themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Februar 2016 Performance fand ich eigentlich absolut ok, wenn Ox die Großchance macht geht das Spiel fix ganz anders aus - dann kontert nämlich nicht Barca sondern wir. Wirklich enttäuscht bin ich dennoch nicht, weil Barcelona es im Rückspiel sowieso gedreht hätte.kommt nicht oft vor, aber: +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. Februar 2016 Einfach dumme Niederlage.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2016 ich fand die Leistung sehr gut, mit etwas mehr Glück und mehr Killerinstinkt hätte man früh 2:0 führen können. Dann schaut die Situation ganz anders aus. Aber Barca ist halt auch einfach die stärkste Mannschaft der Welt. Wobei man das gestern, vor allem zu Beginn, nicht gemerkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Februar 2016 Is eh wurscht - gibt heuer wichtigeres als CL eine runde weiterkommen.. Mir ist der MS-Titel alleine schon für Wenger schon was besonderes und ich hoffe es geht sich heuer endlich mal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2016 Bin ich der einzige, der vor dem ersten Tor sich gedacht hat, der Koscielny MUSS in der Situation den Suarez bis auf die Tribüne rausräumen und sich gelb holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Februar 2016 Bin ich der einzige, der vor dem ersten Tor sich gedacht hat, der Koscielny MUSS in der Situation den Suarez bis auf die Tribüne rausräumen und sich gelb holen?Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 24. Februar 2016 Bin ich der einzige, der vor dem ersten Tor sich gedacht hat, der Koscielny MUSS in der Situation den Suarez bis auf die Tribüne rausräumen und sich gelb holen? Hab ich mir auch gedacht, zudems ja glaub ich fast auf der Mittellinie war wo er sich die Wurzn schieben hat lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2016 Bin ich der einzige, der vor dem ersten Tor sich gedacht hat, der Koscielny MUSS in der Situation den Suarez bis auf die Tribüne rausräumen und sich gelb holen? das denk ich mit jedes mal wenn ich Suarez sehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Bin ich der einzige, der vor dem ersten Tor sich gedacht hat, der Koscielny MUSS in der Situation den Suarez bis auf die Tribüne rausräumen und sich gelb holen? beim live schaun ists mir nicht so aufgefallen weil alles so schnell ging, aber im Nachhinein, ja. Es war ein kollektiver Aussetzer, Mertesacker hätt nie so weit raus dürfen, Koscielny hätt das taktische machen müssen, Bellerin hätt auch schneller lossprinten können (er hat ja Neymar ums Arschlecken fast eingeholt), und was ich mir aber gleich dacht hab, Monreal hätt nicht von Messi weg dürfen. Wenn er sieht dass Bellerin eh mit Neymar mitläuft auf der Seite, darf er das Zentrum nicht frei lassen. Er hat zwar über seine linke Schulter geschaut - aber Messi war rechts hinter ihm. Wenn du Barca verteidigst, darfst du einfach nicht die Übersicht drüber verlieren, wo Messi grad ist. bearbeitet 24. Februar 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) ist auch relativ einfach zu sagen mit Kos.. Der wird auch nicht dacht haben das hinter ihm ein Loch ist und kein Mitspieler mehr zurückkommt. Finde auch das Monreal sich zu schnell ziehen lässt eben weil Bellerin ja ein Flitzer ist und aus den Winkel muss man auch erstmal treffen gegen Cech. Eines darf man halt auch wieder erwähnen.. Ich bin so froh das wir nicht diese Art von Spieler haben die sich nach minimal berührungen fallen lassen und dann schauspielern .. Alves und Alba passen wie die Faust zusammen.. Wenn man von Respekt und Fairness redet, dann frage ich mich wieso da nichts von aussen kommt(Strafen ect.). EDIT: Hauptsache auf seiten wie Facebook und Twitter wird Ox verarscht weil er zig roller machte nachdem Crash gegen Mascherano.. wo man aber in der Wiederholung deutlich sah das die Schmerzen nicht von irgendwo kamen. bearbeitet 24. Februar 2016 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. Februar 2016 Ein 1:1 wär nicht unverdient gewesen und ein respektables Ergebnis, auswärts wärs so und so sehr schwer geworden, CL is funny, PL brings the money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 beim live schaun ists mir nicht so aufgefallen weil alles so schnell ging, aber im Nachhinein, ja. Es war ein kollektiver Aussetzer, Mertesacker hätt nie so weit raus dürfen, Koscielny hätt das taktische machen müssen, Bellerin hätt auch schneller lossprinten können (er hat ja Neymar ums Arschlecken fast eingeholt), und was ich mir aber gleich dacht hab, Monreal hätt nicht von Messi weg dürfen. Wenn er sieht dass Bellerin eh mit Neymar mitläuft auf der Seite, darf er das Zentrum nicht frei lassen. Er hat zwar über seine linke Schulter geschaut - aber Messi war rechts hinter ihm. Wenn du Barca verteidigst, darfst du einfach nicht die Übersicht drüber verlieren, wo Messi grad ist. Ehrlich gesagt ist es mir noch live aufgefallen, also wirklich so im Sinne von "jetzt brauchts ein taktisches Foul". Ob dahinter ein Loch ist oder nicht, ist in der Situation relativ egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Hull replay wird am Di 8. März um 20 Uhr ausgetragen dh. wir haben jetzt 8 Spiele in 21 Tagen. Bin gespannt, wieviele ausm Kader am 20. März nicht im Lazarett sind. Dass wir Everton away am 19.3. (Samstag, 13:45) verlieren, darauf kann man jetzt schon getrost wetten. Wir haben wohl zumindest Glück im Unglück, dass die 2 schwierigsten Partien (Old Trafford, NLD) gleich zu Beginn dieses Kreuzwegs sind. bearbeitet 25. Februar 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Und geht scho los. Ox hat was "ernsteres" am Knie, anscheinend tatsächlich vom Mascherano Zusammenstoß - fällt einige Wochen aus. Normal hätt ich gsagt wenn einer verletzt sein darf, dann er, aber grad in den letzten Spielen hat seine Formkurve nach oben gezeigt. Bitter. Zum Glück gibts trotzdem genug cover. Noch. bearbeitet 26. Februar 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Februar 2016 ich finde das OX selbst schuld ist.. erstens legt er den Ball zu weit vor und dann zoegert er und geht hin ohne verluste.. Sah schon sehr hart aus der zusammenstoss. Mir tuts aber auch leid den gerade er braucht mal ne Saison ohne Probleme wegen Entwicklung.. Da uns Rechts jetzt eine Option wegfaellt ird die gefahr groesser das Theo wieder spielt.. Hoffe das Campbell eher die chance erhaelt. Fuer mich ist er die bessere loesung als Theo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts