Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Bist deppert jetzt hast es ihnen aber genauso wie dem Schalker wieder gegeben. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Bist deppert jetzt hast es ihnen aber genauso wie dem Schalker wieder gegeben. :lol:

Was Du kannst, kann ich schon lange... :winke:

:support: Ich habe ja - durch gute Vorbilder wie Dich z.B. - mittlerweile auch gelernt mich im "Kasperltheater-Thread" zu artikulieren. Man lernt ja nie aus im Leben ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

:love: Bendtner :love: hat bei mir gestern an Sympathien gewonnen und :love: Aliadiere :love: mittlerweile als Sympathieträger Nr. 1 abgelöst...der eine könnte euch die Meisterschaft und der andere die CL kosten... ;)

tl;dr

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

schon zum zweiten mal ist mathieu flamini sein vertrag entrissen worden, diesmal hat halt statt diaby der hr. almunia unterschrieben .. ich hoff er schaffts bald selbst ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

schon zum zweiten mal ist mathieu flamini sein vertrag entrissen worden, diesmal hat halt statt diaby der hr. almunia unterschrieben .. ich hoff er schaffts bald selbst ..

ich auch....

@goleador warte ma mal ab. Bendtner schiesst uns in die CL und wenn nicht dann der sympathische Togolese :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

toll wie meine beiden lieblingsvereine immer wieder verpfiffen werden... da macht fußball echt kein spass mehr...

im hinspiel ein glasklarer elfer nicht gegeben und jettzt so ein unberechtigtes ding... es ist zum kotzen! es ist einfach zum kotzen

dafür so ein toller theo :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[RAPDI modus = on]Solltets lieber dem Schiri dankbar sein, dass er den Kolo ungerechtfertigterweise nicht ausgeschlossen hat. Selten so einen eine Auswärtsmannschaft bevorzugenden Schiri gesehen. [RAPDI modus = off]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

[RAPDI modus = on]Solltets lieber dem Schiri dankbar sein, dass er den Kolo ungerechtfertigterweise nicht ausgeschlossen hat. Selten so einen eine Auswärtsmannschaft bevorzugenden Schiri gesehen. [RAPDI modus = off]

50/50 tatsachenentscheidung die sich sowieso uebers jahr hinweg ausgleichen hast vergessen.

p.s. cunt!

p.p.s. und auch noch UR rassistisch werden im icq,tststs...

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das bessere team ist verdient weiter, jegliche aufregung unsrerseits wär pure heuchelei

CUNTS

:keks?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag