Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Mir war ein CL Spiel nach der gruppenphase schon lang nimmer so wurscht. Alles andere als ne Niederlage ist eh ne Überraschung, und selbst wenn, gegen dieses Barca gibts kein weiterkommen, die holen den Titel fix.

Höchstes der Gefühle wäre wenn sich keiner verletzt, am liebsten wäre mir wenn man den ein oder anderen fürn Old Trafford schont.

Aye, deshalb würde ich ein x - egal welches - schon als schönen Erfolg werten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Stellt sich eh fast selbst auf

Cech, Bellerin, Merte, Koscielny, Monreal, Coqulein, Ramsey, Özil, Walcott/Campbell, Alexis, Giroud

Welbeck wär noch eine Option, wär mir gegen Barca irgendwie lieber als Giroud, aber der ist wohl noch nicht sooo weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Welbeck wär noch eine Option, wär mir gegen Barca irgendwie lieber als Giroud, aber der ist wohl noch nicht sooo weit.

Welbeck wär eigentlich am rechten Flügel die beste Option, wird aber noch auf der Bank sitzen

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

auch besser da Welbeck sich nicht gleich wieder verletzen soll - ist einfach als Super sub extrem wichtig mMn.

Ich finde nicht das dieses Spiel wertlos ist, dennoch stehen unsere chancen maximal bei 30 zu 70.

Daheim sind sie zwar schlagbar nur denke ich kaum das es reichen wird - Nou Camp ist Messi automatisch 2 Klasse stärker und naja... Suarez und Neymar daneben ist einfach unglaublich stark.

Für mich ist dieses Barca das beste welches auf uns trifft und ich bin da bei Jay wenn ich sage - CL-Titel geht in normalfall nach Katalonien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich rechne ja eher mit Ox.

möglich bzw. bei der aktuellen Formkurve logisch..

Schön wäre es wenn Theo genau heute seine Formkurve und Selbstvertrauen holt für die restliche Saison.

Ich hoffe das Giroud spielt und genau auch diese Position könnte Theo in Frage kommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön wäre es wenn Theo genau heute seine Formkurve und Selbstvertrauen holt für die restliche Saison.

wenn ich für jedes mal wenn ich das die letzten jahre (oder auch schon seit immer imho) irgendwo gelesen oder jemanden sagen gehört habe einen euro bekommen hätte...hach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ox :lol:

unfassbar. er hätte ÜB ER ALL anders hinschießen können, nur nicht da.

najo, wenigstens wird der Welbeck fürn Old Trafford geschont, passt.

Nichts gegen Giroud, echt. Ich mag ihn. Aber ich hätt echt gern mal wieder einen Stürmer, der weiß dass er ein Stürmer ist und dessen erster Instinkt ist, aufs Tor zu schießen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mertesacker an beiden Toren maßgeblich beteiligt, danke.

War aber eh damit zu rechnen, volle Konzentration auf die Liga, Leistung war jetzt nicht so schlecht, Sanchez positiv, Ox auch eher ausser bei der chance (wtf?) und wenn Gabriel wieder fit ist passts sonst auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sanchez positiv? für mich einer der Schwächsten

er tut brav kämpfen und den ball halten in der mitte vom platz, aber decision making und passspiel vor allem im letzten drittel ganz schwach. für mich auch noch immer in totaler unform heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag