Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

wow, ich hab ja gedacht nachdem Aouar nix geworden ist, und man dank Partey eine Systemumstellung auf 4-5-1 erwarten darf, würden wir Özil wohl doch noch zumindest in unwichtigeren Spielen auf der 10er Position sehen, aber er wurde sogar ausm EL Kader ausgelassen (dafür sind 5 Torhüter drin lol). Das find ich dann schon auch bissl befremdlich. Rotieren sollten wir ja schon bei unserem Programm, und wenn Özil nicht gegen Dundalk daheim spielen darf, wann dann? Ich schätze den sehen wir nie wieder im Arsenal trikot..

https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/clubs/52280--arsenal/squad/

 

Hab eine Theorie gelesen dass es sein könnt er hat ne Klausel im Vertrag, wenn er weniger Einsätze bekommt, kriegt er weniger gezahlt als die 350k. Wäre schlüssig aber ist halt nur eine Theorie.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jay Gooner schrieb vor 32 Minuten:

wow, ich hab ja gedacht nachdem Aouar nix geworden ist, und man dank Partey eine Systemumstellung auf 4-5-1 erwarten darf, würden wir Özil wohl doch noch zumindest in unwichtigeren Spielen auf der 10er Position sehen, aber er wurde sogar ausm EL Kader ausgelassen (dafür sind 5 Torhüter drin lol). Das find ich dann schon auch bissl befremdlich. Rotieren sollten wir ja schon bei unserem Programm, und wenn Özil nicht gegen Dundee daheim spielen darf, wann dann? Ich schätze den sehen wir nie wieder im Arsenal trikot..

https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/clubs/52280--arsenal/squad/

 

Hab eine Theorie gelesen dass es sein könnt er hat ne Klausel im Vertrag, wenn er weniger Einsätze bekommt, kriegt er weniger gezahlt als die 350k. Wäre schlüssig aber ist halt nur eine Theorie.

Trainiert er noch mit dem 1er Team?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Noobody schrieb vor 31 Minuten:

Peinlich diese Geschichte.. Der Klub Arsenal ist wirklich das aller letzte..

:lol:

gut, eins muss man Özil lassen, er polarisiert die Leute so arg wie nix Anderes was den Verein betrifft, außer Wenger vielleicht

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jay Gooner schrieb vor 3 Minuten:

:lol:

gut, eins muss man Özil lassen, er polarisiert die Leute so arg wie nix Anderes was den Verein betrifft, außer Wenger vielleicht

Naja die Leute die jetzt alle FreeÖzil und so posten sind die selben die kurz darauf wieder schreiben, dass er nichts kann und sich zu wenig bewegt.

Seine Zeit bei uns ist einfach abgelaufen und das sage ich als großer Özil Fan. Da ist einfach zu wenig Laufarbeit für Artetas Spielstil. Selbst ein Auba verteidigt mittlerweile am eigenen Strafraum mit und geht voran.

Alle 3-4 Spiele ein gutes Spiel oder Traumassist sind leider zu wenig. 

Ob da jetzt 5 Goalies sind oder Özil ist im Endeffekt egal weil sie sowieso nicht spielen. Nominiert er Özil und setzt ihn nicht ein passt es eh auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Naja die Leute die jetzt alle FreeÖzil und so posten sind die selben die kurz darauf wieder schreiben, dass er nichts kann und sich zu wenig bewegt.

Seine Zeit bei uns ist einfach abgelaufen und das sage ich als großer Özil Fan. Da ist einfach zu wenig Laufarbeit für Artetas Spielstil. Selbst ein Auba verteidigt mittlerweile am eigenen Strafraum mit und geht voran.

Alle 3-4 Spiele ein gutes Spiel oder Traumassist sind leider zu wenig. 

Ob da jetzt 5 Goalies sind oder Özil ist im Endeffekt egal weil sie sowieso nicht spielen. Nominiert er Özil und setzt ihn nicht ein passt es eh auch nicht.

Sorry, muss den Like wieder zurücknehmen wegen dem letzten Absatz ;)

Wie gesagt gegen ein Dundalk sollt man ihn halt eben spielen lassen, und sei es nur damit sich niemand aus der Kampfmannschaft bei so nem Spiel an seiner Stelle verletzt. Andererseits mir auch lieber wenn ein Willock oder Smith Rowe die Chance stattdessen bekommt.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Jay Gooner schrieb vor 15 Stunden:

:lol:

gut, eins muss man Özil lassen, er polarisiert die Leute so arg wie nix Anderes was den Verein betrifft, außer Wenger vielleicht

du kannst dein :lol: smiley schon genauer ausführen.

Willst das echt verteidigen? 

Özil Thema ist solala.. Einerseits kostet er Arsenal ein "vermögen" womit man viele Mitarbeiter zahlen kann - andererseits musst auch mal von "selbst" aus dieses Angebot machen und loben kann man Mesut dafür.. Bizarre Story aufjedenfall.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Noobody schrieb vor 6 Stunden:

du kannst dein :lol: smiley schon genauer ausführen.

Willst das echt verteidigen? 

Özil Thema ist solala.. Einerseits kostet er Arsenal ein "vermögen" womit man viele Mitarbeiter zahlen kann - andererseits musst auch mal von "selbst" aus dieses Angebot machen und loben kann man Mesut dafür.. Bizarre Story aufjedenfall.

 

Kommt drauf an, worauf war dein "Peinlich diese Geschichte.. Der Klub Arsenal ist wirklich das aller letzte.." eigentlich bezogen, nur zur Klarstellung? Da fehlt wie so oft bei deinen Postings bissl der Kontext ;) 

 

Aubameyang hat nen angeschlagenen Knöchel, wär extrem bitter wenn er genau jetzt ausfällt gegen City, Leicester und ManU. Beten dass nix is :raunz:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 3 Stunden:

Ja hab mich schon damit abgefunden dass ich nicht ins Stadion komm :(

 

Gabriel ist auf Anhieb unser Player of the Month geworden. Immerhin schonmal was, das der letzte Gabriel nicht geschafft hat

Gabo martinelli??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Gabriel Paulista

Denke zumindest er hat es einfach auf den IV bezogen der im Endeffekt auch nur Gabriel ausgesprochen wird :v:

warst um de Sek schneller :D
https://www.transfermarkt.at/gabriel-paulista/profil/spieler/149498

ja echt bitter, heuer nicht ins Stadion zu dürfen. hab auch einige Rapd-Fans unter meinen Freunden, werden wir uns dann wohl privat irgendwo zamhocken zum Schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.