Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 23. Februar 2016 Mir war ein CL Spiel nach der gruppenphase schon lang nimmer so wurscht. Alles andere als ne Niederlage ist eh ne Überraschung, und selbst wenn, gegen dieses Barca gibts kein weiterkommen, die holen den Titel fix. Höchstes der Gefühle wäre wenn sich keiner verletzt, am liebsten wäre mir wenn man den ein oder anderen fürn Old Trafford schont. Aye, deshalb würde ich ein x - egal welches - schon als schönen Erfolg werten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. Februar 2016 Versteh ich nicht Freu mich schon darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Februar 2016 Einfach nur gut verkaufen, mehr kann man nicht verlagen, Barcelona ist nur in Top-Besetzung und Top-Form in Reichweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2016 Stellt sich eh fast selbst auf Cech, Bellerin, Merte, Koscielny, Monreal, Coqulein, Ramsey, Özil, Walcott/Campbell, Alexis, Giroud Welbeck wär noch eine Option, wär mir gegen Barca irgendwie lieber als Giroud, aber der ist wohl noch nicht sooo weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Welbeck wär noch eine Option, wär mir gegen Barca irgendwie lieber als Giroud, aber der ist wohl noch nicht sooo weit. Welbeck wär eigentlich am rechten Flügel die beste Option, wird aber noch auf der Bank sitzen bearbeitet 23. Februar 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Februar 2016 auch besser da Welbeck sich nicht gleich wieder verletzen soll - ist einfach als Super sub extrem wichtig mMn. Ich finde nicht das dieses Spiel wertlos ist, dennoch stehen unsere chancen maximal bei 30 zu 70. Daheim sind sie zwar schlagbar nur denke ich kaum das es reichen wird - Nou Camp ist Messi automatisch 2 Klasse stärker und naja... Suarez und Neymar daneben ist einfach unglaublich stark. Für mich ist dieses Barca das beste welches auf uns trifft und ich bin da bei Jay wenn ich sage - CL-Titel geht in normalfall nach Katalonien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Februar 2016 ich rechne ja eher mit Ox. möglich bzw. bei der aktuellen Formkurve logisch.. Schön wäre es wenn Theo genau heute seine Formkurve und Selbstvertrauen holt für die restliche Saison. Ich hoffe das Giroud spielt und genau auch diese Position könnte Theo in Frage kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Februar 2016 ich rechne ja eher mit Ox.stimmt wäre auch möglich, die anderen 10 Positionen sind aber mMn fix.Und Welbeck wohl von der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Februar 2016 Schön wäre es wenn Theo genau heute seine Formkurve und Selbstvertrauen holt für die restliche Saison. wenn ich für jedes mal wenn ich das die letzten jahre (oder auch schon seit immer imho) irgendwo gelesen oder jemanden sagen gehört habe einen euro bekommen hätte...hach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Februar 2016 Haha aber das hast von mir sicher nie gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 23. Februar 2016 Schöne Choreo wars wenigstens Hoffe das Arsenal ein X holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Februar 2016 ox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) ox unfassbar. er hätte ÜB ER ALL anders hinschießen können, nur nicht da. najo, wenigstens wird der Welbeck fürn Old Trafford geschont, passt. Nichts gegen Giroud, echt. Ich mag ihn. Aber ich hätt echt gern mal wieder einen Stürmer, der weiß dass er ein Stürmer ist und dessen erster Instinkt ist, aufs Tor zu schießen. bearbeitet 23. Februar 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2016 Mertesacker an beiden Toren maßgeblich beteiligt, danke. War aber eh damit zu rechnen, volle Konzentration auf die Liga, Leistung war jetzt nicht so schlecht, Sanchez positiv, Ox auch eher ausser bei der chance (wtf?) und wenn Gabriel wieder fit ist passts sonst auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. Februar 2016 Sanchez positiv? für mich einer der Schwächsten er tut brav kämpfen und den ball halten in der mitte vom platz, aber decision making und passspiel vor allem im letzten drittel ganz schwach. für mich auch noch immer in totaler unform heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts