Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
Guest Seriöser Bub

Arsenal Football Club

25,971 posts in this topic

Recommended Posts

Jay Gooner schrieb am 15.5.2022 um 00:27 :

Hoffentlich kicken wir Everton aus der PL

eine Rundumerneuerung würd denen gut tun

Sind durch. Drehen ein 0:2 auf 3:2. stark. Ähnlich wie schalke zum aufstieg.

spurs gegen den absolut letztplatzierten norwich. Das wunder wird kaum passieren.

egal. Heuer 0 europa.

nächstes jahr EL. Step by step, auch wenn es locker drin gewesen wäre bei der ausgangslage.

im grunde haben wir laut prognose performt. Spurs hätte ich evt hinter uns gesehen, aber united vor uns.

So what…

Nachdem OM Saliba unbedingt halten will und nun tage spaeter sprich heute den CL Platz ergatterte wird wohl die verhandlung bald beginnen

Edited by Noobody

Noobody schrieb vor 10 Stunden:

Nachdem OM Saliba unbedingt halten will und nun tage spaeter sprich heute den CL Platz ergatterte wird wohl die verhandlung bald beginnen

Frag mich nur, ob die eine hohe ablöse zahlen können. Wir haben ca 30mille an st. Etienne überwiesen?!

huawaJ schrieb vor 11 Stunden:

Frag mich nur, ob die eine hohe ablöse zahlen können. Wir haben ca 30mille an st. Etienne überwiesen?!

wird sicherlich interressant. OM muss ja auch andere finalisieren aber ich bin guter dinge.

huawaJ schrieb vor 56 Minuten:

Giroud ♥️

ich vergönne erm wirklich jeden Titel.. Das es noch genügend leute gibt die erm als überbewertet bezeichnen finde ich noch immer belustigend..

Da wird ja auf Twitter schon heiss gekocht wegen Saliba :p.

Es ist ganz einfach: 

Arsenal muss mit Saliba eine gemeinsame Lösung finden und erst dann wird es eine ruhe geben.

Man muss natürlich auch Spieler verstehen die ausgeliehen wurden und es womöglich die beste Zeit der Karriere war(sollen noch viele weitere folgen)..  Ich mein Nationalteamspieler geworden und Vizemeister bei OM ist sicherlich was besonderes eben auch wegen dem Zuspruch der Fans welches massiv ist. William ist unumstrittener Lieblingsspieler von allen sei es Trainer oder Fans.

Jay Gooner schrieb am 5.6.2022 um 12:27 :

Saliba kommt zurück

https://arseblog.news/2022/06/saliba-im-going-back-to-arsenal/

und Lacazette verlässt uns. Danke für alles, war in meinen Augen immer sehr professionell, mehr als ichs erwartet hätte irgendwie.

War auf Telefoot.  Dachte damit war es erledigt aber "angeblich" versucht man von Seiten OM dennoch weiterhin.

Ich persönlich kann mir aus jetziger Sicht schwer vorstellen das man da eine Lösung findet. Man braucht in der Breite Neue plus müssen noch andere Kaufoptionen mal greifen.. 

Noobody schrieb vor 8 Stunden:

War auf Telefoot.  Dachte damit war es erledigt aber "angeblich" versucht man von Seiten OM dennoch weiterhin.

Ich persönlich kann mir aus jetziger Sicht schwer vorstellen das man da eine Lösung findet. Man braucht in der Breite Neue plus müssen noch andere Kaufoptionen mal greifen.. 

Sollen mal aufhören zum diskutieren.

spieler hat vertrag mit arsenal. Leihe war zum glück sehr erfolgreich.

spieler gehört zu arsenal.

er verdient auch arsenal kohle.

Breiteren kader brauchen wir bei PL und EL auch.

Würde mich freuen, wenn Saliba tatsächlich für Arsenal aufläuft. Dann hätten wir zumindest einmal drei sehr gute Innenverteidiger.

Außerdem würde ich mir eine Nketiah-Verlängerung wünschen. Ich finde, der hat in den letzten Wochen durchaus gezeigt, dass er eine Chance verdient hat, sich zu beweisen.

fenix schrieb vor 8 Stunden:

Würde mich freuen, wenn Saliba tatsächlich für Arsenal aufläuft. Dann hätten wir zumindest einmal drei sehr gute Innenverteidiger.

Außerdem würde ich mir eine Nketiah-Verlängerung wünschen. Ich finde, der hat in den letzten Wochen durchaus gezeigt, dass er eine Chance verdient hat, sich zu beweisen.

Ja und saka bitte 5 jahre mit klausel 800 mio :)