Recommended Posts

V.I.P.

puh, das find ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wurde in der ersten Halbzeit schon einige Male sehr leicht überspielt. aber natürlich dennoch ein sensationeller Spieler.

Das "in den Griff bekommen" war auch auf den Fortlauf des Spielverlaufs bezogen.

Die CBs haben zu Beginn öfters ausputzen müssen.

12107145_755387464567400_246561017148047

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

absolut geil gestern.

finde auch, dass hector costa ganz gut im griff hatte. es wird wohl kaum einen verteidiger geben, der costa 90 minuten komplett aus den spiel nimmt.

und der sprint in der 94 minute :allaaah: :allaaah: :allaaah: diese aktion war für mich das highlight des spiels.

das geile an bellerin ist, dass er auch nach so einem vollsprint in der 94 minute einen kontrollierten querpass an den mann bringt. das macht ihn meiner meinung nach so gefährlich.

(wie oft ist sagna nach vorne gelaufen und hat den ball ins nirvana gedroschen???)

wahnsinn wie unsere verteidigung den ziegenpeter gestern aus dem spiel genommen hat. hab schon fast vergessen, dass er gespielt hat :clap:

aber man muss auch ehrlich bleiben: wenn wir das 0:1 kassieren, ist die taktik beim teufel, müssen aufmachen und riskieren, noch höher unterzugehen. die taktik war perfekt, aber kann an anderen tagen

auch nach hinten losgehen. trotzdem hab ich vor dem spiel gehofft, dass wir es genau so angehen. es war ähnlich wie beim 2:0 gegen city letzte saison. abwarten, beim 1. ungenauen pass des gegners dazwischen gehen und kontern.

für rambo tut es mir persönlich sehr leid, aber wenn wir uns ehrlich sind, muss the ox das zeug haben, rambo auf dem flügel mindestens gleichwertig zu ersetzen. er ist schneller, hat einen super schuss und spielt für das nationalteam meist super partien. dieser ausfall darf uns qualitativ eigentlich nicht wirklich schwächen.

alexis links, the ox rechs, theo vorne drin und dahinter özil :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Mit Bellerin haben wir echt einen guten Kicker mit Bomben potential, auf einer Position mit kleinem Spielerpool.

(100m Olympia Limt dürfte er locker schaffen)

btw. Im Bayern Forum meinen viele er gehört auf die Einkaufsliste. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

btw. Im Bayern Forum meinen viele er gehört auf die Einkaufsliste. :nein:

Haha, da dürfens schön weiterträumen :winke:http://news.arseblog.com/2015/10/i-feel-like-this-is-my-home-hector-bellerin-interview-transcript/

http://www.90min.com/posts/2369613-hector-bellerin-signs-new-long-term-contract-at-arsenal

für rambo tut es mir persönlich sehr leid, aber wenn wir uns ehrlich sind, muss the ox das zeug haben, rambo auf dem flügel mindestens gleichwertig zu ersetzen. er ist schneller, hat einen super schuss und spielt für das nationalteam meist super partien.

also fett Gedrucktes grad nach gestern zu schreiben find ich schon ziemlich :davinci:

aber so wie Ramsey in letzter Zeit Chancen vergibt, halten sie sich ziemlich die Waage, da wärs tatsächlich kein downgrade.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag