Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten:

geile partie von auba und pepe :lol:

fand Pepe insgesamt tatsächlich stark, trotz verhauter Chancen

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
dialsquare schrieb vor 8 Stunden:

Roma, Dinamo, Slavia, Granada, Ajax, ManUtd, Villarreal 

Was ist euer Wunsch für morgen? 

Roma oder Villareal.

ordentliche Prüfsteine und gegen Villareal will ich kein Finale.

edit: eig ja spurs, aber deren bus steht noch im 16er in zagreb

bearbeitet von huawaJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top Los. Wir sind noch nicht in der Verfassung für Gegner wie Roma, dazu müssen sich Partey und Odegaard noch besser einspielen und Saka wieder fit werden, die Gelegenheit bekommen sie jetzt UND man kriegt die Genugtuung den Rassisten ausm Turnier zu kicken, einfach perfekt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Es wurde Slavia Prag und falls wir weiter kommen wäre der Gegner Dinamo oder Villarreal 

Jay Gooner schrieb Gerade eben:

UND man kriegt die Genugtuung den Rassisten ausm Turnier zu kicken, einfach perfekt. 

So wie die Rangers gespielt haben, kann das auch eine Ablenkung sein, die haben ja nur massiv Holz gehackt, echt dreckig :kotz:

Natürlich rechtfertigt das keine rassistische Aussage, sollte es eine gegeben haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unsere 3 Trikots für nächste Saison gefallen mir auf den ersten Blick nicht. Home sieht aus wie Ajax, das gelbe gefällt mir vom Farbton auf dem Bild nicht. Das blaue noch am ehesten. Fand aber da diese und vorige Saison deutlich schöner.

Aber muss bei mir nichts heißen, das heurige weiße away gefiel mir auf den ersten Bildern auch gar nicht und ist jetzt eines meiner absoluten lieblingstrikots.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manu_Graz schrieb vor 15 Stunden:

Unsere 3 Trikots für nächste Saison gefallen mir auf den ersten Blick nicht. Home sieht aus wie Ajax, das gelbe gefällt mir vom Farbton auf dem Bild nicht. Das blaue noch am ehesten. Fand aber da diese und vorige Saison deutlich schöner.

Aber muss bei mir nichts heißen, das heurige weiße away gefiel mir auf den ersten Bildern auch gar nicht und ist jetzt eines meiner absoluten lieblingstrikots.

Erstmal abwarten wie die offiziellen dann wirklich ausschaun, diese Leaks sind oft für die katz.

Der away Farbton gefällt mir aber sehr gut, home Kit gefällt mir auch nicht, erinnert mich halt an die Saison 2011/11 die ich lieber wieder vergessen würd (wobei mir klar ist dass es eine Hommage an ältere Trikots der 70er Jahre ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
dialsquare schrieb vor 7 Minuten:

Läuft scheinbar gegen die Hammers

Spielen wir dem Spielstand entsprechend? 

Die Mannschaft macht uns direkt klar, dass wir kein Hoch haben, sondern nach wie vor keine Serie starten werden.

spurs waren absolut kaputt (haben danach auch in der EL ein 2:0 verschenkt).

gegen piräus zu hause verloren (egal - trotzdem weiter).

heute 2:0 hinten nach 17 Minuten gegen west ham.

kurzum: jeder, der geglaubt hat, dass ein derby sieg die trendwende nach oben einläutet, wird jetzt direkt enttäuscht.

spurs waren einfach nur schlecht und wir etwas besser. mehr nicht.

CL geht nur über die EL - soviel steht fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huawaJ schrieb vor 26 Minuten:

CL geht nur über die EL - soviel steht fest.

aber Hauptsache sich Villarreal oder Roma in der nächsten Runde wünschen :lol: ;) 

dialsquare schrieb vor 37 Minuten:

Läuft scheinbar gegen die Hammers

Spielen wir dem Spielstand entsprechend? 

Geht so, 2:0 war halt eine Farce und Hammers machen quasi jede Chance rein bisher, sie bisher sicher das bessere Team aber nicht drückend nein. Wir waren aber halt sehr schlecht insgesamt bisher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag