Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

was mich fast noch mehr ärgert als dieses Los ist ja, dass wir immer zuerst daheim spielen..

Wäre mal nett wenn wir dort zuerst irgendwie bestehen und daheim mal den versuch starten aufzusteigen.

Milan ist das einzige los das mir einfällt wo wir zuerst auswärts spielten - War zwar auch ein Drama aber ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was mich fast noch mehr ärgert als dieses Los ist ja, dass wir immer zuerst daheim spielen..

Wäre mal nett wenn wir dort zuerst irgendwie bestehen und daheim mal den versuch starten aufzusteigen.

Das liegt allerdigs daran, dass man in Gruppe nur Zweiter wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Heute eines der wichtigsten Spiele der Saison, die Foxes werden nicht durchhalten, Top4 halte ich aber für möglich, der Rest schwächelt, bleibt City als Top Favorit übrig.

Wenn wir Meister werden wollen, dürf ma heut nicht verlieren, ein Sieg wäre natürlich ganz wichtig.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

die Foxes werden nicht durchhalten

da bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher, sofern sich Mahrez nicht verletzt..

aber ja, heut muss man in das match gehen wie in ein Finalspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hab auch ein gutes gefühl. bin nur gespannt wie sich unsere doppel-6 heute anstellen wird.

letzte saison das away game mit santi und the coq auf dieser position gespielt. das war perfekt, aber heute?

druck aus der mitte mit yaya und silva wird ausreichend kommen.

glaube nicht, dass leicester meister wird. aktuell funktioniert einfach alles und auch das nötige glück passt, aber das wird nicht 38 spieltage halten...

würde giroud noch einen perfekten tag wünschen, damit auch die letzten kritiker verstehen, wie stark er spielen kann.

sanchez von der bank wäre auch wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

sanchez von der bank wäre auch wichtig.

Wichtig wär Sanchez in der Startelf, aber anscheinend fangma mit Theo und Campbell an. Fuck fuck fuck.

I've got a bad feeling about this.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cech - Monreal, Kos, Merte, Bellerin - Flamini, Ramsey - Campbell, Özil, Walcott - Giroud

Subs: Ospina, Gibbs, Paulista, Chambers, Ox, Iwobi, Reine-Adelaide

also kein Sanchez auf der Bank

City:

Hart - Kolarov, Mangala, Otamendi, Sagna - Delph, Toure, Fernandinho - De Bruyne, Aguero, Silva

Subs: Caballero, Clichy, Sterling, Navas, Bony, Demichelis, Iheanacho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag