dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. März 2021 Bisher sehr solide, die Slapstick Aktion war sehr witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. März 2021 geile partie von auba und pepe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 18. März 2021 Umschalten auf spurs extra time oder? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. März 2021 huawaJ schrieb vor 6 Minuten: Umschalten auf spurs extra time oder? ?? damits weiterkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. März 2021 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten: geile partie von auba und pepe fand Pepe insgesamt tatsächlich stark, trotz verhauter Chancen bearbeitet 18. März 2021 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. März 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: damits weiterkommen? jetzt bin ich gespannt was die spuds machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. März 2021 Roma, Dinamo, Slavia, Granada, Ajax, ManUtd, Villarreal Was ist euer Wunsch für morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2021 (bearbeitet) dialsquare schrieb vor 8 Stunden: Roma, Dinamo, Slavia, Granada, Ajax, ManUtd, Villarreal Was ist euer Wunsch für morgen? Roma oder Villareal. ordentliche Prüfsteine und gegen Villareal will ich kein Finale. edit: eig ja spurs, aber deren bus steht noch im 16er in zagreb bearbeitet 19. März 2021 von huawaJ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. März 2021 Top Los. Wir sind noch nicht in der Verfassung für Gegner wie Roma, dazu müssen sich Partey und Odegaard noch besser einspielen und Saka wieder fit werden, die Gelegenheit bekommen sie jetzt UND man kriegt die Genugtuung den Rassisten ausm Turnier zu kicken, einfach perfekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. März 2021 Es wurde Slavia Prag und falls wir weiter kommen wäre der Gegner Dinamo oder Villarreal Jay Gooner schrieb Gerade eben: UND man kriegt die Genugtuung den Rassisten ausm Turnier zu kicken, einfach perfekt. So wie die Rangers gespielt haben, kann das auch eine Ablenkung sein, die haben ja nur massiv Holz gehackt, echt dreckig Natürlich rechtfertigt das keine rassistische Aussage, sollte es eine gegeben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2021 Unsere 3 Trikots für nächste Saison gefallen mir auf den ersten Blick nicht. Home sieht aus wie Ajax, das gelbe gefällt mir vom Farbton auf dem Bild nicht. Das blaue noch am ehesten. Fand aber da diese und vorige Saison deutlich schöner. Aber muss bei mir nichts heißen, das heurige weiße away gefiel mir auf den ersten Bildern auch gar nicht und ist jetzt eines meiner absoluten lieblingstrikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 15 Stunden: Unsere 3 Trikots für nächste Saison gefallen mir auf den ersten Blick nicht. Home sieht aus wie Ajax, das gelbe gefällt mir vom Farbton auf dem Bild nicht. Das blaue noch am ehesten. Fand aber da diese und vorige Saison deutlich schöner. Aber muss bei mir nichts heißen, das heurige weiße away gefiel mir auf den ersten Bildern auch gar nicht und ist jetzt eines meiner absoluten lieblingstrikots. Erstmal abwarten wie die offiziellen dann wirklich ausschaun, diese Leaks sind oft für die katz. Der away Farbton gefällt mir aber sehr gut, home Kit gefällt mir auch nicht, erinnert mich halt an die Saison 2011/11 die ich lieber wieder vergessen würd (wobei mir klar ist dass es eine Hommage an ältere Trikots der 70er Jahre ist). bearbeitet 21. März 2021 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. März 2021 Läuft scheinbar gegen die Hammers Spielen wir dem Spielstand entsprechend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2021 dialsquare schrieb vor 7 Minuten: Läuft scheinbar gegen die Hammers Spielen wir dem Spielstand entsprechend? Die Mannschaft macht uns direkt klar, dass wir kein Hoch haben, sondern nach wie vor keine Serie starten werden. spurs waren absolut kaputt (haben danach auch in der EL ein 2:0 verschenkt). gegen piräus zu hause verloren (egal - trotzdem weiter). heute 2:0 hinten nach 17 Minuten gegen west ham. kurzum: jeder, der geglaubt hat, dass ein derby sieg die trendwende nach oben einläutet, wird jetzt direkt enttäuscht. spurs waren einfach nur schlecht und wir etwas besser. mehr nicht. CL geht nur über die EL - soviel steht fest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) huawaJ schrieb vor 26 Minuten: CL geht nur über die EL - soviel steht fest. aber Hauptsache sich Villarreal oder Roma in der nächsten Runde wünschen dialsquare schrieb vor 37 Minuten: Läuft scheinbar gegen die Hammers Spielen wir dem Spielstand entsprechend? Geht so, 2:0 war halt eine Farce und Hammers machen quasi jede Chance rein bisher, sie bisher sicher das bessere Team aber nicht drückend nein. Wir waren aber halt sehr schlecht insgesamt bisher bearbeitet 21. März 2021 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts