Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
dialsquare schrieb vor 32 Minuten:

"Marktwert" 

Wer hätte für Mustafi 12mio.€ bezahlt? 

Barcelona soll ja Interesse gehabt haben :D

 

na passt schon, Hauptsache weg von der Gehaltsliste

alles Gute für die Zukunft Musti, war auch immer ein Vorzeigeprofi vom Verhalten her und spielerisch natürlich nicht so schlecht wie sein Ruf. aber wenn man kapitale Schnitzer begeht, brennen die sich natürlich für immer im kollektiven Gedächtnis ein

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wäre ein passabler 3/4. Innenverteidiger gewesen, kam halt Leider mit den absurden 40 Millionen Ablöse als Rucksack, die er nie rechtfertigen konnte und die er nicht wert war (dafür, dass damals so vorausschauend geplant wurde und ein Panikeinkauf notwendig gewesen ist bei dem man uns das Geld aus der Tische ziehen konnte kann er halt aber auch nix).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

hm ja wobei die Transfersumme ist eigtl recht schnell in Vergessenheit geraten, kommt mir vor. aber ja, für die können die Spieler sowieso nix

Willock wird heute noch an Newcastle verliehen, AMN an West Brom. Bei Willock gefällt mir eigtl sogar dass er zu so einem Holzhacker Trainer geht, hoff er lernt dort bissl mehr physisch zu spielen. Und vor allem regelmäßig spielen is halt das wichtigste. Mit Almiron, Saint Maximin und Wilson hat er auch ganz gute Kicker zum Kombinieren, von Shelvey kann er sicher auch das ein oder andere lernen.

AMN zu West Brom hingegen puh na ich weiß nicht. Natürlich unterm Strich gut wenn er regelmäßig spielt aber find das könnte er bei uns auch mal. West Brom halt einfach ein oasch team mit einem oasch Trainer, da bin ich mal gspannt wie gut das für seine Entwicklung is, vor allem sein Kurzpassspiel, was ja eigtl seine Schwäche ist.

 

Finds sehr schade dass man Nketiah nicht angebracht hat. Wie es ausschaut, verlieren wir wohl so tatsächlich Balogun, nur um im Sommer dann draufzukommen dass Nketiah eh auch nicht gut genug is. Ist natürlich gschissn dass die beide denselben Agenten haben aber kann echt nicht glauben dass man sich nicht mehr um Balogun bemühen kann

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jay Gooner schrieb vor 20 Minuten:

Finds sehr schade dass man Nketiah nicht angebracht hat. Wie es ausschaut, verlieren wir wohl so tatsächlich Balogun, nur um im Sommer dann draufzukommen dass Nketiah eh auch nicht gut genug is. Ist natürlich gschissn dass die beide denselben Agenten haben aber kann echt nicht glauben dass man sich nicht mehr um Balogun bemühen kann

gnabry deja vu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schooontn schrieb vor 10 Stunden:

Wäre ein passabler 3/4. Innenverteidiger gewesen, kam halt Leider mit den absurden 40 Millionen Ablöse als Rucksack, die er nie rechtfertigen konnte und die er nicht wert war (dafür, dass damals so vorausschauend geplant wurde und ein Panikeinkauf notwendig gewesen ist bei dem man uns das Geld aus der Tische ziehen konnte kann er halt aber auch nix).

Word

spieler vertrag einfach auflösen mit 0 ablöse bzw keine leihe.

das ist schon heftig. 
özil auch für 0 weg. Aderlass bei arsenal bzw altlasten entsorgen.

mustafi charakterlich top. Kein jammerer. Leider zu viele brutalo böcke. Vor allem gegen schnelle stürmer an der seite von kosc. Naja...

aber 0 ablöse und 0 leihgebühr? Checks immer noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätte lieber Nelson verliehen als AMN. Auf den AV Positionen sind wir schon dünn besetzt aktuell, vor allem bei einer 4er Kette. 

Willock ist ab und zu genial, dann aber wieder zweikampfschwach und irgendwie teilnahmslos. Bin gespannt ob er bei den Magpies viele Minuten bekommt. Macht aber natürlich Sinn da Ødegaard jetzt auch noch vor ihm steht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Ich hätte lieber Nelson verliehen als AMN. 

Absolut, ja. Hab ich vergessen zu sagen auch dass ich Nelson noch gern verliehen hätt, der braucht die Minuten. Aber wenn der Verletzungsteufel bei uns weiter so zuschlägt dann kriegt ers wohl eh

Schon kurios dass wir in einem Transferfenster von 1 fullback zuviel zu 1 fullback zu wenig springen. Hoffe dass es eine Klausel gibt dass AMN frühzeitig von der Leihe zurückgeholt werden könnt, aber ist ja innerhalb der PL unüblich wenn ich mich nicht täusch?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb vor 7 Stunden:

 

aber 0 ablöse und 0 leihgebühr? Checks immer noch nicht

 Naja ich nehme mal sehr schwer an dass er bei der Auflösung keine Abfindung bekommen hat, oder steht irgendwo was Gegenteiliges?

Finds halt auch eine nette Geste gegenüber Mustafi, der von dem ganzen Transfer auch ohne Abfindung am meisten hat. Ich denk das ist auch ein Signal an alle Spieler: wenn man sich gut benimmt wie Mustafi dann gibts Zuckerbrot und es wird einem entgegengekommen, wenn man sich nicht gut benimmt (soll heißen: wie es die Clubführung nicht wünscht) dann gibts die Peitsche, siehe Özil

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Jay Gooner schrieb am 31.1.2021 um 17:01 :

jo, Luiz gestern man of the match aber trotzdem zum teil bissl wacklig. Gabriel muss starten, auch wenn er nach covid zuletzt rostig war, Luiz einfach zu unkonstant.

wie auf Abruf :lol: 

pock i einfach ned 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Alter, lass erm doch laufen, vielleicht vergeigt er, wenn nicht hast noch immer eine Halbzeit gegen eine Mannschaft, die man über weite Strecken dominiert und wo man zu Chancen kommt. Jetzt hast das 1-1 und kannst froh sein, wenn einen Punkt mitnimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unglaublich eine relativ gute Leistung wieder so wegzuwerfen. Saka stark, Pepe stark. ESR auch in Ordnung aber eher unauffällig heute. Das waren nach 30 Minuten eigentlich sichere 3 Punkte. Jetzt musst mit einem froh sein. Luiz damit wenigstens gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online