dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Dezember 2015 Egal, dafür die PL gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Egal, dafür die PL gewinnenDavor wirds Leicester. bearbeitet 14. Dezember 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Dezember 2015 was mich fast noch mehr ärgert als dieses Los ist ja, dass wir immer zuerst daheim spielen.. Wäre mal nett wenn wir dort zuerst irgendwie bestehen und daheim mal den versuch starten aufzusteigen. Milan ist das einzige los das mir einfällt wo wir zuerst auswärts spielten - War zwar auch ein Drama aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 15. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2015 was mich fast noch mehr ärgert als dieses Los ist ja, dass wir immer zuerst daheim spielen.. Wäre mal nett wenn wir dort zuerst irgendwie bestehen und daheim mal den versuch starten aufzusteigen. Das liegt allerdigs daran, dass man in Gruppe nur Zweiter wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Dezember 2015 Heute eines der wichtigsten Spiele der Saison, die Foxes werden nicht durchhalten, Top4 halte ich aber für möglich, der Rest schwächelt, bleibt City als Top Favorit übrig. Wenn wir Meister werden wollen, dürf ma heut nicht verlieren, ein Sieg wäre natürlich ganz wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 21. Dezember 2015 gutes gefühl für heut. COYG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. Dezember 2015 die Foxes werden nicht durchhalten da bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher, sofern sich Mahrez nicht verletzt.. aber ja, heut muss man in das match gehen wie in ein Finalspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 21. Dezember 2015 hab auch ein gutes gefühl. bin nur gespannt wie sich unsere doppel-6 heute anstellen wird. letzte saison das away game mit santi und the coq auf dieser position gespielt. das war perfekt, aber heute? druck aus der mitte mit yaya und silva wird ausreichend kommen. glaube nicht, dass leicester meister wird. aktuell funktioniert einfach alles und auch das nötige glück passt, aber das wird nicht 38 spieltage halten... würde giroud noch einen perfekten tag wünschen, damit auch die letzten kritiker verstehen, wie stark er spielen kann. sanchez von der bank wäre auch wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. Dezember 2015 sanchez von der bank wäre auch wichtig. Wichtig wär Sanchez in der Startelf, aber anscheinend fangma mit Theo und Campbell an. Fuck fuck fuck. I've got a bad feeling about this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2015 Cech - Monreal, Kos, Merte, Bellerin - Flamini, Ramsey - Campbell, Özil, Walcott - Giroud Subs: Ospina, Gibbs, Paulista, Chambers, Ox, Iwobi, Reine-Adelaide also kein Sanchez auf der Bank City: Hart - Kolarov, Mangala, Otamendi, Sagna - Delph, Toure, Fernandinho - De Bruyne, Aguero, Silva Subs: Caballero, Clichy, Sterling, Navas, Bony, Demichelis, Iheanacho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) http://youtu.be/ynwigtURu2o COYG bearbeitet 21. Dezember 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2015 Hätte ja gerne Sanchez gegen Sagna und diese IV gesehen. Gefühl ist trotzdem ungewohnt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 21. Dezember 2015 Flam und rambo gegen dieses mf macht mir bauchschmerzen. Vor allem rambo darf heute beim rausspielen nicht zu lax sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2015 Wichtig wär Sanchez in der Startelf, aber anscheinend fangma mit Theo und Campbell an. Fuck fuck fuck. I've got a bad feeling about this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts