Gorer Ministry of Sound Geschrieben 16. März 2016 und schon wieder aus ( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. März 2016 Freut mich für Elneny! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. März 2016 Hat sich wer verletzt? Und wie hamma uns verkauft? Klar dass Elneny 3 Chancen gegen Watford vergibt aber gegen Barca trifft er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Und wie hamma uns verkauft? Kann ich nicht beantworten... aber was sagst du zum Film? Heute lieber die letzte gelegenheit wahrnehmen Hateful Eight in 70mm zu sehn als CL schaun. So weit samma schon kommen bearbeitet 16. März 2016 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Kann ich nicht beantworten... aber was sagst du zum Film? Erste Hälfte sehr geil, danach etwas schwächer, Ende bissi enttäuschend. Also eh wie unsere Barcelona Spiele tendenziell. Hab schon gelesen grad, Flamini hamstring injury und Elneny unser bester mann. Mehr schüsse als Barca liest sich eigentlich auch nicht schlecht. Der Tenor scheint zu sein dass man erhobenen Hauptes ausgeschieden ist? bearbeitet 16. März 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2016 Erste Hälfte sehr geil, danach etwas schwächer, Ende bissi enttäuschend. Also eh wie unsere Barcelona Spiele tendenziell. Na immerhin eh. Tarantino hat seine Klassiker vermutlich halt schon alle gemacht. Werd den vielleicht irgendwann mal nachholen. /on topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Der Tenor scheint zu sein dass man erhobenen Hauptes ausgeschieden ist? Kann ich so bestätigen. Es war aber gut zu sehen, dass Barcelona nur das nötigste getan hat. Btw nicht nur Elneny, sondern auch Iwobi mit einer ziemlich guten Vorstellung bearbeitet 17. März 2016 von Creeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. März 2016 Kann ich so bestätigen. Es war aber gut zu sehen, dass Barcelona nur das nötigste getan hat. Bei Barcelona beinhaltet das halt leider auch ein Zaubertor des Monats von Suarez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2016 Die niederlage ist mir sowas von egal. Solange barca so weit über uns steht (niveau), hab ich 2 spiele weniger im jahr, in dem ich die nerven verlieren könnte. Von dem her alles easy. Leicester soll mal punkte dropen am weekend gegen palace. Wir reissen's zwar eh nicht mehr, aber das gefühl zu haben, es könnte theoretisch noch gehen, sollte uns zumindest so pushen, dass rund um die top 4 nichts mehr anbrennt. Ist zwar echt bitter, jedes jahr die wünsche so nach unten korrigieren zu müssen (als arsenal fan), aber so ist es nun mal. Das problem: zu dünner kader, zu wenig transfers. Ein 2. starker, echter stürmer (higuain) und es hätte gehen können (giroud mit guten phasen, aber traf zu lange nicht). IV war am limit, aber hätte schon reichen können für den titel. AV war eig. Eh top besetzt und MF hätte auch gereicht (wir konnten eig. Immer pasabel ersetzen - außer in der phase vor dem winter transfer-fenster, in der wir dauernd flamini 90min aufbieten mussten, weil eleny noch nicht an board war) Also ja: so teuer wären diese kader ergänzungen nicht gewesen und der titel wäre machbar gewesen. Schade. Wenger knows best? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 17. März 2016 Bitte verzeiht mir meinen Senf: Klar, Wenger macht einiges falsch und er hätte mit der richtigen Transferpolitik ein paar Titel mehr holen können und eventuell sogar müssen. Aber wie schnell es im Fussball gehen kann, vor allem nach einer höchst erfolgreichen Periode, zeigen wir gerade vor. Ich denke immer noch, dass Wenger für euch der Richtige ist. Er hat noch den ein oder anderen Titel in der Hinterhand, aber es gilt tatsächlich endlich richtig zu investieren, auch um das restliche Team zu motivieren, Leistungsträger sowie Back-ups zu verpflichten. Wenn er das irgendwann lernt wird er auch gegen Pep's Ölgeld erfolgreich sein. Auch wenn es für euch nicht wie ein Erfolg wirkt, schafft ihr trotzdem Jahr für Jahr die Top4 und es geht mit dem falschen Schritt noch viel, viel schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. März 2016 Bitte verzeiht mir meinen Senf: Klar, Wenger macht einiges falsch und er hätte mit der richtigen Transferpolitik ein paar Titel mehr holen können und eventuell sogar müssen. Aber wie schnell es im Fussball gehen kann, vor allem nach einer höchst erfolgreichen Periode, zeigen wir gerade vor. Ich denke immer noch, dass Wenger für euch der Richtige ist. Er hat noch den ein oder anderen Titel in der Hinterhand, aber es gilt tatsächlich endlich richtig zu investieren, auch um das restliche Team zu motivieren, Leistungsträger sowie Back-ups zu verpflichten. Wenn er das irgendwann lernt wird er auch gegen Pep's Ölgeld erfolgreich sein. Auch wenn es für euch nicht wie ein Erfolg wirkt, schafft ihr trotzdem Jahr für Jahr die Top4 und es geht mit dem falschen Schritt noch viel, viel schlimmer. Ist das nicht eigentlich eh das was die meisten Arsenal fans sagen, und womit die ManUtd fans einen versuchen aufzuziehen? Aber du bist da eine erfrischende Ausnahme in dem Fall. Und ja, die Wenger Out Brigade ist im internet ziemlich laut, aber im Stadion auch in der großen Minderheit mE. Zu sagen, er hätte ein paar Titel holen können fänd ich sogar ziemlich übertrieben.. Er hat die letzten 11 Jahre immer against the odds gespielt, und eben doch immer einen CL Platz erreicht. Die Transferpolitik war ganz klar vorgegeben: es gilt, ein neues Stadion abzubezahlen, alles andere ist sekundär. Erst die heurige Saison kann man zum ersten mal behaupten, eine Meisterschaft hätte sehr wahrscheinlich rausschauen können - und man hat das (höchstwahrscheinlich) verkackt. Dieser Kritik muss sich Wenger für mich zum ersten mal stellen, weil ja, jetzt hätte man die Mittel gehabt, und nein, man hat nicht genügend verstärkt, sondern in (vielleicht in den "mageren Jahren" angewöhnte?) Qualitäten vertraut, die sich so nicht bewährt haben im Titelkampf. Aber ich urteile für mich über Wenger erst nach der nächsten Transferperiode - da kann er zeigen, ob er aus diesem Fehler gelernt hat (und aufhört an Spielern wie Walcott festzuhalten, und wichtiger, noch weiter verstärkt), oder nicht. Aber wie du auch richtig sagst, es könnte auch noch viel schlimmer sein. Ich wüsste zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht, wer ihn ablösen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. März 2016 Wenger will halt nicht jemanden holen wenn er eh jemanden hätte - Wilshere.. Arteta usw.. Das Cazorla fehlt dürfte uns auch mehr geschadet haben als viele geglaubt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 18. März 2016 Bin kein wengerout typ. Überhaupt nicht. Das wollte ich damit garnicht sagen. Seine consistency (top 4) etc hab ich immer schon bewundert. Ich hab auch verstanden, dass es bis jetzt nur sehr schwer möglich war, ganz vorne mitzumischen, wegen der kreditlast vom stadion etc. Aber dieses jahr wär's halt mit wenigen punktuellen verbesserungen schon gegangen und diese verbesserungen wollte AW scheinbar nicht unsetzen, weil er immer wartet, bis er wirklich die "quality of the squad" erhöhen kann. Deshalb hat er auch keinen stürmer geholt, weil keiner auf dem markt war/ist, der wirklich stärker als giroud ist. Angenommen man hätte ein hernandez von united geholt. In summe vl ein ähnliches kaliber wie giroud, aber mit anderen qualitäten. Aber nein brauch ma ja nicht, weil er nicht besser ist als das aktuelle material? Das gefühl hab ich jedenfalls immer, wenn AW von quality of the squad redet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. März 2016 sorry, aber Wieso? Wenger sieht ihn ja als Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. März 2016 Grrr hab erst genau in der Minute eingeschalten nachdem das Tor gefallen ist samt Wiederholungen und hör die pundits nur reden von "sensational goal".. falls wer noch vor der HZ eine Wiederholung online findet, bitte hier reinposten, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts