Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Mai 2016 Griezmann und Bruder sind United Anhänger? Würde perfekt passen, kann son der Offensive jede Position spielen und würde unseren Young Guns Rashford und Martial super unterstützen und führen.Cash ist ja genug da, Ausstiegsklausel ziehen und basta. und? Bedeuted garnichts. Hazard war auch quasi Arsenal Fan und ging 3 Jahre später zu chelsea.. Van Persie und United ist auch so eine nette Story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Mai 2016 und? Bedeuted garnichts. Hazard war auch quasi Arsenal Fan und ging 3 Jahre später zu chelsea.. Van Persie und United ist auch so eine nette Story Es wird wohl eher an Wenger scheitern der sich wieder nach einer billigeren Lösung Umschauen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Mai 2016 Walcott im Sommer zu West Ham? http://news.arseblog.com/2016/05/report-walcott-to-join-west-ham/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Mai 2016 kann ich mir gut vorstellen sogar. Solang auch das Geld passt darf er gehen. Für mich sowieso sehr enttäuschend entwickelt.. Habe mir was ganz anderes erwartet von Walcott .. Man denke an die aktion beim debüt gegen Chelsea oder dieses schöne solo gegen Liverpool.. Welches spiel mir auch taugte war ja jenes gegen Milan wo er Nesta stehen liess wie einen buben.. Das waren aber alles Spiele zu beginn seiner Arsenal Karriere und genau das zeigt das viel mehr möglich wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai 2016 grundsätzlich muss er bei uns bleiben, weil der junge 27 ist und somit im besten alter auch noch richtig durch die decke gehen kann. Walcott halt. Problem ist aber, dass er sein hohes gehalt aktuell 0,0 rechtfertigen kann. Wenn der bei west ham durchstartet, kannst dir aus arsenal sicht nur aufs hirn greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2016 grundsätzlich muss er bei uns bleiben, weil der junge 27 ist und somit im besten alter auch noch richtig durch die decke gehen kann. Walcott halt. Problem ist aber, dass er sein hohes gehalt aktuell 0,0 rechtfertigen kann. Wenn der bei west ham durchstartet, kannst dir aus arsenal sicht nur aufs hirn greifen. seh ich anders. Da ist einfach seit Jahren keine Weiterentwicklung zu sehen, sollte er bei West Ham durchstarten, wäre damit mmn nicht zu rechnen gewesen. Ich persönlich würd ihm keine Träne hinterher trauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Mai 2016 wenn er geht schiesst er 20 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 wenn er geht schiesst er 20 ... ist an dem Gerücht echt so viel dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Mai 2016 ist an dem Gerücht echt so viel dran? willst echt mit walcott UND ox weitermachen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Mai 2016 Bin einem Abgang auch nicht mehr abgeneigt. Er zeigt halt einfach viel zu selten, was er wirklich drauf hätte. Außerdem ist er viel zu eindimensional, um bei einem Team wie Arsenal Stammspieler zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Mai 2016 http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-fc-arsenal-bietet-fuer-granit-xhaka-aid-1.5969391 ob das was wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Mai 2016 http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-fc-arsenal-bietet-fuer-granit-xhaka-aid-1.5969391 ob das was wird ... Wäre, glaub ich, eine Verstärkung für uns. Dazu ein starker IV und Stürmer und der Kader steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. Mai 2016 wenn er geht schiesst er 20 ... durchaus möglich Coqulein wollt ma ja auch verkaufen, keinen gefunden und dann dreht er auf@ Xhaka Um das Geld, Hätte gern einen richtigen Premium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Mai 2016 Wer is für dich auf dieser Position Premium? @OsmanZtheGooner: Kicker also reporting Xhaka to Arsenal ! http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/651600/artikel_xhaka-und-arsenal---es-wird-ernst.html#omsmtwkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Er ist ja quasi der Gladbach Fabregas, für mich noch immer unverständlich damals abgelehnt zu haben, ich trau ihm nicht wirklich zu uns so zu helfen und denke auch dass er wenn alle fit nicht in der Startelf wäre Premium Lösungen fallen mir einige ein, die Frage ist wer ist davon möglich. Wenn Yaya wieder vor Pep flüchten will z.B...? bearbeitet 11. Mai 2016 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts