Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

woran erkennst du einen Top-Stürmer?

Lacazette z.B wird ja mit sämtlichen Klubs in verbindung gebracht und wird als Top-Stürmer gehandelt.

Gezeigt hat er heuer lange zeit wenig und zeigte für mich eher eine fragwürdige Einstellung(Gut bei Französische Spieler keine einzelheit)

Als erstes fiele mir da Griezmann ein aber der geht wahrscheinlich in den roten Teil von Manchester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Als erstes fiele mir da Griezmann ein aber der geht wahrscheinlich in den roten Teil von Manchester

Warum zu united? Wegen den sportlichen ambitionen?

Die werden wahr. EL spielen und griezman spielt im mai CL finale!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Warum zu united? Wegen den sportlichen ambitionen?

Die werden wahr. EL spielen und griezman spielt im mai CL finale!

Sag ma mal so United ist interessiert ob es Griezmann ist die Aufstiegsklausel liegt bei 80 Mio Euro also ists eh egal so viel gibt der Wenger eh nicht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Griezmann und Bruder sind United Anhänger?

Würde perfekt passen, kann son der Offensive jede Position spielen und würde unseren Young Guns Rashford und Martial super unterstützen und führen.Cash ist ja genug da, Ausstiegsklausel ziehen und basta.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wieso und wieso?

ich mag tottenham prinzipiell recht gern, und es wäre nach dieser saison einfach bizarr einen st. totteringham's day zu erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Muss Wenger 3ter werden, um die Saison als Trainer zu überleben?

"Überleben" würd er auch mit nem 5.Platz, damit hat das nix zu tun, aber die direkte CL quali wäre halt schon sehr nice.

ich mag tottenham prinzipiell recht gern, und es wäre nach dieser saison einfach bizarr einen st. totteringham's day zu erleben.

Ah dann weiß man schon woher der wind weht bei dir, macht viele aussagen verständlicher ;)

Najo Spurs waren ja nicht so lang wie arsenal top of the league die Saison, also wärs alles andere als bizarr, eher umgekehrt, aber ja ich würd auch lachen wenn es wider Erwarten zu nem 2.Platz für uns käme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ah dann weiß man schon woher der wind weht bei dir, macht viele aussagen verständlicher ;)

Najo Spurs waren ja nicht so lang wie arsenal top of the league die Saison, also wärs alles andere als bizarr, eher umgekehrt, aber ja ich würd auch lachen wenn es wider Erwarten zu nem 2.Platz für uns käme.

ich habe mir im laufe der jahre einen haufen an 2.-vereinen in der PL gehalten ;)

bonus-comedy-punkte gibt es in meinen augen für die kampfansagen von seiten tottenhams (man erinnere sich an den prowling-lions-tweet von kane u.a.). danach so einzugehen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag