Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2015 https://www.youtube.com/watch?v=MvSPDvZI0aE#t=1m50s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2015 Irgendwie hab ich das Gefühl das ganze entwickelt sich in Richtung Profi-Wrestling. Für die Spiele (die Show) wird eine große Rivalität und Dramatik inszeniert, Hinter den Kulissen herrscht kollegiale, professionelle Wertschätzung mit den Gegnern und ehemaligen Klubkollegen. Im Prinzip ist es egal wer gewinnt solange die Show weiterläuft und alle auf hohem Niveau davon profitieren. Irgendwie kommt da nicht mehr die Begeisterung meiner Jugend dafür auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 23. Dezember 2015 Irgendwie hab ich das Gefühl das ganze entwickelt sich in Richtung Profi-Wrestling. Für die Spiele (die Show) wird eine große Rivalität und Dramatik inszeniert, Hinter den Kulissen herrscht kollegiale, professionelle Wertschätzung mit den Gegnern und ehemaligen Klubkollegen. Im Prinzip ist es egal wer gewinnt solange die Show weiterläuft und alle auf hohem Niveau davon profitieren. Irgendwie kommt da nicht mehr die Begeisterung meiner Jugend dafür auf... Bitte nicht die söldner sagna und clichy als maßstab nehmen. Ich wette, einen jack wilshere brauchst nach einer niederlage im players tunnel keine kuscheleinheit anbieten. Gibt halt solche und solche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. Dezember 2015 Außerdem glaub ich nicht, dass es jemals anders war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2015 Wünsche allen Gooners hier Merry Christmas and a Happy New Year! Hoffentlich beschert uns unser Team über die nächsten Tage auch ein paar Höhepunkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. Dezember 2015 Ebenso! Freue mich schon auf die nächsten drei Spiele und dem Boxing Day im Pub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Dezember 2015 Ebenso! Freue mich schon auf die nächsten drei Spiele und dem Boxing Day im Pub spiel ist ja erst am abend?! Wäre für mich eine überlegung wert nach wien zu fahren. In welchen Pubs trifft man sich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. Dezember 2015 spiel ist ja erst am abend?! Wäre für mich eine überlegung wert nach wien zu fahren. In welchen Pubs trifft man sich so? Ich werd in dem Fall in Salzburg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 25. Dezember 2015 Werde es auch in de rKneipe gucken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Dezember 2015 Alles Beste zum Feste aus dem Ausland! Charlie Ps und Shebeen sind gute Arsenal Adressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) bearbeitet 25. Dezember 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. Dezember 2015 Der Ramsey-Pass auf Monreal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 26. Dezember 2015 das tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Dezember 2015 das tor 1-2 mal im Leben schaffst sowas..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts