ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. April 2008 Bist deppert jetzt hast es ihnen aber genauso wie dem Schalker wieder gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) Bist deppert jetzt hast es ihnen aber genauso wie dem Schalker wieder gegeben. Was Du kannst, kann ich schon lange... Ich habe ja - durch gute Vorbilder wie Dich z.B. - mittlerweile auch gelernt mich im "Kasperltheater-Thread" zu artikulieren. Man lernt ja nie aus im Leben bearbeitet 3. April 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. April 2008 Ich habe ja - durch gute Vorbilder wie Dich z.B. - mittlerweile auch gelernt mich im "Kasperltheater-Thread" zu artikulieren. Man lernt ja nie aus im Leben Mein Tip: 2:0 für die Reds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) Bendtner hat bei mir gestern an Sympathien gewonnen und Aliadiere mittlerweile als Sympathieträger Nr. 1 abgelöst...der eine könnte euch die Meisterschaft und der andere die CL kosten... tl;dr bearbeitet 3. April 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. April 2008 schon zum zweiten mal ist mathieu flamini sein vertrag entrissen worden, diesmal hat halt statt diaby der hr. almunia unterschrieben .. ich hoff er schaffts bald selbst .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. April 2008 kann man mal sehen wie ma spielen, wenn 2 engländer in der elf stehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 5. April 2008 matias delgado (besiktas, basel) ist bei asrenal im gespräch. http://news.maxifoot.com/info-076015_80401/football.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. April 2008 schon zum zweiten mal ist mathieu flamini sein vertrag entrissen worden, diesmal hat halt statt diaby der hr. almunia unterschrieben .. ich hoff er schaffts bald selbst .. ich auch.... @goleador warte ma mal ab. Bendtner schiesst uns in die CL und wenn nicht dann der sympathische Togolese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. April 2008 naja, gegen teams die sich inklusive referees JEDEN kaufen koennen kann man schon mal verlieren, trotzdem well done boys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 8. April 2008 naja, gegen teams die sich inklusive referees JEDEN kaufen koennen kann man schon mal verlieren, trotzdem well done boys. Theo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 8. April 2008 toll wie meine beiden lieblingsvereine immer wieder verpfiffen werden... da macht fußball echt kein spass mehr... im hinspiel ein glasklarer elfer nicht gegeben und jettzt so ein unberechtigtes ding... es ist zum kotzen! es ist einfach zum kotzen dafür so ein toller theo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. April 2008 [RAPDI modus = on]Solltets lieber dem Schiri dankbar sein, dass er den Kolo ungerechtfertigterweise nicht ausgeschlossen hat. Selten so einen eine Auswärtsmannschaft bevorzugenden Schiri gesehen. [RAPDI modus = off] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) [RAPDI modus = on]Solltets lieber dem Schiri dankbar sein, dass er den Kolo ungerechtfertigterweise nicht ausgeschlossen hat. Selten so einen eine Auswärtsmannschaft bevorzugenden Schiri gesehen. [RAPDI modus = off] 50/50 tatsachenentscheidung die sich sowieso uebers jahr hinweg ausgleichen hast vergessen. p.s. cunt! p.p.s. und auch noch UR rassistisch werden im icq,tststs... bearbeitet 8. April 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. April 2008 das bessere team ist verdient weiter, jegliche aufregung unsrerseits wär pure heuchelei CUNTS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. April 2008 das bessere team ist verdient weiter, jegliche aufregung unsrerseits wär pure heuchelei CUNTS :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts