu sein, dass man ein spiel nicht mehr drehen/gewinnen wird können. long may it last

 

fand Sambi sehr gut heute btw

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
dialsquare schrieb vor 1 Stunde:

Ich schaffe es zur Zeit kaum, mir ein Match anzuschauen 

Spielen wir echt so gut oder überperformen wir durch günstigen Match Verlauf? 

Kurz gesagt, wie schätzt ihr unsere Stärke ein? :ears:

das waren jetzt halt alles recht einfache Gegner. nach dem Sonntag wird man mehr wissen.

Villa war richtig schwach, aber wir hätten halt auch fix 4 Tore haben müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Hab mir jetzt mal die Aufstellung der 5 Spiele verglichen, es gibt eine klare Stammelf die gut funktioniert, quasi immer gleich, hoffentlich bleiben alle fit

Muss mir das Match am Sonntag anschauen, zeitlich halt schwierig bei mir Zeit zu finden und abgesehen davon könnt ichs auch nur irgendwo irgendwie streamen 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.