Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Januar 2016 Bin gespannt, ob wir Ersatz für Debuchy holen. Dass der doch noch bleibt, halte ich für ausgeschlossen. Carl Jenkinson wird zurückkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Januar 2016 Carl Jenkinson wird zurückkommen Stimmt, der hat ja seinen Stammplatz sowieso verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 19. Januar 2016 find Jenkinson eigentlich nicht schlechter als Debuchy. Chelsea rechne ich mit einem X, wir sind grad nicht sooo gut drauf, Chelsea liegt uns nicht und sie ham sich jetzt doch stabilisiert... Stabilisiert so lala. Haben jetzt mit Glück einen weiteren Punkt (gegen ein starkes Everton) erwurschtelt. Ihr müsstet das im Normalfall gewinnen. Özil wäre halt wichtig gewesen denke ich, sollte trotzdem reichen gegen ein nach wie vor ziemlich verunsichertes Chelsea Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Stabilisiert so lala. Haben jetzt mit Glück einen weiteren Punkt (gegen ein starkes Everton) erwurschtelt. Ihr müsstet das im Normalfall gewinnen. Özil wäre halt wichtig gewesen denke ich, sollte trotzdem reichen gegen ein nach wie vor ziemlich verunsichertes Chelsea Team. Wie gesagt, Özil soll gegen Chelsea dabei sein, so auch Sanchez. (allerdings mit irgendwelchen neuen Superschuhen , könnt auch in die Hose gehn http://www.allarsenal.com/2016/01/news/ozil-set-to-start-dream-revolution-against-chelsea/ ) Was am meisten für uns spricht, ist, dass Mourinho weg ist Außerdem kann ich das match arbeitsbedingt nicht anschaun, also wirds ziemlich sicher ein geiles Spiel und ein fulminanter Sieg für uns Aber ernsthaft, mit nem Punkt rechne ich schon, aber für nen Sieg muss man sich gehörig steigern nach der Stoke Partie. In other news, Monreal hat verlängert bis 2019 Sehr wichtig, unser konstantester Spieler neben Özil die Saison. Und wir haben Leicester ihren Chef-Scout abgeworben, der für die Verpflichtungen von Mahrez und (unsung hero Fox auf der 6) N'Golo Kanté verantwortlich war. Stimmt, der hat ja seinen Stammplatz sowieso verloren. Warum eigentlich, ist Tomkins so gut oder Jenkinson so schlecht? Hab Hammers länger nicht spielen sehn tbh. "nicht schlechter als Debuchy" seit dessen Rückkehr is eigentlich nicht schwer. Wahnsinn wie der abgebaut hat, aber so ein langer Ausfall is halt schwierig. Ich hass den Nautl noch immer bissi dafür, so sehr ich ihn mag. Aber hat irgendwer Jenks beobachtet wie er noch Spielzeit hatte? bearbeitet 19. Januar 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Monreal Aber hat irgendwer Jenks beobachtet wie er noch Spielzeit hatte? Letzte Saison viel von den Hammers gsehen, da hat er ganz brav gespielt und mir sehr gut gefallen eigentlich jetzige Saison fast nix geschaut, aber wie schon geschrieben, eher mäßige Leistung und Stammplatz verloren, kommt anscheinend mit dem System von Bilic nicht zurecht Abschreiben würd ich ihn trotzdem nicht.. Aber so gern ich ihn auch hab, glaub leider dass ihm doch ein bisserl die Qualität fehlt um sich mit Bellerin matchen zu können Würd Hector auch in schlechter Form den Vorzug geben Aber bevor irgend ein RB als Backup geholt wird, lieber doch Jenko, wenn er sich das Bankelwärmen überhaupt wieder antun will... bearbeitet 19. Januar 2016 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Januar 2016 Als Bellerin Ersatz recht mir Jenkinson voll Und als Signing hätte ich gern einen fitten Wilshere, die Jack Wheelchair Zeit muss doch auch mal vorbei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Zum Glück Özil und Alexis gegen Chelsea wieder dabei. Ich hab das Gefühl, wenn wir das verlieren, ist das der Moment an dem die Saison den Bach runter geht. Da bin ich auch mal wieder ein bisschen gespannt und eigentlich recht zuversichtlich. Weil... Was am meisten für uns spricht, ist, dass Mourinho weg ist bearbeitet 23. Januar 2016 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Januar 2016 alles ready für ein x morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2016 alles ready für ein x morgen Chelsea ist für mich wie liverpool, wenn es gegen uns geht. Egal wie es bei ihnen läuft...gegen uns bringen sie eig. Immer leistung und machen es uns schwer. Von dem her kann ich schwer an einen sieg glauben, obwohl es so wichtig wäre nach den beiden X jetzt. City auch wieder nur x heute. Mal wieder eine chance für uns. Leicester weiter over the top und die spurs spielen jetzt auch schon lange nicht mehr "mighty". Bin ja schon gespannt, ob united die top 4 noch irgendwie erreichen kann heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Mit einem X rechnen auf einen Sieg hoffen Nach Chelsea, Soton, Bournemouth und die Foxes Müssen min. 9 aus 12 Punkte werden bearbeitet 23. Januar 2016 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. Januar 2016 Genau meine wunschaufstellung jetzt dann. Giroud, Campbell, Sanchez, Özil, Rambo und Flamini Mitte (für Elneny wär das fix noch zu früh), und unsere Stamm 4 hinten. Keine Ausreden heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 24. Januar 2016 Warum spielt costa diese unnötige grezn. Hatte so gehofft er würde gegen uns fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Januar 2016 bittere aber gerechtfertigte rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 24. Januar 2016 Wie immer gegen chelsea. Ich hasse diesen reidigen söldner club so sehr. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 24. Januar 2016 Der Rasen ist kein Acker, Mertes-Acker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts