Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Februar 2008 ma der könig redet so seinen stuss. Also für jeden satz "Milan lässt keine chancen zu " aussage, hätte ich ihm am liebsten eine verpasst... Der behauptet ja auch noch Arsenal hatte nur 2-3 chancen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Februar 2008 Aber natürlich schließe ich mich vollinhaltlich an! sind wir eigentlich ned schon an steaua in der vorrunde gscheitert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 21. Februar 2008 sind wir eigentlich ned schon an steaua in der vorrunde gscheitert ? jo und wir spielen auch nur im uefa-cup nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2008 ähm, welches spiel hast du dir genau angschaut? ich hab da mehr ein 4:0 gesehen als ein 2:1..... Ich hab ein 0:0 gesehen und das war auch absolut verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Februar 2008 Ich hab ein 0:0 gesehen und das war auch absolut verdient. genau wie Barca eine Niederlage verdient hat gegen Celtic gelle.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) so tolle reissfeste trikots die wir da haben bearbeitet 21. Februar 2008 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Februar 2008 mah und so kaputter kolo :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. Februar 2008 so tolle reissfeste trikots die wir da haben was macht der kaladze da im hintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. Februar 2008 Dabei eh super, mah.... http://www.bild.de/BILD/news/kolumnen/2008...eo=3757546.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Februar 2008 Also für jeden satz "Milan lässt keine chancen zu " aussage, hätte ich ihm am liebsten eine verpasst... Der behauptet ja auch noch Arsenal hatte nur 2-3 chancen .... Wirklich zwingende Chancen habe ich aber auch nicht viel mehr gesehen. Man hat zwar recht ansehnlich gespielt, den Eindruck, dass Milan wirklich unter Druck stand, hatte ich denoch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Februar 2008 http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/foo...icle3406231.ece endlich mal ein wenig erfahrung für die verteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. Februar 2008 http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/foo...icle3406231.ece endlich mal ein wenig erfahrung für die verteidigung hauptsache wieder mal ein engländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 2008 AUA... ma dea tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2008 AUA... ma dea tut mir leid Verdammte Holzhacker Premier Leauge. Edu get well soon und nie mehr Engländer für Arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) AUA... ma dea tut mir leid Hab gerade eben auf Teletext gelesen, dass er sein Bein gebrochen hatte und da war ich schockiert -> gebrochen! Da stand nichts von einem Tackling und erst jetzt im Internet habe ich erfahren, dass es sich hierbei um einen Foul handelte. Frechheit pur, da wird einem nur wegen dem Unvermögen des Gegenspielers die EM-Teilnahme verwehrt! Kann der nächste Saison wieder normal spielen? bearbeitet 24. Februar 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts