huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 26. Dezember 2015 wahnsinn sind wir heute schwach. ideenlos, unkonzentriert. kA ob sich diese müde truppen heute noch zu einem X kämpfen kann. ich glaub's nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Dezember 2015 Hab zwar mit punkteverlust gerechnet, aber so eine leistung haett ich nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. Dezember 2015 Jetzt wird's aber lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. Dezember 2015 Wenigstens hamma nicht unverdient verloren, das hätt mich mehr geärgert. Man muss es positiv sehen, wenigstens gibts bei Arsenal anscheinend die bessere Weihnachtsfeier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. Dezember 2015 Das war heute eine mentale Niederlage. Bis zum 1:0 war man ganz gut in der Partie, aber was danach folgte, spottet jeder Beschreibung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2015 Meisterkurs gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2015 omg euch kann man auch net helfn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 26. Dezember 2015 omg euch kann man auch net helfn ? Von jedem lass ma uns halt auch nicht helfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2015 Von jedem lass ma uns halt auch nicht helfen... anscheinend...is halt typisch Arsenal... wobei heuer der Titel echt realistisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 28. Dezember 2015 Nun ja, wer solche entscheidenden SPiele fahrlässig vergeigt, verdient die Tabellenführung nicht. Am Ende wird es eh wieder Platz 4 werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Dezember 2015 CechBellerin - Gabriel - Mertesacker - GibbsChambers - RamseyWalcott - Özil - ChamberlainGiroud Subs: Ospina, Debuchy, Koscielny, Monreal, Campbell, Reine-Adelaide, Iwobi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2015 Dieser Özil ist gar nicht schlecht btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2015 Die Chancenauswertung war das einzige Manko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2015 Top of the league zumindest bis morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Top of the league zumindest bis morgen Yes, Wer soll morgen gewinnen? Ich hoffe auf einen Leicester Sieg, für mich bleibt Man.City der Hauptkonkurrent bearbeitet 28. Dezember 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts