Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Mai 2016 Verstehe schon das die Fans ihren unmut äußern dennoch sollte man nicht so blind sein und glauben, dass man locker einen anderen Trainer bekommt der uns ganz nach oben führt(PL Spitze und CL Finale ect.). Was gäbe es grossartig für andere Kandidaten? In Sommer gab es einen Klopp bei dem man die Zukunft abwarten muss um bewerten zu können. Wer mir taugt aber auch gerne übers Ziel hinausschiesst wäre Simeone - Bei diesen ist aber kein Offensiv-Feuerwerk zu erwarten sondern sehr harte Arbeit. Wie es mit seinen Englisch steht weiss ich nicht. Was mir aber mehr sorgen macht als die Trainerdebatte ist, wieso die Spieler so oft angeschlagen sind.. Weshalb es immer diesen einbruch gibt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Mai 2016 AVB wäre frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Mai 2016 AVB hat sich in England aber auch ned so konstant wo gehalten und von Erfolge möcht i ned reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. Mai 2016 korrigiert mich wenn ich als außenstehender falsch liege, aber das problem ist doch nichz der trainer wenger sondern der manager wenger. klar macht wenger als trainer fehler aber die machen andere trainer auch. das hauptproblem ist der zu schwache kader dem es an qualität fehlt. ich glaube wenn euer management einfach 2-3 toospieler kauft dann würde die wenger auch aufstellen (müssen). wenn im sommer z.b laporte, pogba und higuain gekauft würden, würde arsenal sofort um den titel mitspielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Mai 2016 möglich. Giroud und Wolfsburg Glaube das Giroud in Sommer wirklich geht - Hat besonders in der Rückrunde stark abgebaut und das merkt man halt doch wenn es um alles geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 3. Mai 2016 Gibt ja auch schon Gerüchte, dass wir Lewandowski von den Bayern loseisen wollen. Dann kann von mir aus Giroud gerne gehen, wenn stärkerer oder adäquater Ersatz kommt. Oder holen wir jetzt doch Cavani von PSG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 3. Mai 2016 AVB hat sich in England aber auch ned so konstant wo gehalten und von Erfolge möcht i ned reden. Stimmt schon, dennoch hab ich eine hohe Meinung von ihm. Denke, der könnte funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2016 Gibt ja auch schon Gerüchte, dass wir Lewandowski von den Bayern loseisen wollen. Dann kann von mir aus Giroud gerne gehen, wenn stärkerer oder adäquater Ersatz kommt. Oder holen wir jetzt doch Cavani von PSG? Kann mir nicht vorstellen dass Arsenal do tief in die Tasche greifen wird. Der hat Vertrag bis 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Mai 2016 Stimmt schon, dennoch hab ich eine hohe Meinung von ihm. Denke, der könnte funktionieren. da hast natürlich recht. Kann mir nicht vorstellen dass Arsenal do tief in die Tasche greifen wird. Der hat Vertrag bis 2019 Glaub auch kaum das Lewa geht. Cavani ist aber leicht möglich. Bei Paris ist Cavani ned ganz so glücklich - ob sich das nachn Ibra abgang ändert.. schwer zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Mai 2016 Ich bin für ibra xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Mai 2016 Batshuayi von Marseille ist auch ein Thema - den jagen aber auch andere Klubs(Spurs z.B). Er bringt für mich vieles mit und könnte bei Arsenals System einiges zeigen. Hat jetzt seine erste richtig schlechte Phase wo er auch vorm Tor seine leichtigkeit verlor.. wurde dadurch in seinen aktionen um einiges egoistischer aber das wird wieder wenn es klappt. Dennoch muss man sagen trifft er und zeigt willen es zu ändern. Ist auch punkto Profi einstellung ein guter(Vor der Vorbereitung schon in Trainingszentrum trainiert ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Mai 2016 Batshuayi von Marseille ist auch ein Thema - den jagen aber auch andere Klubs(Spurs z.B). Er bringt für mich vieles mit und könnte bei Arsenals System einiges zeigen. Hat jetzt seine erste richtig schlechte Phase wo er auch vorm Tor seine leichtigkeit verlor.. wurde dadurch in seinen aktionen um einiges egoistischer aber das wird wieder wenn es klappt. Dennoch muss man sagen trifft er und zeigt willen es zu ändern. Ist auch punkto Profi einstellung ein guter(Vor der Vorbereitung schon in Trainingszentrum trainiert ) Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber Batshuayi ist auch kein echter Top Stürmer der Arsenal sofort mehr Qualität gibt und so einen bräuchte man. Nur woher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Mai 2016 woran erkennst du einen Top-Stürmer? Lacazette z.B wird ja mit sämtlichen Klubs in verbindung gebracht und wird als Top-Stürmer gehandelt. Gezeigt hat er heuer lange zeit wenig und zeigte für mich eher eine fragwürdige Einstellung(Gut bei Französische Spieler keine einzelheit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. Mai 2016 Wenn ma heuer nicht massiv den Kader verstärken, kämpf ma mit den Hammers und Soton um die EL. Und weil ma grad fad in da Hockn war Alle Angaben ohne Gewähr Wish we could turn back time, to the good old days When Wenger led us to the title, but now we are stressed out We want to play beautiful and different We dream of a deserved big Win, but now they are laughing at our face Saying: Wake up, you need to spend some fucking money! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. Mai 2016 na klar. Liverpool wird stark, City mit Pep stärker, Chelsea vermutlich wieder oben mitspielen, Man.Utd. wird sich auch steigern (müssen), die Spurs gibts noch und vielleicht überrascht der Meister ein weiteres mal... In die CL zu kommen wird extrem schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts