Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Stunden:

 

war halt tatsächlich ez win. Man hat so dominiert dass ich keinen Zweifel hatte dass man das gewinnt. dass man 1 tor kassiert zwischendurch, damit rechne ich mittlerweile bereits eh (fast wie Wenger Zeiten :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dialsquare schrieb vor 22 Minuten:

Sollten wir die EL gewinnen, is eigentlich wurscht was wir in der Liga aufführen, hoffe man setzt den kompletten Fokus drauf

Finale verlieren wir gegen emery.

remember my words

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

weird, wieso man das nicht killen will wenn Spurs zu zehnt sind. Im Gegenteil, erst ab da gibt man das Spiel aus der Hand smh

Lacazette hat sehr gut angefangen aber der schafft anscheinend keine 90 Minuten mehr. Nach drei Vierteln des Spiels verhält er sich als wär er nicht der Mittelstürmer am Feld, sehr frustrierend. Wäre dafür dass man mal Balogun starten lässt wenn Auba geschont werden muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

nur 2 Rückstand punkte auf Liverpool im März hätt ich vor der Saison schon gefeiert tbh. 

odegaard wird zwar nicht der überdrüberweltfussballer werden, aber ein feiner Kicker ist er schon. wäre fein, wenn man den halten könnte. irgendwie. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
schooontn schrieb vor 12 Minuten:

odegaard wird zwar nicht der überdrüberweltfussballer werden,

ich hoff du hast Recht, sonst will ihn Madrid am Ende behalten. mir gefällt er extrem gut, hoffe sehr dass er bleibt (aber bezweifle es, weil er für mich doch zu gut ist als dass ihn Real gehen lässt)

Ceballos darf in meinen Augen nicht bleiben, viel zu unkonstant und das wird sich nimmer ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
froehlix schrieb vor 2 Minuten:

Hat man heute wieder gesehen :lol:

Tierney und ESR :love:

 

7663366.jpg

Sturm Sieg und Arsenal Sieg im Derby. Schöner Tag für uns:love:

Habe nicht alles gesehen aber bin zufrieden. Wichtiger Sieg. Hoffe mit Auba gibt es keine langfristigen Probleme kurz nach seiner Verlängerung.

Mit Tierney, ESR und Saka einige Spieler die in den nächsten Jahren wichtige Rollen haben sollten. Etwas schade finde ich die "Entwicklung" um Martinelli. Der bekommt aktuell ja überhaupt keine Chancen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 15 Stunden:

Habe nicht alles gesehen aber bin zufrieden. Wichtiger Sieg. Hoffe mit Auba gibt es keine langfristigen Probleme kurz nach seiner Verlängerung.

Mit Tierney, ESR und Saka einige Spieler die in den nächsten Jahren wichtige Rollen haben sollten. Etwas schade finde ich die "Entwicklung" um Martinelli. Der bekommt aktuell ja überhaupt keine Chancen mehr.

 

Ich bin da ganz entspannt, sowohl was Auba betrifft (dem post-match IV von Arteta nach) als auch bei Martinelli. Der wird schon noch früh genug zu Einsätzen kommen, keine Sorge. Ist ja ne absolute Ausnahme grad dass alle unsere Spieler unverletzt sind^^ und Saka zeigt derzeit auch schon bissl Abnützungserscheinungen zB

Martinelli hat Vertrag bis 2025. Nachdem ich Lacazettes Verbleib nach dieser Saison nicht als fix gegeben ansehe, könnt ich mir sogar vorstellen dass Martinelli bald unser Mittelstürmer Nummer 2 ist. Zudem ist Willian wohl spätestens nach der nächsten Saison auch sicher nicht mehr Stammspieler. Vielleicht wird Martinelli bis dahin ja verliehen, fänd ich schade aber für seine Entwicklung wohl nicht das Schlechteste. Wir sollten einfach froh sein dass wir auf Außen so viele Optionen haben, auch wenn ichs oasch find dass Willian so viele Minuten bekommt momentan, aber man muss sagen er hat sich die letzten Spiele schon merklich verbessert.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 20 Stunden:

weird, wieso man das nicht killen will wenn Spurs zu zehnt sind. Im Gegenteil, erst ab da gibt man das Spiel aus der Hand smh

Lacazette hat sehr gut angefangen aber der schafft anscheinend keine 90 Minuten mehr. Nach drei Vierteln des Spiels verhält er sich als wär er nicht der Mittelstürmer am Feld, sehr frustrierend. Wäre dafür dass man mal Balogun starten lässt wenn Auba geschont werden muss

Schöner sieg. Derby halt. Spurs unterirdisch. Mourinho zieht jeder offensive den zahn (auch der eigenen).

 

auba disziplinär rausgenommen.

team meeting verpasst bzw zu spät eingetroffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb am 14.3.2021 um 21:23 :

Mit Tierney, ESR und Saka einige Spieler die in den nächsten Jahren wichtige Rollen haben sollten. Etwas schade finde ich die "Entwicklung" um Martinelli. Der bekommt aktuell ja überhaupt keine Chancen mehr.

Martinelli sehe ich von den anlagen her als megatalent. Kloppo hat auch mal erwäht, dass der junge brutal gut wird. Hoffentlich bleibt es keine leere Prophezeiung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.