oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. November 2015 Die chancenauswertung (nicht jetzt die Schüsse aufs/neben Tor) war schon heftig. Das nicht-abseits von lewa (giroud 2.Hz dreimal auf gleicher Höhe angepfiffen), das ballGlück beim 1.Müller-tor und vorm alaba-weitschuss... Oezil-tor... Naja Oberarm oder Schulter. Sehr schwer zu sagen.die cazorla Chance. Der Sieg sicher verdient. In den richtigen Momenten brauchst halt auch Glück. Vor allem gegen die Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. November 2015 eigentlich meinte ich da die deutschen Medien bzw. teilweise auch Arsenal fans im Internet die jetzt eben das Hinspiel und die Verletzungen im Rückspiel in der Diskussion übers Spiel völlig ausblenden. ZDF hat das gestern ja so dargestellt, dass die Bayern völlig unantastbar sind. hat natürlich keine Auswirkungen auf irgendwas, aber es hat mich als Zuseher halt geärgert. Ahh, ok. hab in ne ganz falsche Richtung gedacht Ja, stimmt schon. Wobei ja Bayern auch nicht ganz bei voller Stärke war, aber eben, ganz andere Qualität vom Kader her. Bei uns ists aber natürlich wieder rekordverdächtig, aber naja was erwartest du dir von den deutschen Medien. Die Hälfte von denen weiß wahrscheinlich nichtmal, wer Bellerin ist, dass Koscielny maßgeblich für unsere defensive Stabilität sorgt, oder dass Theo unser bevorzugter Stürmer ist (wobei Giroud gestern unser bester Mann war imo). Von den Bayern-fans ganz zu schweigen. Aber was ich so von den Arsenal-Fans an Kommentaren les, haben eigentlich die meisten schon mit einer Niederlage gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. November 2015 Aber was ich so von den Arsenal-Fans an Kommentaren les, haben eigentlich die meisten schon mit einer Niederlage gerechnet.ich auch, hab mit der Handicap Wette mehr als verdoppelt.Orsch is halt, dass Olympiakos noch gewonnen hat, jetzt brauch ma zwei Tore Unterschied auswärts und wenn die gegen die Bayern ein X holen is alles fürn orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Orsch is halt, dass Olympiakos noch gewonnen hat, jetzt brauch ma zwei Tore Unterschied auswärts und wenn die gegen die Bayern ein X holen is alles fürn orsch Jup, bitter, vor allem weils Zagreb echt noch in der NSZ grandios verbottelt hat. Andererseits, sollten wir nicht über die Gruppenphase rauskommen, hoff ich inständig dass wir in der EL nur mit dem B-Team antreten - dann würd ich der CL gar nicht so sehr nachweinen, weils für den Sieg in dem Bewerb doch nicht reicht, realistisch gesehen. Meisterschaft sollt heuer Top-Priorität haben, die ist wirklich so greifbar wie schon lang nimmer, und vielleicht auch in Zukunft nicht so schnell wieder, da könnt jedes belastende Spiel mehr oder weniger entscheidend sein. Übrigens, good guy Löw : http://news.arseblog.com/2015/11/ozil-to-get-interlull-rest/ bearbeitet 5. November 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. November 2015 Also gegen einen EL-Sieg hätte ich auch nix einzuwenden, ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. November 2015 wie schwach der debuchy beinand ist ... Man kann Spieler beurteilen ja - Man darf aber nicht vergessen. Wenn man kaum spielt und davor verletzt war, dann wird man eine Zeit brauchen wieder auf das level zurück zu kommen. Bayern ist in dieser Form einer der besten Teams und das ist definitiv der falsche Gegner um seine Form zu holen. @Lateral Ich gebe dir recht - Welten ist übertrieben aber lassen wir die Deutschen halt. Beim ORF war ja auch ein Deutscher vorhanden und er sagte Bayern sei logischerweise Platz 1 .. aber schön aussen vor gelassen das bei Arsenal einige fehlten. Spricht auch für die sog. Experten nicht - ORF war klar das die es nicht wussten(haben eh selten einen Plan). Ich stelle Bayern auch über Arsenal - Heisst aber nicht das Arsenal dennoch gewinnen oder in einer k.o Runde weiter kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Man kann Spieler beurteilen ja - Man darf aber nicht vergessen. Wenn man kaum spielt und davor verletzt war, dann wird man eine Zeit brauchen wieder auf das level zurück zu kommen. Bayern ist in dieser Form einer der besten Teams und das ist definitiv der falsche Gegner um seine Form zu holen. Wie gesagt, hat er sich in dem Spiel schon deutlich verbessert gegenüber Sheffield, das sehen eigentlich alle Arsenal blogger so. In l'Equipe gibts ein ziemlich interessantes Interview mit Wenger, mehr aufs Menschliche und Philosophische als das Sportliche fokussiert, ich kann aber selbst nur die Übersetzung lesen leider. http://www.theguardian.com/football/2015/nov/06/arsene-wenger-arsenal-philosphy-facilitator hm, falls obiger link nicht geht, über den reingehen: http://www.theguardian.com/football/arsene-wenger bearbeitet 6. November 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. November 2015 wenn jemand einen dezenten Stream findet, bitte posten. danke. Bloodzeed nix heut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. November 2015 Zum Glück ja genügend Offensivalternativen auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2015 Gibbs z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Özil Fußballgott mal wieder. ich kann mit dem Ergebnis in Anbetracht der Verletzungen eigentlich leben. Spurs hat auch ganz gut gespielt, muss man sagen. ja und ja. spurs waren gut und wir waren schlecht, bis auf die phase ab unserm ausgleich. Giroud haben sie gekonnt ausm spiel genommen, Sanchez wirkt matt, ganz zu schweigen von Cazorla. aber 6 Punkte aus den letzten 3 Spielen hätt ich mit Handkuss genommen, City auch nur Remis, jetzt Länderspielpause, danach Ramsey, Bellerin und Ox zurück - eigentlich alles kein Drama. bearbeitet 8. November 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) frag mich ob Santi nur wegen schwacher Leistung ausgetauscht wurde oder ob es auch irgendein kleines Problem gab. "Cazorla was not himself. He felt dizzy so I took him off." - ausm postmatch IV .. klang aber jetzt nicht besonders besorgt, wahrscheinlich krank. Im Nachhinein aber natürlich ziemlich ärgerlich, Spurs haben in HZ1 vor allem deshalb dominiert, weil sie im zentralen Mittelfeld überlegen waren, jetzt wissen wir auch wieso. btw: Mesut Özil & Santi Cazorla have created as many chances as the entire Man Utd squad put together this season. bearbeitet 8. November 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) http://www.getfootballnewsfrance.com/2015/arsene-wengers-entire-interview-from-lequipes-sport-style-magazine/ Wengers Lequipe Interview auf Englisch bearbeitet 9. November 2015 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) hat uns genug gerettet, ich weiß. aber als cech kann man das 1:0 schon anders versuchen zu verhindern. wenn ein rechtsfuß aus diesem winkel so auf dich zulauft darfst nicht ins kurze umfallen wie ein nasser sack. aber wie gesagt, hat uns dann eh auch wieder im spiel gehalten. hab leider nur die highlights gesehen. woran ist's denn gestern genau gelegen, dass die spurs vor allem so viele chancen hatten. der zsfg nach wirkten wir etwas platt. hat das noch wer so gesehen? e: einer der giroud-header hätt auch gern anders ausgehen dürfen bearbeitet 9. November 2015 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Debuchy war unterirdisch. Das meinst aber offensiv oder? Weil defensiv hat er schon gar nimmer schlecht ausgeschaut, dafür dass so viel von Spurs über usnere rechte Seite gegangen ist. Debuchy allein 9 (!) tackles gehabt, davon waren einige qualitativ auch ziemlich toll, plus 2 interceptions. Allerdings mir unverständlich wieso wir auch über rechts so oft angegriffen haben, das war mit Debuchy und Campbell eben gar nix, und es kam immer und immer wieder so. Sanchez war zwar bei 60%, aber trotzdem hätt viel mehr über ihn laufen müssen. Ja mit der Müdigkeit ists auch so eine Sache, wie Klopp gestern gesagt hat: fehlende Rotation und viele Spiele hin oder her, aber wenn man ab der 80. plötzlich anfängt zu laufen (oder ab der 50. wie LFC gestern), dann entscheidet man selbst im Kopf eigentlich ob man müde ist oder nicht. Spurs hatten übrigens am Donnerstag EL match und sind viel mehr gelaufen als wir, haben wie schon gesagt wurde, sehr gut gepresst - immer wieder unser Kryptonit. bearbeitet 9. November 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts