Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

ich habe da eher was anderes vernommen.

OL will mindestens 45 Mille.. Marseille hat ja mit Michy ja auch seine 40 Mille herum erhalten also mus Lacazette für mehr gehen -> Aulas Logik. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich habe da eher was anderes vernommen.

OL will mindestens 45 Mille.. Marseille hat ja mit Michy ja auch seine 40 Mille herum erhalten also mus Lacazette für mehr gehen -> Aulas Logik. :=

Bissl off topic aber für Michy steht nirgends was von mehr als 33mio (wie immer Pfund)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

das mit Lacazette darf man jetzt wirklich vergessen.

Denke das hängt damit auch zusammen das auch andere Spieler weg wollten und man auch dort kassieren kann..

Tolisso dürfte ja auch offiziell zu uns wollen aber da wehrt sich Aulas wie er es halt kann.

Bin gespannt ob Ben Yedder unseren focus hat.. Wenn der zu Sevilla geht bin ich auch etwas enttäuscht. Perfektes gegenstück zu Giroud wäre dieser allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Naja, mal schauen. Ich fände einen starken Winger sowieso wichtiger.

Hat sich jemand die Pre-Season Spiele angesehen? Wie sind unsere jungen CBs?

Die Kits wurden nun auch offiziell präsentiert:

gun__1469847795_KIT.jpg

Ich muss sagen, mir gefallen alle drei sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mal schauen. Ich fände einen starken Winger sowieso wichtiger.

als einen stürmer, ernst?

spiel nicht gesehn, nur zusammenfassung, aber Rob Holding hat sich anscheinend gut gemacht. zum gegentor war die verteidigung aber irgendwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

als einen stürmer, ernst?

Naja, das stimmt so nicht. Wir haben mit Giroud, Akpom, Walcott, Sanogo, Asano und Campbell ein paar potentielle Stürmer. Was wir aber nicht haben, ist ein zweiter Winger, der auf ansprechendem Niveau spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das stimmt so nicht. Wir haben mit Akpom, Walcott, Sanogo, Asano und Campbell ein paar potentielle Stürmer für die Reserves.

fyp ;)

wobei Campbell für mich noch immer eine nicht abzuschreibende Variante am Flügel ist, hat sich ja öfter gut gemacht 15/16.

ich sag trotzdem nicht auch nein zu am Mahrez zB.

aber wenn die Entscheidung wäre zwischen 50 Mio für Mahrez oder für Lacazette - Lacazette kann halt sowohl Spitze als auch außen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

fyp ;)

wobei Campbell für mich noch immer eine nicht abzuschreibende Variante am Flügel ist, hat sich ja öfter gut gemacht 15/16.

ich sag trotzdem nicht auch nein zu am Mahrez zB.

aber wenn die Entscheidung wäre zwischen 50 Mio für Mahrez oder für Lacazette - Lacazette kann halt sowohl Spitze als auch außen spielen.

also das was Theo auch "könnte" :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin gespannt ob Ben Yedder unseren focus hat.. Wenn der zu Sevilla geht bin ich auch etwas enttäuscht. Perfektes gegenstück zu Giroud wäre dieser allemal.

Ist mittlerweile ja auch fix bei Sevilla. Ich hoffe ja auf Giroud und Akpom. Grundsätzlich würde mir ein Mahrez auch sehr gefallen wenn kein Stürmer mehr kommen sollte. Viel auf dem Markt ist ja nicht mehr glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ist mittlerweile ja auch fix bei Sevilla. Ich hoffe ja auf Giroud und Akpom. Grundsätzlich würde mir ein Mahrez auch sehr gefallen wenn kein Stürmer mehr kommen sollte. Viel auf dem Markt ist ja nicht mehr glaub ich.

jo habs mitbekommen. Da ging halt ein schnäppchen mit qualität an uns vorbei leider.

Bekomme ja kaum was mit aber wenn sich Akpom wirklich so aufdrängt dann ist das auch sehr gut.

Ob ein Mahrez kommt .. Ranieri redet von 100% das er bleibt - Wenger ist aber bei jeder Leicester Partie dabei gewesen bzw. sogar nach diesen befragt worden := .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wir werden übrigens wieder mit Draxler in Verbindung gebracht. Tut sich deswegen bzgl. Mahrez nichts?

Draxler dürfte ja in den Medien jetzt herausposaunen das Wolfsburg sein Wort nicht hält.

Das ein Top-Klub an ihn dran sein dürfte ist fix - ich würde auch von uns ausgehen aber wer weiss.

Draxler hätte ich sogar lieber als Mahrez muss ich zugeben. Wers von beide wird ist aber primär wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Draxler dürfte ja in den Medien jetzt herausposaunen das Wolfsburg sein Wort nicht hält.

Das ein Top-Klub an ihn dran sein dürfte ist fix - ich würde auch von uns ausgehen aber wer weiss.

Draxler hätte ich sogar lieber als Mahrez muss ich zugeben. Wers von beide wird ist aber primär wurscht.

Seh' ich genauso. Ich denke, Draxler ist defensiv der stärkere, daher würde ich ihn vorziehen. Als gelernter Arsenal-Anhänger rechne ich aber weder mit dem einen noch mit dem anderen ;)

Btw. finde ich es Schade, dass wir uns Milik nicht geholt haben. Fände den als Giroud-Backup super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag